Dresdner versammelt euch!!!

• Schade da werde ich wohl fehlen :naja: und das wo ich der 2. angemeldete Dresdner nach Thomas hier im Forum war und bin.

@ iduts:

Unsere Disskusion ist ja noch gar nix gegen die von Euch Berliner wenn es um was geht.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Mioch kotzt das so an das ich net kann. wäre so gern dabei gewesen. wünsch euch aber trotzdem viel spaß !!!!

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von der Budapester
    Wenn VfB-Christian käme, könnte er wie in Budapest wiedermal ne klitzekleine Kneipenkeilerei anfangen und du könntest uns offiziell besuchen kommen... =)

Das schafft auch der Thomas, da bin ich mir sicher oder Chemo was meinst Du ?

• @M&M
    Ich hatte im Ergebnis der heutigen Gespräche gerade noch überlegt, eine Petition zwecks Dienstfreistellung für den 8. zu verfassen. Aber nun? :D

Du bist voll doch akro. :freude:

• Zitat

Original von Thomas
    @M&M
    Ich hatte im Ergebnis der heutigen Gespräche gerade noch überlegt, eine Petition zwecks Dienstfreistellung für den 8. zu verfassen. Aber nun? :D

Du bist voll doch akro. :freude:

Das heißt voll akro > Thomas !!!

Mensch ich brauche trotzdem frei schon um die Berliner Treffen Zahl zu überbieten !

• Wir Berliner sind am basteln für ein großes lustiges All-User-Treffen in Berlin für alle Randberliner , Sachsen, NOFBér und wer noch so Lust hat....Allesfahrer+Rai-lue+BFCér

Nur soviel , Winterpause, Fr+Sa , Hotel bzw. Privatunterkunft, Bier , Bier ,Bier , Überraschungen und bissel Fussball =) und wieder Bier, Bier und nicht zu vergessen Bier.

Wir melden uns 8)

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

Einmal editiert, zuletzt von BFCér ()

• Matti du wolltest dich doch melden. Was is nu???

Ansonsten würd ich jetzt wegen der Planung mal den Termin festsetzen auf den 08.10.2004.
    Da keine anderen Vorschläge kommen wird es wohl im Tooooor stattfinden.
    Zeitpunkt ist am besten ab 20:00 Uhr.

Also jetzt ganz groß.

:bia: :fastfood: :blah: :tanz: :meeting: :drink: :drink: :drink: :drink:

Am 08.10.2004 um 20:00 Uhr,
    im Tooooor "Die Fußballkneipe".
    Dresdner Forumstreffen.

SPEZIAL GUEST ist Siggi(Tooooor Die Fußballkneipe) :ja: :lach:

:bia: :fastfood: :blah: :tanz: :meeting: :drink: :drink: :drink: :drink:

chemo0815

• BFCér
    Hört sich doch mal nicht schlecht an. Kann man euch nur gutes Gelingen wünschen. Thema wird sicherlich am 8.10. auch eine Rolle spielen.

Ansonsten stehen Ort und Zeit der Dresdner Runde ja nun fest.

Wäre schön, wenn am 8. Oktober neben den bekannten Verdächtigen :wink: vielleicht auch ein paar Leute, die bislang nur still im Forum mitgelesen haben, den Weg ins Tooooor finden würden. :smile:

Die Kneipe ist auf der Robert-Matzke-Str. 38 in Dresden-Pieschen zu finden.

@Chemo
    Mit Zahl und Kombination der Smilies kommst du einem einzelnen User bedenklich nahe. =)

• Hallo Jungs, echt Klasse Euer Engagement. Ich werde versuchen zu erscheinen! Wo ist die Kneipe kommt mir irgendwie bekannt vor, Mickten, Pieschen oder so? Muß aber Spielvorbereitung betreiben, da ich am nächsten Tag selber spiele, sofern mich der Horst läßt. OK also bis dahin.

• anderer ortsvorschlag wäre noch: bierstube (fritz-förster-platz)

vorteil: bin schneller dort, preise sind auch ok
    nachteil: macht um 1 zu? weiß ja aber nicht wie lange ihr euch betrinken wollt?

@budapester: richtig, alle sind rechtherzlich eingeladen :biggrin:

• Zitat

Original von M & M
    Schade da werde ich wohl fehlen :naja: und das wo ich der 2. angemeldete Dresdner nach Thomas hier im Forum war und bin.

@ iduts:

Unsere Disskusion ist ja noch gar nix gegen die von Euch Berliner wenn es um was geht.

1.heul hier nicht rum

2.Schau ma auf mein Anmeldedatum :!:

:rofl:

[CENTER]Das dicke Ailton von Dresden :biggrin:[/CENTER]

• Zitat

Original von Marxen
    Hallo Jungs, echt Klasse Euer Engagement. Ich werde versuchen zu erscheinen! Wo ist die Kneipe kommt mir irgendwie bekannt vor, Mickten, Pieschen oder so? Muß aber Spielvorbereitung betreiben, da ich am nächsten Tag selber spiele, sofern mich der Horst läßt. OK also bis dahin.

Wäre schön wenn du auch da bist. Wenn ichs schafe setz ich in den nächsten Tagen noch ne Anfahrtsskizze hier rein. Das Tooooor ist etwa 200 Meter vom alten Straßenbahnhof Mickten entfernt.

Thomas

chemo wird klein geschrieben. Quasi das gegenteil zu meiner Person. :ja: :biggrin:

eenergy:

Hättest du mit dem Vorschlag nicht eher kommen können??? Nu find ichs ein bischen spät. Aber behalt die Kneipe mal bitte im Kopf fürs nächste mal.

chemo0815

• Zitat

Original von eenergy
    anderer ortsvorschlag wäre noch: bierstube (fritz-förster-platz)

vorteil: bin schneller dort, preise sind auch ok
    nachteil: macht um 1 zu? weiß ja aber nicht wie lange ihr euch betrinken wollt?

Na da bin ich noch eher fürs Tooor.

• Zitat

Original von Schnattl

Na da bin ich noch eher fürs Tooor.

8o

eenergy und schnattl sind sich mal uneins.

was ganz seltenes :biggrin:

[CENTER]Das dicke Ailton von Dresden :biggrin:[/CENTER]