Dessau, Paul-Greifzu-Stadion

  • Kann mir jemand sagen wielange man vom Paul-Greifzu-Stadion zum Hauptbahnhof Dessau braucht?


    Ich überlege Dienstag zum U21-Länderspiel Deutschland - Serbien/Montenegro nach Dessau zu fahren. Da Beginn 19.45 ist, wäre das offizielle Spielende 21:30. Der letzte Zug nach Berlin fährt gegen 22.00 Uhr. Ist das zu schaffen?

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • Erst einmal danke.


    Straßenbahn fährt um die Zeit leider nur alle 20 Minuten und zwar gerade nach Spielschluss und so dass der Zug eher nicht erreicht werden kann. Fällt damit eher aus. Es sei denn ich habe ich falsche Haltestelle (Friedhofsstr.) erwischt.

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • Zitat

    Original von Rolex
    Kann mir jemand sagen wielange man vom Paul-Greifzu-Stadion zum Hauptbahnhof Dessau braucht?


    Ich überlege Dienstag zum U21-Länderspiel Deutschland - Serbien/Montenegro nach Dessau zu fahren. Da Beginn 19.45 ist, wäre das offizielle Spielende 21:30. Der letzte Zug nach Berlin fährt gegen 22.00 Uhr. Ist das zu schaffen?


    Ist zwar schon ein paar Jahre her, daß ich diese Strecke gelaufen bin und das bei ca. -15 °C :???:. Eine halbe Stunde sollte man - denke ich - aber in jedem Fall einplanen.


    Danke übrigens für die interessanten Norderstedt-Infos! :gut:

  • Du musst die Haltestelle Wasserturm nehmen(die nach der Friedhofstraße) :idea:
    An der Videothek vorbei, dann kommt die Turmstraße(Eckkneipe =) )
    Die Turmstraße immer gerade aus bis zum Stadion :ja:


    Hier der Plan

    :musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

  • Eventuell kommt eine Fuhre Fussballinteressierten aus Dresden vorbei :-)

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Sitzplatz für Spiel in Dessau kostet 12 Euro


    Bei der Partie in Dessau kostet ein überdachter Sitzplatz 12 Euro (ermäßigt 10 Euro), ein nicht überdachter Stehplatz ist für 6 Euro :!: erhältlich (ermäßigt 4 Euro). Der Eintritt für Rollstuhlfahrer inklusive einer Begleitperson beträgt 2,50 Euro.


    Auch für das Spiel in Dessau besteht die Möglichkeit, Vereinskontingente zu bestellen. 20 Stehplatzkarten sind zum Stückpreis von 2,50 Euro erhältlich, 50 Stehplatztickets können zum Stückpreis von 2 Euro erworben werden.


    Quelle: DFB

    :musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:


  • Danke.


    chemo0815

  • Zitat

    Original von der Budapester
    Kommt denn nun ne Wagenladung aus Dresden??


    Wir sind am planen ...

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Ist zwar ein beschissener Termin, aber am


    MONTAG, 23.11.2015, 15 UHR


    ist im Paul-Greifzu-Stadion in Dessau das Spiel HFC - CFC in der "Future League" angesetzt. Also wem's noch fehlt und wer zuviel Zeit hat...

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

Betway Online Fussball-Wetten banner