Wochenplanung (13.9.-19.9.)


  • Ich guck übrigens dienstags immer "6 feet under" und "Crossing Jordan"...

  • BFCmatze:


    Viel Spaß am Mittwoch auf dem Sportplatz Mahlsdorf! Grüß mir die zwei "Ultras" :lach:, wobei einer sogar einem bei Dir äußerst beliebten Berliner Drittligisten die Stange hält. :D


    Am Sonntag waren die beiden Gestalten doch ohne Witz mit zwei Zaunfahen, zwei Doppelhaltern, einem Megaphon und einem unleserlichen Spruchband am Start. Ohne Worte ... :lol:

  • Als Auftakt einer kleinen Südwesteuropareise:
    Freitag, 17.9. OFC - Bayern Amas
    Samstag 18.9. Strasburg - Lens
    Sonntag 19.9. Union Luxemburg - Alliance Luxemburg


    Da am Samstag Union (für mich) ausfällt :nein: eben am Sonntag.

    Just idag är jag stark, just idag mår jag bra...



    Einmal editiert, zuletzt von Jacksack ()

  • Zitat

    Original von VfB-Christian
    BFCmatze:


    Viel Spaß am Mittwoch auf dem Sportplatz Mahlsdorf! Grüß mir die zwei "Ultras" :lach:, wobei einer sogar einem bei Dir äußerst beliebten Berliner Drittligisten die Stange hält. :D


    Am Sonntag waren die beiden Gestalten doch ohne Witz mit zwei Zaunfahen, zwei Doppelhaltern, einem Megaphon und einem unleserlichen Spruchband am Start. Ohne Worte ... :lol:


    Ja, das würdest du sicher nicht fertig bringen. Von mir gibt`s ein :respekt: dafür. "Stimmung" zu machen, wenn du paar hundert oder tausend Leute hast die das auch tun, ist dagegen eine richtige Glanzleistung, oder wie siehst du das?

  • Claus:
    Ich bin im Grunde genommen ganz Deiner Meinung. Ich finde es auch immer gut, wenn man auch bei kleineren Vereinen Fans antrifft, die sich bei ihrem Heimatverein reinhängen. Und auch dem Ultragedanken kann ich (z.B. bei meinem eigenen Verein) viele positive Seiten abgewinnen.
    Nur handelte es sich hier um zwei Leute, die sich aus einer Modeerscheinung heraus dazu entschlossen haben, bei Mahlsdorf auf "coolen Ultra" zu machen. Anstatt die Mannschaft dann auch wenigstens zu unterstützen wird halt lieber mit dem Megaphon herumgespielt (als wenn die anderen 300 heute iregendwie nicht können :razz:). So was finde ich wirklich einfach nur lächerlich. Wenn die beiden MICH dann auch noch fragen, wie das Stadion von Tasmania ist oder wie die leute von Rudow so drauf sind, dann kann man sich in etwa vorstellen wie langlebig und stark der Bezug zu diesem Verein wirklich ist. Meine Meinung ...


    Da der eine Cottbuser war, konnte sich aber prima über gemeinsame Bekannte austauschen. :cool:

  • Do, 16.09.2004 20:45 Austria Wien - Legia Warszawa
    Fr, 17.09.2004 19:00 Dynamo Dresden - Karlsruher SC
    Sa, 18.09.2004 14:00 1. FC Union Berlin - SC Paderborn 07
    So, 19.09.2004 14:00 SV Sparta Lichtenberg - 1. FC Union Berlin II

  • Zitat

    Original von M & M
    Samstag 15 Uhr:


    Wesnitztal - Pirna Süd (BL Dresden)


    @M&M: Fährst du nach Wesnitztal? Hast du da noch zwei Plätzchen frei, für eenergy und mich? Wir hätten Interesse an dem Spiel. :ja:

  • 18.09. 11.00 Uhr 1.FCM II - Preußen Magdeburg II (Landesklasse)
    18.09. 14.00 Uhr 1.FCM - ZFC Meuselwitz (Oberliga Süd)
    19.09 15.00 Uhr SSV Besiegdas - SV Pechau II (2.Stadtklasse)


    Ich wär ja gern mit Börde nach Stendal gefahren, schaffe es aber zeitlich nicht. :sad:
    Hoffe das ich es wenigstens zum SSV Besiegdas schaffe. Muß mir doch den Neuling mal anschauen :ja:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

    Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()