Im Connewitzer Derby siegte die Schwarzfahrerelf über die Kontrolleure. Trotz Rückstand nach 2 Minuten wurde der Spieß umgedreht und dem überraschend guten Gegner 3 Törchen eingeschenkt. Beim RSL wirkte erstmals ein zentrales Mitteldfeld aus Neuzugängen. Von den 5 Toppstars des RSL waren gerade mal 2 auf dem Feld. Auch die langen Arbeitszeiten bis 8.00 Uhr früh schienen einige Spieler zu lähmen. Ca. 150 Zuschauer wohnten dem Kick bei, da gleichzeitig der alternative nato-Cup mit ca. 80 Teams stattfand, eine gute Kulisse an der Neuen Linie.
Am 18.9. kommt es zum richtungweisenden Duell gegen Mölkau, einem unbequemen Gegner aus einem Leipziger Vorort. Siegt man da, wird wohl der Aufstieg angepeilt. Und ab Oktober wird der Südamerikaner wieder mitwirken können.
Für mich war es nach dem BFC-Besuch eine Abwechslung, bei einem RSL-Spiel zu sein.
LVB II gg. Roter Stern Leipzig
-
-
5 Topstars des RSL? Lenin, Fidel, Stalin, Mao und Milli?
-
Du hast Pol Pot, Che, Kim Il Sung und Jürgen Trittin vergessen.
Als ob ich als Chemiefan Bezug zu deinen Genannten hätte.
Ich bin FDP-Wähler, zumindest am nächsten Sonntag. -
Aha und du als FDP-Wähler liest das ND? Da tun sich ja vollkommen neue Märkte auf...
-
Ich lese auch das ND, neben Welt, Tagesspiegel, LVZ und Bild.
Und auf meiner Page ist ein Link zur Tageszeitung "Die Welt".
Bin eigentlich Nichtwähler, aber diesmal bin ich motiviert, auch wenn ich damit den Einzug der NPD in den sächsischen Landtag nicht verhindern kann. -
Konstatiere:
es ist unmöglich, in diesem Forum sachliche Diskussionen zu Vereinen zu führen, die bei einigen Usern hier auf dem Index stehen. Der RSL gehört nun auch dazu. Nach einem Jahr mitlesen und -reden fällt es mir nicht schwer, das ab jetzt zu lassen.
-
Du lässt mich alleine, Sancho? :naja:
Wie soll ich die Windmühlen denn jetzt noch bekämpfen? -
Die Einsicht das Windmühlen nur Windmühlen sind, kann schon mal helfen.........
wichtiger ist der Wind !!!
Der BFCér
-
Ich glaubs ja garnicht,wo ist denn dein Chemie-Avatar?Ist TeBe dir jetzt doch lieber? :biggrin:
-
Ich hab auch schon gelacht.
-
DePe isd guld!