Der BFC hilft Hütte

• Am So. den 19.09 kommt es in Berlin zum Benefizspiel für den angeschlagenen Eisenhüttenstädter FC . Alle Fussballfreunde aus Nah und Fern sind aufgerufen dem EFC die Ehre zu erweisen .Sprüche gibt es immer viele, jetzt müssen Taten folgen .

Der BFC machte dem EFC das Angebot dieses Spiel trotz IV und Mannschaftsrückzug dennoch stattfinden zu lassen und überlies Hütte die Platzwahl . Der EFC entschied sich für Berlin im Sportforum . Eine Ausrichtung in Eisenhüttenstadt war mit dem Kostenfaktor negativ beschieden worden .Der BFC übernimmt in Berlin alle Vorbereitungen und Kosten . Die Einnahmen werden geteilt .

Der Fussballsonntag bietet ab 10.00Uhr Frühschoppen , um 12.00 Uhr (auf Wunsch von Hütte) BFC Dynamo : Eisenhüttenstädter FC und um 14.00Uhr BFC II : Stern Marienfelde .....

alles zusammen für 5 € !!! Helft Hütte !

Macht für dieses Spiel Werbung !!!

Der BFCér

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Würde ich gerne, aber mein da Verein spielt auch.

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• Super Aktion vom ruhnmreichen BFC DYNAMO!

Na mal schauen,ob einige unserer Hennigsdorfer Jungs den Weg ins Stadion finden,falls sie den Abend davor nicht die Nacht zum Tag machen.

:bindafür:

Wer aufgibt gewinnt nie,wer nie aufgibt gewinnt!!! :bandit:

• Zitat

Original von Michael85

Motor spielt Sonntag in Schönberg. Zur zweiten muss man ja nicht unbedingt.

Doch muss man auch! ;) anders Thema.
    Das besagte Spiel ist eben auch am Sonntag den 19.9. (siehe oben).

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• Werde vor Ort sein. Zum einen hab ich's Alex versprochen dazusein, wenn das Spiel nicht Samstag ist. Zum anderen isses mir ne Herzensangelegenheit. Aus diesem Grunde habe ich Alex auch angeboten ein Freundschaftsspiel Stahl - Stahl zu organisieren. Auch wenn das sicherlich nicht die Massen bewegt - ein Zeichen ist es allemal. Heute nachmittag haben wir Vorstandssitzung, Weiteres dazu später.

• Würde mich für Hütte freuen wenn das eine o. andere Transpi von Fans andere Vereine im Stadion hängen würde . Wenigstens eine moralische Unterstützung haben sie verdient .
    Wir vom BFC können sehr gut verstehen was es bedeutet diesen Überlebenskampf ohne Unterstützung von außen zu führen . Gerade diese Erfahrung hat uns bewogen Hilfe anzubieten !
    In unserer damaligen Situation hatten wir fast 100 Vereine in Deutschland angeschrieben und um ein Spiel nachgesucht.....4!!! Vereine haben sich überhaupt nur zurück gemeldet , leider alle mit Absagen ,mit dem BFC kann man sich in der heutigen Medienlandschaft ebend nicht schmücken .
    Beim EFC ist das natürlich ganz anders , na dann mal los liebe Bayern , Hertha,Schalke u. BVB´s dieser Republick.....

Stahl Brandenburg : Stahl Eisenhüttenstadt : Stahl Riesa : Stahl Thale
    das hätte doch was !

Der BFCér

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

Einmal editiert, zuletzt von BFCér ()