fand die stimmung für länderspielverhältnisse gar nicht mal schlecht (zumindest in hälfte 1)- besonders die doppelt rumgehende welle war ein netter versuch ! die choreographie war sehr schön- cooles spruchband: 82 Millionen Fans, 12 Stadien, ein gemeinsamer Traum!
[Blockierte Grafik: http://www.schneider-fussballdienst.de/fans/bilder/deutschland-brasilien/2.jpg]
grüße, maxi
Deutschland - Brasilien
-
-
Zitat
Original von schneider-fussballdienst
die choreographie war sehr schön- cooles spruchband: 82 Millionen Fans, 12 Stadien, ein gemeinsamer Traum!
grüße, maxi
Wenn man aber weiß, von wem die Choreo kommt....
Also sowas brauch ich nicht! -
Vor allem Ribbick und Vogts sollten ihre Münder mal halten die haben mit vollen einsatz so gut wie nichts erreicht.
Solange man gewinnt , macht man alles richtig ...
und selbst ein 3:0 oder 3:1 in österreich ist kein katzensprung ...england spielt dort nur 2:2 ... so genannte kleine gibts doch nur noch bei den staaten , in denen weniger als 1 mio Menschen leben , Andorra etc...
und selbst wenn brasilien nicht voll 100% gespielt hat , ist das ein achtungszeichen...nun gehts gegen kamerun und da wird von den deutschen das aufbauspiel verlangt , da muss man sich beweisen...!!!
Und Klose gehört zur Zeit noch nicht in die Nationalelf , aber aufgrund seiner Kopfballstärke brauch man den Immer ... -
Zitat
Original von der Budapester
Man kann doch nicht aufgrund eines Spiels beurteilen wo man steht!? Ok, 3-0 in Österreich, aber das ist auch kein Gegner! Wenn Deutschland mal 4-5 Spiele konstant überzeugt, kann man vielleicht von "gut mithalten" sprechen, aber nicht nach einem 3-0 gegen Österreich und einem 1-1 gegen Brasilien! Wenn das nächste Spiel verloren geht, ist das Geheule wieder groß und alle ziehen über Kleensman her!3:1 haben wir gewonnen...mein Lieber...3:1 ... warst aber nah dran! :smile:
-
Zitat
Original von Zauminho
... und Vogts sollten ihre Münder mal halten die haben mit vollen einsatz so gut wie nichts erreicht.
...Ach, hat er nicht? Dann lies nochmal irgendwo nach, wer Trainer beim 96`er EM Sieg war.
-
Zitat
Also sowas brauch ich nicht!
Die kommt nicht vom Fanclub Nationalmannschaft, sondern von uns.;) -
Im ernst?!?!? Dann nehm ich mal alles negative dazu zurück...
-
Zitat
Im ernst?!?!? Dann nehm ich mal alles negative dazu zurück...
Jepp. Ham 70 Stunden mit zehn Mann/Frau dafür gebraucht.;) -
Zitat
Original von Ritter Eisenherz
Fahrenhorst war der einzige Schwachpunkt in diesem Spiel, wo sicherlich die Brasilianer nicht 100% gegeben haben.Nenn´ mir bitte einen Verteidiger der Welt der bei diesen doppelten Übersteigern nicht das nachsehen hat, da haben selbst absolute Welklasseverteidiger á la Ferdinand oder Nesta so ihre Probleme.
Der Kommentar war wie immer grottig, vor allem die Inkompentenz über Leite Adriano ist ja schon grausam. Da wird er als Nachwuchsstar angegeben obwohl er schon seit 2 Jahren überragende Leistungen vollbringt und ein absoluter Weltklassestürmer ist, der mit 21 Jahren seinen Zenit noch lange nicht erreicht hat.
-
Zitat
annscheinend scheinst du es nicht zu wissen ! oder meinst du wirklich das der nationalmannschaftsfanclub solch eine choreo auf die beine stellen kann? grüße, maxi
-
Zitat
Original von claus bombudane
Ach, hat er nicht? Dann lies nochmal irgendwo nach, wer Trainer beim 96`er EM Sieg war.
deswegen sage ich ja so gut wie , aber ich bin der meinung das mit vogts die misere in der nationalelf angefangen hat und man sieht ja an seinen stationen , das er keinn erfolg hat ...
er ist kein trainer meiner meinung nach ...genauso wie ribbeck die witzfigur
-
deutschland hat alles gegeben aber brasilien hat 40 prozent gegeben und das stadion ist potthässlich :sad:
-
bei allem respekt vor deutschland, aber irgendwie hatte man das gefühl, wenn die brasilianer wirklich gewollt hätten wäre das ding zu ihren gunsten ausgegangen.
und das ein bl bzw. nati-spielr nicht in der lage ist mit links zu flanke, das ist mir unbegreiflich. die haben doch den ganzen tag zeit das zu üben. absolut nicht nachvollziehbar -
Zitat
das stadion ist potthässlich
du meinst doch nicht das olympiastadion soll potthässlich sein ??
-
Doch! Für so eine Schüssel? Mit den Finanzen hätte man zehntausende vielleicht Millionen Menschen Brot gegeben.
-
Zitat
Original von Rensen
unsere "brigade vfb" fahne haben wir erst im block25 gegenüber der hauptribüne aufgehangen(oberrang) nur die musste aus "irgendwelchen"gründen wieder runter und wir durften sie obberrang westkurve aufhängen.War ihr am Samstag in Brandenburg?
-
was war samstag? also ich war nicht da aber vielleicht ein kumpel-müsste ich mal nachfragen.
ach ne samstag war ja das TKS konzert und sonntag waren wir dann beim ersten punktspiel der loksche!
-
Zitat
Original von semsetdin
deutschland hat alles gegeben aber brasilien hat 40 prozent gegeben und das stadion ist potthässlich :sad:ich glaube auch nicht das brasilien 100% gegeben hat , aber 40 waren es sicherlich auch nicht ...vielleicht 90...
man sieht das sie auch in ihrer wm qualifikation nicht einfach mal so an venezuela oder sowas vorbeimaschieren ...da gewinnen sie auch oft nur knapp etc...
desweiteren ist das olympiastadion ein olympiastadion , deshalb hat es vll nicht die attraktivität eines reinen fussballstadions , dennoch ist es sicherlich eines der besten stadien mit laufbahn , das dach ist schön , gute beleuchtung , nicht zu stickig ...
wäre das stadion ohne laufbahn , würden auch alle anderen das stadion super finden , aber ein olympiastadion ist kein olympiastadion wenn es keine laufbahn hat
-
@ rensen: im Stahl- Stadion trieben sich 3 VfB/Lok- Fans umher, möchte sagen, die hatten solch eine Fahne aufgehangen, daneben noch irgendetwas von Gedenken, oder so...
-
Zitat
Original von schneider-fussballdienst
annscheinend scheinst du es nicht zu wissen !
Hat man mir doch schon mitgeteilt, dass dem nicht so ist...ZitatOriginal von schneider-fussballdienst
oder meinst du wirklich das der nationalmannschaftsfanclub solch eine choreo auf die beine stellen kann?
Sicher mein ich! Schau dir mal die früheren Sachen von diesem Drecksclub an:[Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Stadionatmo_Fussball_Deutschla/Bilder_Atmo_NationalelfD/04/D-Belgien-Test_31-03-04/hs_D-Belgien_02.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Stadionatmo_Fussball_Deutschla/Bilder_Atmo_NationalelfD/04/deutschland_ungarn/fzn_D_Ungarn_03.jpg]