Budapest-Stuttgart(wer kommt weiter)?

  • Zitat

    Original von Tottipaletti
    Hallo,was denkt ihr,welches Team weiterkommen wird im UEFA-Cup?


    Wir werden das schon machen. Ich gehe davon aus, daß morgen neben einem guten Support auch ein Auswärtssieg oder zumindest ein Unentschieden mit eigenen Toren zu erleben sein wird.
    Das Heimspiel sollte dann später auf jeden Fall gewonnen werden.
    Ich hoffe nur, daß wir auch alle heil wieder nach Hause kommen und nicht - wie vor 2 Jahren - wieder :box: und :versteck:. Würde lieber nett :bia:, auf jeden Fall vorher mit dem Herren Budapester.
    In diesem Sinne: "Cannstatt rules!" :freude:


    :schal4: :schal4: :schal4:

  • An die Ungarn hier im Forum: :smile:


    Was ist im Rückspiel zu erwarten (Fans, Spiel)?? Ich bin noch am knobeln ob ich mir diese Match ansehe oder nach Basel fahre, wer weis ob man Grosny noch öffters sieht?!

  • Klare Sache...Stuttgart!


    Knapper Sieg in Budapest,und zuhause ein 2:0 würde ich sagen.Auch wenn ich die Ungarn für ziemlich robust halte.Am Ende wird sich der VfB durchsetzen.Sorry an die Ungarischen Fans hier.... :wink:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Was hat denn Kurany für eine Verletzung ? Habe irgendwo gelesen das er länger ausfällt :naja:

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Ob bei Kuranyi ein Band im linken Sprunggelenk gerissen ist, soll sich am Freitagnachmittag bei einer Kernspintomographie in der Sportklinik Bad Cannstatt herausstellen. Eine erste Röntgenuntersuchung am Donnerstagabend in einem Budapester Krankenhaus hatte zumindest ergeben, dass sich der Stürmer keinen Bruch zugezogen hat.

  • Zitat

    Original von Lokist
    Laut Bild hat er einen Syndesmoseriss und wird wohl mindestens 6 Wochen ausfallen.Gibt aber noch Untersuchungen heute.


    So ein Treter der Ungar Nagy... :nein:


    ach , klar wars eine dumme aktion , aber so kommt sie mindestens einmal in jedem bundesligaspiel vor.
    der assistent hätte es sehen müssen ...
    allgemein haben die ungarn nur aggressiv und hart gespielt und immerhin gehts ums geld und deswegen soll sammer etc mal nich rumheulen , nur weil kurany jetzt verletzt ist ... wäre es irgendein anderer gewesen anstatt kurany , hätte doch keine sau gemeckert ......

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Dieses Spiel ist zugegebener Maßen schon ein paar Tage her, trotzdem will ich an dieser Stelle noch einmal kurz ein paar Worte zu diesen schönen Stunden in der ungarischen Hauptstadt verlieren:


    Per easyjet ging es in knapp einer Stunde nach Budapest, wo mich der Budapester um die Mittagszeit nun doch überraschender- und netterweise abholte. Über ein paar Umwege (Kneipe 1, Geld umtauschen, Ultra-Shop am Nyugati pu, Hostel) sollte es am Nachmittag eine kleine Knaipentour geben. So konnten neben dem leckeren und vergleichsweise preiswerten Getränk also Kneipe 2, 3 und 4 sowie unglaublich viele Schönheiten auf den Strassen und in den Lokalitäten bewundert werden. :freude:


    Nach einigen kurzweiligen Stunden und der vergeblichen Suche nach Stuttgartern in der Innenstadt hieß es jedoch, Abschied zu nehmen, denn Fradi zog es zu einem Pub, um seine Grün-Weißen spielen zu sehen.
    Am Stadion wurden die bekannten Gesichter begrüßt. Die doch geringe Anzahl an Leuten (ca. 350) war zwar schon erst einmal enttäuschend (hatten wohl noch viele die Hosen von 2002 voll), aber es sollte sich zeigen, daß die Anwesenden gut aufgelegt waren. Die erste Halbzeit wurde recht lautstark und kreativ verbracht und nicht nur einmal geschaut, wie eigentlich das Spielfeld hinter dem zugehängten Zaun aussieht. Die zweite Halbzeit war dann etwas schwächer, aber ok. Ujpest zeigte zu Beginn eine hübsche Aktion (Ungarn-Flagge mit Zetteln im Block, dafor große "Ujpest"-Doppelhalter), blieb ansonsten blass. Es supporteten immer nur ca. 50 Leute und nur zu Beginn und nach dem Tor war etwas mehr los.


    Das Spiel war für mich schon etwas überraschend: Ujpest äußerst schwach, besonders in der Defensive, so dass unsere Mannschaft das Spielgeschehen nach Belieben in der Hand hatte. Mann hätte schon zur Halbzeit hoch führen können, machte jedoch nur zwei Tore durch Cacau und Kuranyi.
    In der zweiten Hälfte machte Stuttgart zu wenig und Ujpest machte auf einmal aus nichts einen Treffer. Während der VfB-Sturm auch nach der verletzungsbedingten Einwechslung von Szabics für Kuranyi beste Möglichkeiten versiebte, hätte Budapest fast ausgeglichen. :naja:
    In der letzten Minute dann doch noch ein Tor durch Cacau zum 1:3 Endstand.


    Am Stadion blieb alles ruhig und so konnte man problemlos wieder in die Stadt fahren, um Fradi in einem Club zu treffen. Bier für 60 Cent, Menschen über Menschen (das war soooooooo rappelvoll ... :biggrin:), davon viele Schönheiten :rofl: und eine Fast-Schlägerei des Herren Budapester bildeten hier die Höhepunkte.
    Im Hostel wurde (halbillegal) die Nacht verbracht und am Morgen vekatert das merkwürdige Frühstück verspeist. Am Flughafen schnell noch die Mannschaft in den Billigflieger verfrachtet :ja: und ab nach Hause ...
    :schal4: :schal4: :schal4:

  • @Fradi
    Hast du auch mal keine Hauerei??????????


    @Nagy
    Ätsch, es gibt noch mehr die treten können, hoffentlich verheilt dein Knie nie wieder! :lach:


    @Ungarn
    könnt ihr auch Fussball, oder nur Matthäus??????

  • -> @Fradi
    Ich kann doch nix dafür, Christian hat die 3 halt provoziert... :oops: :rofl:


    -> @Nagy
    War beides Mal keine Absicht, bei seiner Verletzung hat er sogar selber gefoult! Aber das Spiel war schön - 1-4! :freude: :freude: :freude:


    -> @Ungarn
    Wir können alles.
    Außer Hochdeutsch.

    Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!