Bei mir sind alle Namen aus der Kontaktliste verschwunden. Sie wieder neu hinzufügen funktioniert nicht. Weiß jemand woran das liegt oder hat vielleicht auch das Problem?

-
-
Zitat
Original von der Budapester
Und was bedeuten die Smilies?
-
hab das gleiche problem und ebenfalls null ahnung woran das liegt. kann mir nur vorstellen, daß es an irgend nem server von icq oder so hängt.
zum glück hab ich ja noch msn, yahoo und aim
-
Zitat
Original von Michael85
Und was bedeuten die Smilies?
So schwer von Begriff??? :freak: :sleepingcow:Zitatoder hat vielleicht auch das Problem?
ZitatWeiß jemand woran das liegt
?(
-
Wird auch in anderen Foren berichtet. Ist wohl ein (Server-)Problem bei ICQ. Die Frage ist nur ob die Liste wieder da ist wenn die das wieder hinbekommen haben.
-
na ich hoffe doch , kann ohne euch nicht leben
-
Also bei mir ist noch alles vorhanden im ICQ!!!!!!!!
-
Bei mir ist auch noch alles da.
chemo0815
-
Bei mir bliebse ganze Zeit da, nur halt nicht Online gehen konnte n weilchen.
Bei meinen Bruder war die Liste zwischendurch auch weg, doch sie ist wieder Da. -
bei mir werden nur die angezeigt , die momentan onlin sind , die offline personen sind alle nicht in meiner liste :naja:
-
hatte gestern auch probleme. nach dem restart heute gehts wieder
-
alle noch da
-
Zitat
Original von Zauminho
bei mir werden nur die angezeigt , die momentan onlin sind , die offline personen sind alle nicht in meiner liste :naja:Da gibt es bei ICQ oben links so ne Blume, die müßte in deinem Fall grün leuchten, wenn du auf die selbige klickst, dann sollten auch deine offline Kontakte wieder auftauchen ... versuchs mal.
-
jo geht seit gestern abend wieder ... daaaanke
-
Habe seit kurzem auch ein Problem :naja::
Ich kann mich zwar anmelden, das Fenster mit der Kontaktliste öffnet sich jedoch nicht. Nur anhand des Icons bei den im Hintergrund laufenden Programmen kann ich meinen Status ändern oder ICQ wieder herunterfahren. Ich nehme an, daß mich meine Kontakte ganz normal online sehen und anschreiben können. Für mich ist es jedoch so nicht möglich.
Hat oder hatte jemand das gleiche Problem?
:help:
-
naja ich bin heute zwischenzeitlich mal gar nicht ins icq reingekommen , die schienen einige probs zu haben...
-
Hat sich erst einmal erledigt. Nach der Neuinstallation ist wieder alles in Butter. :gut:
-
Jetzt hats mich auch erwischt. Nachdem ich die neuste Version längere Zeit ohne Probleme am laufen hatte, hat sie jetzt angefangen rum zu spinnen. Sie loggt sich zwar ein ohne Probleme, aber alle kontakte stehen auf offline, und das ist nicht möglich da ich mehrere von Ihnen per mail kontaktiert habe und alle meinten das sie online sind.
Als konsequenz hab ich ihn erstmal runter geschmissen und neu instaliert. Das Problem blieb aber. Dann hab ich noch versucht die 2003 version zu nutzen, aber diese verliert ständig die verbindung. Nen deutschen support hab ich leider auch nicht gefunden und in englisch bin ich ne absolute Niete. Hat jemand von euch noch ne Idee wie man dieses kleine Problem lösen kann???
chemo0815