Dresdner versammelt euch!!!

• Zitat

Original von Matti

echt mal, was sich der Junge einbildet :lach: nicht mal auf dem Treppchen steht er :rofl: :freude:

Eben

1. sufftra 22.02.2003
    2. Thomas 24.02.2003
    3. Buda 16.03.2003
    4. mk 14.07.2003
    5. Matti 16.07.2003
    6. M&M 27.07.2003 :lach:
    7. eenergy 30.07.2003

:rofl:

so weiter habsch keine Lust mehr

[CENTER]Das dicke Ailton von Dresden :biggrin:[/CENTER]

• Ihr habt vieleicht Probleme. :nein: :nein: :nein: :biggrin:

Was ist nu eigentlich mit Matti und mk2001dresden???

chemo0815

• ich bin morgen da brauch aber was kostengünstiges zum übernachten da ich zum Traditionsspiel beim DSC am nächsten Tag dabei sein will und nicht erst´navch Hause kutschen will. Ich wohne ja nicht mehr in Dresden.
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von chemo0815
    Buda meld dich mal bitte per PN wegen Freitag!!!

Ich glaub der hat in seiner neuen Heimat noch kein Internet. Der brauch noch irgendeine Box. Und wenn er mit dem Geld für die Box an einer Kneipe vorbeigekommen ist ... :biggrin: Ruf ihn einfach an.

• Ich habe über 7 Ecken gehört, dass ich das Ereignis des Jahrhunderts verpasst habe ... verdammt ... ich will so schnell wie möglich eine Wiederholung !!!

PS: Fradi verträgt nix :rofl:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Sufftra
    Aggro M&M - Das Tooooor bebete bei dem Lied :biggrin:

Fradi, wolltest du net zu Nord, oder gehst doch net?

Ich habs bis auf die Osterbergstraße gehört :-)

Bist Du heute abend im Toooor ? Wollte gegen 7 oder 8 vorbeikommen !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M

Ich habs bis auf die Osterbergstraße gehört :-)

Bist Du heute abend im Toooor ? Wollte gegen 7 oder 8 vorbeikommen !

Ne bin doch bei der Feier im Ostragehege. Kannst ja auch mal vorbeischauen :ja:

[CENTER]Das dicke Ailton von Dresden :biggrin:[/CENTER]

• Der Bericht:

Der Budapester, die alte Heulpüppi, kam 19:10 Uhr auf dem Hauptbahnhof Pieschen :ja: an. sufftra und meine wenigkeit holten ihn von da ab. War es doch zu befürchten das die Heulpüppi sich in Pieschen verläuft. :lach: Das war also der Grund dafür, daß wir schon gegen 19:30 Uhr im Tooooor einfielen und nach der Begrüßung gleich mal ein MAß bestellten. Dann traff einer nach dem anderen ein.
    So ging der Abend gemütlich seiner wege. Hauptthema war dabei Agro M & M und natürlich das g*ile Blonde. :bia:

Der Budapester, die alte Saufpüppi, bekam von Siggi noch ein FRADI-Schild geschenkt. Schon war er wieder ne HEULPÜPPI. Dann fing der Abend an lustig zu werden. Der Alkohol flos in strömen, aber nur in die Kehlen. :drink: Gelabert wurde auch viel (über was eigentlich??? :oops:).
    Die runde verstand sich richtig gut.
    [Blockierte Grafik: http://www.chemo0815.de/piczz/…orumstreffen-dd_002_w.jpg]

Ein Wechselgesang wurde auch angestimmt. Dabei wurde festgestellt das wir für ein Forum ganz schön laut sind. :biggrin:
    Hier die MP3-Aufnahme dazu.

Fazit:

Der neue in der Runde(der Budapester) is ne Nixvertragpüppi. :ja: 8o
    Beweisfoto:
    [Blockierte Grafik: http://www.chemo0815.de/piczz/…orumstreffen-dd_004_w.jpg]

Wo war claus bombudane eigentlich???

Jo das wars auch schon. Mehr fällt mir ni mehr ein. :oops:

chemo0815

• Schnattl
    Stimme dir in allen Punkten zu. Was den zu langen Bericht betrifft, reißen es dann aber die Fotos wieder halbwegs raus. =)

Und nicht zu vergessen der Ton-Mitschnitt. :biggrin:

Beim Budapester bleibt noch einiges zu tun. Aber das bekommen wir schon hin. :D

• Geil, Hammermäßig, Fenomänal, der pure Wahnsinn....warum war ich eigentlich nicht dabei .. ich kündige besser meinen Job dann klappt das auch das nächste mal.

Die Gesänge klingen genial und man möchte meinen, zu dieser Zeit ist schon das ein oder andere Schlückchen Alk geflossen ... besonders bei Thomas, denn ihn hört man am deutlichsten aus dem Gepläre heraus :rofl:

Man sollte aber den Titel dieses Threads mal umbennen, damit die anderen auch in den Genuß des MP3 kommen. So klickt doch keiner weiter das Thema an außer die Dresdner.

Ich vermisse den Agro M&M Gesang :ja:

@ Schnattl:

Nach wem schaust du dich denn grad um ? Etwa nach dem süßen Michel (den man auch wunderbar hört *g*)