kann man denn eigentlich im pokal auch 5 gelbe sammeln????
Fragen rund um das Regelwerk
-
-
Zitat
Original von Flügelflitzer
kann man denn eigentlich im pokal auch 5 gelbe sammeln????Soll das eine Fangfrage sein ??? =)
Gruß, Uwius :wink:
-
nein aber ist man im pokal nach 2 gelben oder nach 5 gesperrt wenn man soweit kommt!!!!
-
Das bestimmt jeder Verband für sich. Das kann nicht pauschal beantwortet werden.
-
in meck-pomm nach 2 im dfb pokal nach 5
-
Was würde es eigentlich geben, wenn der Spieler einen Einwurf ausführt, aber nicht in richtung des Spielfeldes schaut, sondern zur Seite oder nach hinten?? Gilt das dann als falscher Einwurf?
-
Nicht unbedingt. Sollte allerdings der Ball nicht ins Spielfeld geworfen werden, was bei dieser Stellung mehr als wahrscheinlich ist, müßte der Einwurf wiederholt werden. Es wirft die selbe Mannschaft.
-
ich meine aber, wenn der Spieler den Einwurf ausführ aber sein Blick nicht richtung Spielfeld ist°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
alles okay.
-
Zitat
Original von olmi
ich meine aber, wenn der Spieler den Einwurf ausführ aber sein Blick nicht richtung Spielfeld ist°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kann er machen. Weiß zwar nicht wie das funktionieren soll, aber wenn er den all mittels Wind oder Zaubertrick ins Feld bekommt, ist das OK.
Wenn er den Ball allerdings in die nächste Hecke wirft, darf er sich sicher über eine Gelbe Karte wegen Undsportlichkeit freuen. -
Weil hier gerade von Zauber und so redet, kommt in mir grad irgendwie eine Frage hoch:
Steht eigentlich irgendwo, dass man NÜCHTERN auflaufen muss? :cool: -
ja was weiß ich vielleicht können ja welche Zaubern.
Aber es kommt doch oft vor, dass der Einwurf ausgeführt wird und der Spieler Seitwärts guckt um den Gegner zu täuschen!!!!! -
Zitat
Original von keepera9
Weil hier gerade von Zauber und so redet, kommt in mir grad irgendwie eine Frage hoch:
Steht eigentlich irgendwo, dass man NÜCHTERN auflaufen muss? :cool:Ich glaub, das steht nirgendswo geschrieben, oder?
Solange die Sicherheit der Gegenspieler gewährleistet ist, kann man auch im harten Zustand mitwirken. -
Zitat
Original von keepera9
Steht eigentlich irgendwo, dass man NÜCHTERN auflaufen muss? :cool:Im Profibereich dürfte das ganz sicher unter "Doping" fallen und im Amateurbereich kennen wir doch bestimmt alle ein Spieler die morgens um 5:00 Uhr aus der Disco kamen und immer noch mehr oder weniger gut zurecht gebastelt am Spielt teilnahmen,ohne das der Schiri was dazu sagte. :wink:
-
Hab ma da ne fräge und zwar gibt es einen ind. FS wenn ein Spieler schießt und der Ball vom Pfosten oder Latte zurückprallt??????????
-
Zitat
Original von kalle89
Hab ma da ne fräge und zwar gibt es einen ind. FS wenn ein Spieler schießt und der Ball vom Pfosten oder Latte zurückprallt??????????Ja, wenn:
- ... dies bei einem Strafstoß passiert, und der Schütze oder einer seiner Mitspieler verstößt gegen die Regeln
- ... dies nach einem Freistoß geschieht, und der gleiche Spieler berührt den Ball ein zweites Mal, bevor ihn ein anderer Spieler gespielt hat
- ... der Ball zu einem Mitspieler springt, der sich vorher in einer Abseitsstellung befand
-
gilt das auch während des laufendem Spiels wenn der Ball vom Pfosten zurückprallt???
-
diese frage ist doch wirklich nicht dein ernst?? das bestätigt uns schieris in der meinung über euch spieler... :naja:
-
doch das ist mein ernst sons hätte ich nicht gefragt oder???
-
dann ließ dir das regelheft durch, das ist ja lächerlich.... :biggrin: