2. RUNDE SACHSENPOKAL

• FV Dresden Nord II - FC Sachsen Leipzig
    Sachsen Leipzig II - SV Grimma
    Hausdorfer SV - VfL Pirna-Copitz
    Bischofswerdaer FV - FV Dresden Nord
    FC Oberlausitz - CFC II/FCE
    Dresdner SC - VfB Auerbach
    FSV Budissa Bautzen - Chemnitzer FC
    NFV G-W Görlitz - Kickers Markkleeberg

• Sind alles ganz ordentliche Paarungen , da kann mehr oder weniger jeder gewinnen.
    Ich werde mir das Spiel in Hausdorf gegen Pirna anschauen 8) Könnte ja die letzte Pokalpartie von Hausdorf sein :ja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Hat es das in der sächsischen Pokalgeschichte schon einmal gegeben? Die zweite Runde ohne den VFC Plauen. Aber die wollen nur ihre Heimspiellosglückserie nicht unterbrechen.

Aber eines nervt mich an der Auslosung und der bisherigen Terminierung: die Überschneidung der Spiele von erster und zweiter Mannschaft von Chemie. Vielleicht lässt sich mit DD Nord noch verhandeln, die müssen ja schließlich auch doppelt ran.

• Schöne Scheisse.Wieder in zwei Wochen der ein und der selbe Gegner.Erst haben wir vorige Woche Zittau im Pokal rausgeschmissen und heute gegen die 3:3 gespielt.Und jetzt 2x hintereinander Hausdorf. Ich glaube, mir schwant nix gutes...... :evil:

• Zitat

Original von Ilmkreisdödel
    Aber eines nervt mich an der Auslosung und der bisherigen Terminierung: die Überschneidung der Spiele von erster und zweiter Mannschaft von Chemie.

find ich ehrlich gesagt gut. da können wenigstens keine spieler hin und her geschoben werden.

• Zitat

Original von claus bombudane

na das sind ja weisheiten die hier am sonntag abend das licht der welt erblicken. :D

nord ist ein sch... gegner. stärkste verbliebene mannschaft- zuschauer lockt sie aber wohl keine an. :sad:

Willst du dich bei mir unbeliebt machen Clausi??? :D

Wenn ihr mal nen ordentlichen support hinlegt reicht das auch aus. =) Zuschauer wirds nicht viele geben.

Bei uns gibt es eben keine 3. Halbzeit. :ja:

chemo0815

• Zitat

Willst du dich bei mir unbeliebt machen Clausi???

das "i" überlese ich einfach mal.
    will ich natürlich nicht. ist eben nur schade, dass es sich nicht richtig für den kassenwart lohnt, obwohl sicher paar mehr kommen als sonst.
    ist denn mit dresdener fans zu rechnen?

Zitat

Bei uns gibt es eben keine 3. Halbzeit.

na das hoffe ich!

bin schon gespannt auf das spiel. kann nicht wirklich an eine überraschung glauben- umso schöner wird sie dann :wink:

• Zitat

will ich natürlich nicht. ist eben nur schade, dass es sich nicht richtig für den kassenwart lohnt, obwohl sicher paar mehr kommen als sonst.
    ist denn mit dresdener fans zu rechnen?

Ich denke aus Dresden kommen mindestens die Nord Supporter, was dann schonmal mind. 10 Leute wären. Schätze aber das es so um die 30 werden könnten die aus DD mitfahren.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• waren nun nur 7 leutchen aus dresden (die sich zu erkennen gaben) habe aber bei den toren noch mehr klatschen gesehen.

• Zitat

Ich würde fast sagen, es waren knapp 20 Dresdener auf den Rängen verteilt. Warst du wieder da?

Ja ich stand auf der Tribüne weiter links. War ein spontane Aktion zu fahren, da ich eigentlich nach Aue wollte. Wo war euere Fanblock heute ???

• Wir waren auf dem "Oberrang", da wir wegen unserer Auswärtsfahrerei vorerst keinen Zuschlag mehr zahlen müsen und oben die Sicht einfach sehr schön ist, wie du ja selbst schon festgestellt hast.
    Die Fahnen haben ja gehangen.
    Nach dem Spiel standen wir noch eine ganze Weile am Ausschank.