• Nach den unglaublichen Erfolgen bei unserem Tippspiel und bei dem des MDR :cool:, hab ich mich nun endlich entschlossen auch mal bei einem Wettbüro anzumelden. Und gleich mal mein ganzes Geld auf einen Sieg von Union am Freitag gesetzt (Quote 2.8 ) und ein paar Euros auf Queens Park (dritte schottische Liga, Quote 3.5), keine Ahnung was das für ein Verein ist, aber der hört sich erfolgreich an. :biggrin:

    Mal sehen was dabei rauskommt. Ich bin übrigens bei einem kleinen Wettbüro in Österreich, da sich kleinere Firmen immer besser um ihre Kunden kümmern. Damit bin ich beim Provider für meinen Internetzugang und für den Webspace schon gut gefahren und wenn ich Erfolg hab, wird auch dies klappen.


    Die Interseite von denen ist übrigens unter www.dobets.com zu finden.


    Nun wünscht mir Glück, denn Union braucht die Punkte und ich das Geld. =)

  • Zitat

    Original von NOFB
    keine Ahnung was das für ein Verein ist, aber der hört sich erfolgreich an.


    Solche Leute haben ja meist mehr Erfolg als welche die sich intensiv mit den Spielen beschäftigen. :ja: Einfach drauf los tippen und dann klappts auch noch. 8o

  • Zitat

    Und gleich mal mein ganzes Geld auf einen Sieg von Union am Freitag gesetzt (Quote 2.8 )


    :lach: :rofl: :lol:


    ick glob dat wird nix!!


    nee, mal im ernst,viel Glück bei deinem ersten Tip!! Kannst dich ja mal bei wetten.de registrieren, da bekommst n 10er Bonus und kannst den "Glorreichen" tippen!!


    ps: bin neu hier,also nicht böse sein wenn ick hier irgendwas falsch gemacht habe!!!!

  • 1066 Deutschland - Schweden 2 1.30 (2:5)
    121 Tromsdalen - Aalesund 2 1.40
    169 Albion Rovers - Partick Thistle 2 1.40 (1:2)
    19 Inter Turku - FC Jazz 1 1.40
    49 Frankreich - Israel 1 1.20




    das ist meine tippreihe ... 2 spiele sind schon richtig...einsatz bleibt geheim :)



    sportwetten-gera :)

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Zitat

    Original von NOFB
    Queens Park (dritte schottische Liga, Quote 3.5), keine Ahnung was das für ein Verein ist, aber der hört sich erfolgreich an. :biggrin:


    erfolgreich waren die mal, ist aber schon ein paar jahrzehnte her (um genau zu sein: ihre zahlreichen meisterschaften holten sie noch vor 1900 !!), noch bevor die (bis heute andauernden) glanzzeiten von celtic und den rangers begannen. das besondere an den queens park glasgow: sie tragen als einziger verein ihre heimspiele im schottischen nationalstadion "hampden park" aus, welches in den 30er jahren mal eine kapazität von ca. 150.000 hatte.


    insgesamt kann man wohl sagen, dass queens park glasgow ein - wenn man sich für fußballgeschichte interessiert - durch und durch interessanter verein ist !!

  • Zitat

    Original von dastalent71



    @ zaumi
    na nen zehner mußt ja mindestens gesetzt haben, damit da ein bißchen rauskommt.
    bei bei solchen sicherheitstipps geht ja meistens einer in die hose. :lach:



    noch schlimmer ich hab 3 aus 5 gemacht , dafür ist der einsatz aber 3 stellig :)

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • selbst wenn ich nur 4 von 5 spielen richtig hätte würde ich noch ziemlichen gewinn machen , obwohl die qouten sehr gering sind ...


    und das eingesetzte geld ist nur geld , dass ich durchs wetten bekommen hab :)

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Zitat

    Original von marcel/brb
    insgesamt kann man wohl sagen, dass queens park glasgow ein - wenn man sich für fußballgeschichte interessiert - durch und durch interessanter verein ist !!


    Dann hoffen wir nur mal das sie am Wochenende auch gewinnen. =)


    Vielleicht kannst Du ja mal in Deinen Geschichtsbüchern suchen und erklären warum Celtic und die Rangers vorbeigezogen sind und Queens Park heute so klein ist.


    Zitat

    Original von dastalent71
    also so abwegig ist ein union sieg gar nicht. pauli war bis jetzt ja auch nicht doll. die quote bei dobets ist jedenfalls besser als bei sportwetten gera.


    Das war auch einer der Gründe warum ich bei www.dobets.com angemeldet habe.

  • @ Zauminho


    Da du mit Wetten scheinbar Geld verdienst und nicht nur verlierst, wäre es nett, wenn du die Spiele die du tippst, mit deinen Prognosen hier veröffentlichst, damit auch andere auf den Gewinnzug aufspringen können.

  • Zitat

    Original von DKR 78
    @ Zauminho


    Da du mit Wetten scheinbar Geld verdienst und nicht nur verlierst, wäre es nett, wenn du die Spiele die du tippst, mit deinen Prognosen hier veröffentlichst, damit auch andere auf den Gewinnzug aufspringen können.



    ich spiele meistens nur einzeltipps ... der nächste wird auf bayern münchen gehen


    das heisst ...


    bayern - bielefeld ... wid sicher ne 1.20 oder 1.30 quote geben ...


    1000€ auf bayern = 200 oder 300 € gewinn ... verlieren gehört auch mal dazu ...



    bei gera kann man ja einzeltips auf alle großen ligen in europa abgeben auf alle spiele ...


    ich spiele es dann meistens so...


    suche mir ein halbwegs gleiches duell aus


    wo die quote bei


    1 2 3


    1.90 3.30 2.90


    ungefähr so verteilt ist ...


    klein gerechnet setzt du hundert euro auf die 1 ... wäre bei sieg 90€ gewinn ... gleichzeit setze ich zur sicherheit noch 50€ auf die 0 ...
    also würde ich selbst beim unentschieden noch 18€ gewinn erzielen ... bei einem heimsieg 40€ und das wird halt immer mehr umso mehr man setzt...
    wenn die auswärtmannschaft dann gewinnt , habe ich natrlich mal pech gehabt ... aber das passiert selten irgendwie ...


    insgesamt kann ich vom wetten natürlich noch nicht leben ... aber es ist mehr als sozialhilfe :)

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Auch immer mal auf www.wettportal.com schauen! Dort findet man eine Übersicht, bei welchem Anbieter die Quoten für das ausgewählte Spiel am höchsten sind. :ja:


    Ab und zu findet man dort auch Sure-Bets. Dabei wurden bei verschiedenen Anbietern die Quoten so festgelegt, dass wenn man die Einsätze geschickt verteilt, auf jeden Fall gewinnt. Bis zu 10 % Gewinn hab ich da schon gesehen.
    Nachteil ist natürlich, dass man bei vielen Anbietern ein Wettkonto haben muss, auf dem auch immer Geld ist. :???:

  • Gleiches gilt bei betandwin.de, schnelle Ein- und Auszahlung.


    Ich tippe manchmal sowohl auf 1 als auch 2, wenn die Quoten jeweils über 2.0 liegen. Die Chance auf einen Gewinn ist somit 66%, kann natürlich bei einem Unentschieden auch danebengehen. Oder man macht es so wie Zauminho, indem man eben auf 1 und 0 tippt, wenn ein Heimsieg sehr wahrscheinlich ist.
    Wenn man ein wenig auf Sicherheit spielt, ist die Gewinnchance recht hoch. Ein weiterer Tipp:


    Schaut euch mal Ligen wie Brasilien oder auch Singapur an (bei betandwin), oftmals sind die Quoten total dämlich, was man schnell zum eigenen Vorteil ummünzen kann. Neulich war es so:


    Mannschaft A hatte nach 20 Spieltagen nur drei Punkte mehr als Mannschaft B, jedoch hätte ein Sieg von Mannschaft B das ca. 4,5 fache eingebracht. Letztlich ist es bei einem 4:4 geblieben, aber man sieht, wie knapp das teilweise ist. Setzt man da auf Unentschieden oder Auswärtssieg, macht man oft Gewinn, da offenbar viele sinnlos auf andere Länder setzen, ohne sich die Tabelle oder die letzten Ergebnisse anzusehen.


    Was mir regelmäßig zum Verhängnis wurde sind fünf verschiedene Spiele zusammen zu tippen. Oft war dann nur ein Ergebnis falsch, bei allen richtig wäre die Quote deutlich über 10,0 gewesen - Trifft aber nur selten zu.


    Alles in allem bin ich aber auch Anfänger, aber wenn man sich ein paar Optionen ausrechnet, fährt man relativ sicher und kann sich auf jeden Fall ein kleines Taschengeld dazuverdienen, was schon mal sämtliche Versorgung im Stadion sein kann oder eben Eintrittskarte... ;-)