Testspiel: BFC Dynamo - Sachsen Leiptsch

• Wenn wir hier schon bei "Wünsch Dir was" sind, bevorzuge ich immernoch ein Freundschaftsspiel gegen Union. Meinetwegen auch auf neutralem Boden, z. B. im Oly :D. Die Einahmen könnten gerecht verteilt werden. Das Geld könnten doch beide Vereine gut gebrauchen. :ja:

So, ein neuer Pöbelthread ist hiermit offiziell eröffnet. :rofl:

• Ja ja , unsere Lieblingsgegener machen sich rah ! Das letzte Aufeinandertreffen mit Union liegt nun schon 3 1/2 Jahre zurück und in Punktspielen haben wir beide Lieblinge DD u. Union schon über 4 Jahre nicht mehr gesehen.....da fällt mir Offenbach ein . die mussten fast 20 Jahre warten um mal wieder gegen die Eintracht spielen zu können . Das war dann im DFB-Pokal .Hatte mal gelesen das für dieses Spiel 80000 Karten hätten verkauft werden können... der Vorverkauf war an einem Tag abgeschlossen .

Bevor ich ganz Grau bin will ich das noch mal erleben ....

Der BFCér

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Weil es völlig normal ist, mit 900 Leutz nach Jena zu fahren.
    Berlin-Spiele waren jahrelang für Chemiker Pflicht. Und am 10.9. kristallisiert sich der Kern der Chemiefans raus, der wirklich chemielike ist. Also auch beim Misserfolg zu Chemie zu stehen, auch gegen den BFC.

• Sorry aber was du schreibst ist absoluter Blödsinn. Ich fahre seit 1993 auswärts wenn es zeitlich hinhaut. Sorry das ich an diesem Tag arbeiten muß. Bin eben kein echter Chemiker.

• Zitat

Original von BFCér
    Ich glaube das nach Auswärtszahlen auch S . Leipzig nur bedingt an den BFC herran kommt . Magdeburg ja ok . Jena nie und nimmer , S. Leipzig muss schon aufsteigen um das zu toppen.....

:?: :?: :?: Betonung liegt auf "Ich glaube":

Sa.14.8 Babelsberg 03 : BFC Dynamo (0:0) 3003....Gästefans ca 1000
    Mit.25.8 Hansa/A : BFC Dynamo (2:0) 1100....Gästefans ca 3-400
    Schnitt/BFCér auswärts : 650

Die Zahlen beruhen auf Schätzungen von "BFCer" aus einem anderen Thema in diesem Forum.

Sa. 14.8. Pößneck - Sachsen Leipzig... 700 Gästefans
    Mi. 25.8. Jena - Sachsen Leipzig... 600 Gästefans

Die Zahlen beruhen auf Schätzungen der LVZ und des Jenaer Programmheftes.

Schnitt/Chemiker auswärts: 650

Wir kommen eben nur bedingt an euch heran.

• Zitat

Original von BFCér
    Ich glaube das nach Auswärtszahlen auch S . Leipzig nur bedingt an den BFC herran kommt . Magdeburg ja ok . Jena nie und nimmer , S. Leipzig muss schon aufsteigen um das zu toppen.....

Nach Berlin kommt keiner , und die 5-10 Versteckten rechnen wir mal nicht .!
    Ilmkreisdödel : ich kann nicht anders: 1 Kasten Bier wenn ihr 3Stellig werdet 8O :oops: =)

:oops: 8) 8) :D

Also da schließ ich mich doch glatt an!
    Das wären dann schon 2 Kästen, die auf der Heimfahrt von euch zu leeren wären... :biggrin: :?: :lol: :bia:

• Dave
    Der Termin ist leider sehr kurzfristig angesetzt worden. Ich schrieb was vom harten Kern und nicht vom echten Chemiker. Früher konnte man auch leichter mal von der Arbeit wegbleiben.

Ilmkreisdödel
    In Jena sollen 900 Chemiker im Block gewesen sein, so stand es in den Medien. Bei der Pressekonferenz wird die Gästefanzahl immer mit durchgegeben.
    Trotzdem ist die Zahl der BFC-Auswärtsfahrer beachtlich.

• Testspiel gg BFC...wer soll denn da hingehen?
    Für uns seid ihr nunmal auch keine Bringer, lieber BFCmatze. Aber du kannst unser Nichterscheinen auf die Angst vor der unheilvollen Allianz Mielke-Hausdorf schieben, das macht dich bestimmt glücklich. :razz:

• katyusha

hast Du bei deinem Vereinsnamen nicht etwas vergessen?

Da müßte doch eigentlich BSG Chemie Böhlen stehen :ja: :nein: :ja:

Also mal immer schön sachte mit deinen Äußerungen!!!

1.FC Lokomotive Leipzig - " Beginn einer neuen (alten) Fußballlegende "

2 Mal editiert, zuletzt von Lolly ()

• Zitat

Original von katyusha
    Testspiel gg BFC...wer soll denn da hingehen?
    Für uns seid ihr nunmal auch keine Bringer, lieber BFCmatze. Aber du kannst unser Nichterscheinen auf die Angst vor der unheilvollen Allianz Mielke-Hausdorf schieben, das macht dich bestimmt glücklich. :razz:

Hochmut kommt vor dem Fall,nicht wahr? :biggrin:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !