Was würdest du...
-
-
-
Ich würde die hälfte davon an den efc stahl spenden
Lasst uns alle den EFC STAHL retten
-
Gleich die Hälfte?
Bei mir würde aber auch ein kleiner Teil an den BFV fließen.
Im Sommer würde ich dann eigentlich die ganze Zeit an dieser Berliner Strandbar hinterm Bodemuseum sitzen und den Touristenbooten zuwinken.
Im Winter würde ich auf den Sommer warten. -
Auf jeden fall ne menge Steuern zahlen. :naja:
chemo0815
-
Wie kommst du gerade auf 60 Mio`s?
Willste was loswerden?
HIER :oops: -
Zitat
Original von matze-berlin
Ich würde die hälfte davon an den efc stahl spendenLasst uns alle den EFC STAHL retten
gute Idee!!! :smile:
dann gebt dem Herrn Beckham mal folgende Bankverbindung:Kontoinhaber: Verein zum Erhalt EFC Stahl
Kontonummer: 400 238 2481
Bankleitzahl (BLZ): 170 550 50
Kreditinstitut: Sparkasse Oder-Spree -
Ich würde erst einmal mein Geld auf ein schweizer Nummernkonto transferieren. :schreiben:
Dann glaube ich, würde ich mir erst einmal einen neuen PC kaufen. Meiner ist Stein alt und hat nur Macken. :machkaputt:Dann hätte ich auf meinem schweizer Konto immernoch 59, 9 Mio. und ein paar zerquetschte. :???:
Scheiße was mach ich mit soviel GeldEin bisschen was Spenden und den Rest sparen:
(ES KOMMEN BESTIMMT NOCH SCHLECHTE ZEITEN) -
Naja ich würde einen Teil der 60 Millionen in Alkohol, Frauen und Glücksspiel investieren, den Rest würde ich dann sinnlos verprassen...
Und wenn ich das doppelte hätte, würde ich meine schulden bezahlen
-
Auswandern , haus mit 50 zimmern , geile karre ...
-
Zitat
Original von Zauminho
Auswandern , haus mit 50 zimmern , geile karre ...
Find dich doch erstmal in deinem einen Zimmer zurecht. -
Es gibt wichtigeres als Geld:
-Autos
-Reisen
-Häuser...und endlich mal wieder volltanken!
-
Zitat
Original von Harry
Find dich doch erstmal in deinem einen Zimmer zurecht.das könnte glatt aus dem munde meiner mutter stammen
-
Ja ich würde Premnitz zur Handballgroßmacht machen und üwrde mir und meinen Eltern ne schöne Hütte hier in Premnitz hinsetzten lassen.......Von den Zinsen würde ich leben und vom "Restgeld" ein wenig an der Börse spekulieren und Sportwetten platzieren
:D.........
-
Zitat
Original von siegtorschütze
Ja ich würde Premnitz zur Handballgroßmacht machen und üwrde mir und meinen Eltern ne schöne Hütte hier in Premnitz hinsetzten lassen.......Von den Zinsen würde ich leben und vom "Restgeld" ein wenig an der Börse spekulieren und Sportwetten platzieren:D.........
Handballgroßmacht ???
Nö, dafür kannste den alten Spielertunnel im Stadion des Chemiearbeiters wieder aufbauen und aus Chemie wieder einen erfolgreichen Verein machen. -
Chemie kann doch auch durch den Handball wieder ein erfolgreicher Verein werden oder nicht???Und das mit dem spieler tunnel wäre natürlich auch ne Überlegung wert,mit ner schicken,kleinen,überdachten Sitzplatztribüne.....
-
Ich würde mir einen bestimmten Fussballklub kaufen und ihn zwingen, nur noch im Jahnsportpark zu spielen.
-
Zitat
Original von DKR 78
Ich würde mir einen bestimmten Fussballklub kaufen und ihn zwingen, nur noch im Jahnsportpark zu spielen.Das ist eine gute Idee, dann pack ich meine restlichen 59,9 Mio. und zerquetschte dazu und wir haben dann 119,9 Mio. und ein paar zerquetschte.
Da kann man doch gleich viel mehr machen.
-
Zitat
Original von ThunderDan
Das ist eine gute Idee, dann pack ich meine restlichen 59,9 Mio. und zerquetschte dazu und wir haben dann 119,9 Mio. und ein paar zerquetschte.
Da kann man doch gleich viel mehr machen.
Nicht kapiert?
-
Mit deinem und meinem Geld kann man viel mehr in den Verein Investieren. Und bessere Spieler holen.
Bayern München, Real Madrid und die anderen großen Vereine zeigen es ja auch jedes Jahr.