LOK Stendal vs. 1.FC Magdeburg

  • Zitat

    Original von Tangermünder Stefan


    Das liegt aber auch nur daran das die Stendaler halt viele Internet Hools haben. Diese Leute sollten sich auch mal gedanken darüber machen was sie schreiben,denn sie machen nicht nur sich lächerlich sondern auch den ganzen Verein 1.FC Lok Stendal.


    Genau mein reden !!!
    Da wird von Stendaler Seite angefangen von einem "Feindschaftsspiel" zu schreiben und wenn es drauf ankommt hat bestimmt keiner Zeit an dem Tag . Total peinlicher Auftritt ! Ich glaube , wir haben ein neues Schöneiche im Forum :lach:

  • @ Borussentom: Warum muss es, bloß weil von einem Hassspiel die Rede ist, immer um Gewalt gehen. Der FCM ist nuneinmal unser Hassgegner und da ändert auch die Zahl von Auswärtsfahrern auf unserer Seite nichts. Und ich hoffe den Vergleich mit Schöneiche hast du nicht ernst gemeint... :evil:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Zitat

    Original von Tangermünder Stefan
    Original von FCMatze


    PS: Das ihr Stendaler immer wieder auf euren Auswärtsmob angesprochen werdet habt ihr euch eigentlich selber zuzuschreiben. Wer in diversen Foren, Gästebücher und Zines immer wieder was von einem riesen Mob an Stendalern bei Auswärtsspielen liest wird euch daran messen.




    Das liegt aber auch nur daran das die Stendaler halt viele Internet Hools haben. Diese Leute sollten sich auch mal gedanken darüber machen was sie schreiben,denn sie machen nicht nur sich lächerlich sondern auch den ganzen Verein 1.FC Lok Stendal.


    SIND ABER IMMER DIESELBEN LEUTE,DIE IRGENDWELCHEN BLÖDSINN SCHREIBEN.



    Letzte Saison bis auf das Hettstedt,Salzwedel und Bismark Spiel,kammen doch nicht mehr als ca.20 SDL`ler mit zu einen Auswärtsspiel.


    ALSO IN DER HINRUNDE WAREN AUSSER BEIM POKALSPIEL IN BENNSTEDT UND VIELLEICHT AMMENDORF NIE WENIGER ALS 30 LOK-FANS . ERST IN DER RÜCKRUNDE WURDEN ES TEILWEISE WIRKLICH ERSCHRECKEND WENIGE(AUSSER DIE HIGHLIGHTS IN HETTSTEDT UND BISMARK )

    JE SUIS CHARLIE


    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

    Einmal editiert, zuletzt von Torjäger SDL ()

  • Zitat

    Original von Torjäger SDL
    [
    SIND ABER IMMER DIESELBEN LEUTE,DIE IRGENDWELCHEN BLÖDSINN SCHREIBEN.


    Ich will diese Diskussion nicht unnötig in die Länge ziehen, aber hierzu nur noch kurz ne Bemerkung.
    Eure Szene ist doch recht überschaubar und da dürfte es ja nicht allzu schwer fallen, diese Leute zu orten und mal nen Gespräch zu führen. Denn wie schon gesagt es fällt halt auf alle zurück.
    So das wars von mir. :biggrin:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Ich unterstütze diese Testspiele nicht, denn dabei macht sich unser Verein nur lächerlich. Ich jedenfalls werde mir diese Spiele nicht antun, weil es nur um die goldene Ananas geht. Außerdem müsste ich mir einen Tag Urlaub nehmen.

    Internet-Hools gibt es in jedem Verein. Leider sind es in der bescheidenen Stendaler Fanszene immer die gleichen 2-3 Leute, wobei der STENDALER (aus Wittenberge!!!) der größte von allen ist.
    FCMatze: Glaub mir, ich habe ihm schon desöfteren gesagt, dass er sich etwas zurückhalten soll, denn er steht sehr oft alleine mit seiner Meinung da.

    Wer spielt besser als die Eisenbahner? Das sind unsere Brasilianer!

  • "... Leider sind es in der bescheidenen Stendaler Fanszene immer die gleichen 2-3 Leute, wobei der STENDALER (aus Wittenberge!!!) der größte von allen ist ..."


    Mach Dir keinen Kopf, dem geneigten Leser fällt das auch auf und es ist ganz sicher kein "Stendaler Problem" ...


    BWG Kille

  • Das Testspiel dürfte sich erledigt haben, denn in Magdeburg kann es am 29. September abends nicht stattfinden, weil die Stadt die Flutlichtanlage nicht freigibt.


    http://www.volksstimme.de/spor…=FullArticle_kurz&Column=


    Wenn ich den Bericht richtig verstanden habe, sieht es nicht nach einem Ersatztermin aus.


    Zumindest ist der Satz "In Magdeburg gehen die Lichter aus" falsch, denn aufgrund technischer Mängel kann es gar nicht erst eingeschaltet werden... :lach:

  • Genauso hab ich es mir gedacht :evil:
    Erst wird groß angekündigt und dann der Rückzieher, weil mal wieder nix vorher mit der Stadt abgesprochen wurde. :sad: :sad: :sad:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von FCMatze
    Genauso hab ich es mir gedacht :evil:
    Erst wird groß angekündigt und dann der Rückzieher, weil mal wieder nix vorher mit der Stadt abgesprochen wurde. :sad: :sad: :sad:


    Dem Präsidenten, Ingolf Nitschke, ist tatsächlich vorzuwerfen, dass er das Spiel schon in einem Interview mit der "Volksstimme" angekündigt hat, als das ganze "Drumherum" (z.B. Einverständnis der Stadt für ein Flutlichtspiel) noch nicht in Sack und Tüten war. In dem Punkt "öffentliche Darstellung" muss der FCM noch viel lernen.


    Im fcmfans Forum stand ein Beitrag, dass das Spiel nur auf das nächste Jahr verschoben wurde (ohne konkreten Termin). Blamabel bleibt es trotzdem, weil der 29. September schon in der Zeitung von Vereinsseite angekündigt wurde.