Heynkes ist beim S04 gefeuert worden,wer hätte das gedacht! 8O
Heynkes ist entlassen worden
-
-
-
Ach du Schei.....
-
Ich bin mir auch noch nicht sicher , ob das jetzt gut oder schlecht für uns ist ? Wir spielen ja Samstag auf Schalke !
Unglücklich war der Termin auf alle Fälle , wenn das mal nicht zum Eigentor wird ? Bin auf die Reaktion der Fans gespannt !!!
Ausser Stevens , hat es bis heute , noch kein Trainer lange auf Schalke ausgehalten . Wer will da auch jetzt hin ? Bei Assauer wird die Luft auch langsam dünne - bei Mißerfolg muss er auch gehen , aber die Schulden bleiben . Die Schalker Fans hatten aber immer schon eine besonders starke Leidensfähigkeit :biggrin: -
War zuerwarten und überascht mich kein bisschen.
Freut mich, da ich dne Jupp eh net leiden konnte.
Mal sehen ob nun sich nun Schalke Hitzfeld und Hector Cuper für 5Mille oder so gleich angelt:biggrin:
-
also der zeitpunkt überrascht mich gewaltig, aber richtig gewundert hat es mich nicht.
-
der zeitpunkt ist nicht überraschend, der ist einfach daneben.
wird zeit das sie den assauer vom hof jagen. mein gott, sind doch erst 4 spiele gespielt, außerdem hat er sie noch in den uefa cup gebracht. völlig daneben. -
Der ober Mafiosi hat wieder zugeschlagen. :cool:
Aber es war schon ab zu sehen. Rudi will Auf Schalke nur Erfolge Erfolge Erfolge.Mal sehen wer der Neue wird!
-
Schöner Scheiß-Zeitpunkt! Nach nem Trainerwechsel ist die Truppe ja erstmal motiviert und am Samstag geht´s gegen Gladbach, und die werden ihre Spezialität der letzten Jahre - schwächelnde Teams aufzubauen - diesmal hoffentlich nicht praktizieren...
-
Zitat
Original von ThunderDan
Rudi will Auf Schalke nur Erfolge Erfolge Erfolge.Aber wenn er dann wieder nach großen Transfers darauf angesprochen wird , ob ers nicht inzwischen genauso macht wie Bayern München, dann kommt er damit das man dem "Scheiss kleinen Schalke" angeblich nichts gönnt.
-
Vollkommen richtig die Entlassung. Seit seiner Verpflichtung hat er immer wieder gesagt, dass er noch Zeit braucht um die Mannschaft zu formen. Dazu kommen noch veraltete Trainingsmethoden.
Assauer kann ich im übrigen auch nicht leiden. Armes Schalke (zig. Mio. Schulden, Abstiegsplatz).
-
Die Berliner Zeitung spekuliert über die Heynkes-Nachfolger:
Ottmar Hitzfeld
Hans Meyer
Ralf Rangnick
Jürgen RöberIch glaube, einer der beiden letztgenannten wird es, oder die holen Stevens aus Köln zurück.
-
die bild bringt noch daum ins spiel...wie immer halt.
-
Zitat
Original von Tyhone
die bild bringt noch daum ins spiel...wie immer halt.Das wäre genau der Richtige für das Schalker Kasperle Theater .
Hurra - wir haben endlich wieder echte Schalker Verhältnisse .
Ich dachte schon die werden seriös :biggrin:
Danke Rudi -
also bis auf den guten hans meyer kommt für mich keiner in frage, aber der wird sich den haufen dort hoffentlich nicht antun. Vielleicht schlägt nochmals die Stunde von Udo Lattek, oder die Philiosophen Breitner und Netzer sehen den Rasen mal wieder aus näherer Umgebung und nicht aus dem Bierzelt.
Ansonsten fällt mir jetzt kein deutscher trainer ein, dann muss dann wohl wieder ein ausländischer ran, weil unsre guten alten ddr-trainer alle schon in china australien oder sonst wo sind -
damits bei schalke vorwärts geht muß assauer erstmal von der trainerbank verschwinden und sich im sportlichen bereich bedeutend zurückhalten.
wunder mich, daß die schalker hier so stumm sind :oops: -
naja den trainerrauswurf haben die schalker ganz gut verdaut, 5:1 gegen liepaja...3 tore von sand :respekt:...bin auch gespannt wer sich zutraut bei schalke zu unterschreiben...weiß jemand wann evtl. ein neuer präsentiert wird ???
-
Zunächstmal sitzt Assauer schon gar nicht mehr auf der Bank,von sich aus......Und ich wünsche mir wie schon gesagt eigentlich Huub Stevens zurück,denn der hatte wenigstens Erfolg,dem wird nur leider nicht so sein
......Nun gut dann gäbe es für mich eogentlich nur noch einen sagen wir "ordentlichen" Kandidaten und das wäre dann der Rangnick,denn Röber ist für´n Arsch,Meyer wird´s wohl nicht machen und Hitzfeld für mich ne Nummer zu groß für Schalke....
Tja so ist sie meine Sicht der Dinge.....