Benefizspiel: BFC Dynamo - EFC Stahl 1:1

• Der EFC erreichte im Benefizspiel beim BFC Dynamo ein 1:1. Terzic brachte die Dynamos mit schönem Linksschuß in Führung, aber Rico Walter glich kurz vor der Pause per Freistoß aus. Greiner hatte mit einem Pfosten-Schlenzer die Möglichkeit zur EFC-Führung.
    Das Wichtigste des Tages war aber nicht das Ergebnis, sondern die Einnahmen zugunsten des EFC Stahl. Dankeschön daher an den BFC Dynamo für die Einladung zum Benefizspiel, Danke an die 147 Zuschauer fürs Erscheinen und an alle Käufer der EFC-Fanartikel, u.a. der Spendenshirts „Stahlharter Retter“.

PS: ich habe nur 20 Minuten vom Spiel gesehen, da ich den Rest der Zeit am EFC-Fanartikelstand war.

Danke an alle, die geholfen haben. Insbesondere Danke an Rainer, BRB-Jörg, BFCer, DKR78, Mario, Rolex und alle, die ich vergessen habe

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/ehalex/bilder/0405/bfc_efc/P9190062.jpg]

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/ehalex/bilder/0405/bfc_efc/P9190064.jpg]

Mehr Bilder zum Spiel...

• Zitat

Original von Stendaler
    Nur so wenig Zuschauer? Bisschen enttäuschend oder nicht?

Sicher, es hätten mehr sein können. Aber ich sage trotzdem nochmal Danke an Jeden, der da war. Wir sind nun weißgott nicht in der Situation, daß wir uns über Zuschauerzahlen noch beschweren dürfen. (aber ich denke, so war dein Posting auch nicht gemeint)

• ich denke mal über solch ein Thema redet man nicht öffentlich, zum einen aus Prinzip und zum anderen läuft ein Insolvenzverfahren, wenn man versteht........

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Es hätten sicher mehr sein können. Konnte heute aber auch selbst nicht, da zur gleichen Zeit mein Sohn spielte - und dit geht nunmal vor!

Ansonsten verweise ich auf die "journalistische Pflicht" und alle diesbezüglichen Implikationen... :augenauf:

Man kann nur hoffen, daß wir unsere "Medienverbindungen" wenigstens etwas fairer knüpfen und auch damit sollte alles gesagt sein...

• Zitat

Original von Matzetias
    wenn ich fragen darf, wisst ihr schon wie viel für den efc netto zusammengekommen ist :?:

Wenn es alles so abgelaufen sein sollte wie es vorgesehen war dann hat Hütte kaum Gewinn bzw. sogar Miese gemacht.
    Die Zuschauereinnahmen mussten ja geteilt werden. Schiedsrichter- und auch Reisekosten sind auch entstanden.

• Zitat

Original von cannstatter
    Schade, dann waren die schwäbischen Spenden wohl umsonst?

Immerhin 27 Leutchen.... :nein:

Sicher nicht umsonst! Jeder einzelne Euro hilft Hütte!

Danke auch, dass du die Schwaben dazu überreden konntest mitzukommen, auch wenn ihr ja nur kurz im Stadion ward.
    Und das bei den sparsamen Schwaben!

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Wieso kurz?
    Eine Halbzeit reichte den meisten und ich hatte den Ground schon.....
    :oops:
    Wenn ich ehrlich bin wusste ich nix von dem Benefizspiel sondern halt nur das der BFC spielt, deshalb wollten auch alle hin!

:oops: :oops:Bin halt mal Ehrlich! :oops: :oops:
    Aber trotzdem viel Glück für Hütte!!!!! :ja:

• Zitat

Original von Knarf2001
    Was war denn das für ein böser Satz in der FuWo: Hoffen wir, dass der EFC die 400 Euro aus dem Benefizspiel nicht auch noch unterschlägt. 8o

Genau das habe ich mir auch gedacht. So geil ich die bissigen Kommentare auch finde - grad in der letzten Zeit schießen sie oftmals wirklich übers Ziel hinaus. Vor allem das "auch noch" suggeriert, daß beim EFC ja schon unterschlagen wurde. Mit solchen Behauptungen sollte man doch vorsichtig sein.

• Zitat

Original von BRB-Jörg

Genau das habe ich mir auch gedacht. So geil ich die bissigen Kommentare auch finde - grad in der letzten Zeit schießen sie oftmals wirklich übers Ziel hinaus. Vor allem das "auch noch" suggeriert, daß beim EFC ja schon unterschlagen wurde. Mit solchen Behauptungen sollte man doch vorsichtig sein.

vielleicht ist es auch nur Insiderwissen? :!: wer weiß, wer weiß...

• Zitat

Original von cannstatter
    Wieso kurz?
    Eine Halbzeit reichte den meisten und ich hatte den Ground schon.....
    :oops:
    Wenn ich ehrlich bin wusste ich nix von dem Benefizspiel sondern halt nur das der BFC spielt, deshalb wollten auch alle hin!

Ich hatte am Sonntag nur mitbekommen, dass ihr Mitte der 1. Halbzeit gekommen ward und Mitte der 2. Halbzeit gehen wolltet. Das ihr noch die komplette 2. Halbzeit da ward, hat mir VFB-Christian erst heute gesagt!

Also ward ihr doch nicht nur kurz da!

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!