Der 4. Spieltag steht an ...

• Sonnabend | 04.09.04

SSV Markranstädt - SV 1874 Vielau - : -

VfB Chemnitz - Hausdorfer SV - : -

Wird Hausdorf weiter überraschen und abermals 3 Punkte sammeln ? Wundern täte es mich nicht.

FV Dresden Nord II - Dynamo Dresden (A) - : -

Ein Dresdner Derby der zweiten Teams *gähn*

FSV Budissa Bautzen - Dresdner SC - : -

Wohl die interessanteste Partie des 4.Spieltages.

Sonntag | 05.09.04

NFV G-W Görlitz - FC Erzgeb. Aue (A) - : -

Ich hoffe Aue patzt endlich mal ...

Chemnitzer FC II - Kickers Markkleeberg - : -

Bischofswerdaer FV - Sachsen Leipzig II - : -

Kommen wieder 1200 Zuschauer oder kehrt wieder Normalität in Schiebock ein 8)

VfL Pirna-Copitz - VfB Zittau - : -

Letztes Wochenende gewann eben jene Parte Pirna mit 4:0 im Pokal :!:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Bischofswerdaer FV - Sachsen Leipzig II - : -

Kommen wieder 1200 Zuschauer oder kehrt wieder Normalität in Schiebock ein

da letzte woche nur 153 zuschauer waren, wäre ich mit 200 schon zufrieden.

hausdof wird überraschend patzen.

Zitat

NFV G-W Görlitz - FC Erzgeb. Aue (A) - : -

Ich hoffe Aue patzt endlich mal ...

aber nicht in görlitz 8)

• Vieleicht kann ja Zittau diesmal die 3 Punkte aus Pirna mitnehmen. Die Fehler die im Pokal gemacht wurden sollten diesmal nicht passieren. Vieleicht gibt es auch eine Umstellung in der Mannschaft, oder Pirna geht zu hochnässig in die Partie.
    Auf jeden fall muß in Zittau mal was passieren. Ist doch kaum ein Wunder das sich maximal nur noch 200 Seelen ins Stadion verirren. Gegen GR war es wohl ne ausnahme. Das Spiel sahen laut SZ 350 Leute.
    Davon ca 60 Pappnasen aus GR, wovon sicher die hälfte aus ner Anstalt entflohen ist. Die waren einfach nur lächerlich, sorry NICHTEL, ich hoffe du warst nicht dabei :D

• Zitat

Original von keepera9
    ich denke hausdorf wir die punkte diesmal nicht mitnehmen

Na, abwarten. Ich würde es cool finden.
    Die Art des Fußballs und das Hausdorfer Team sind schon faszinierend.
    So wirklich überraschend sind die bisherigen Ergebnisse für mich nicht.
    keepera: Vielleicht war es doch gut, dass Hausdorf aufgestiegen ist:wink: Aber vielei wäre ja der Böhnke doch bei Euch geblieben!? Man weiß es nicht.
    Meine Wunsch ist jedenfalls, dass keine Mannschaft aus dem Bezirk Leipzig absteigt(Markranstädt, FCS II, Markkleeberg, Hausdorf). Denn dann gibt es aus den 2 Bezirksklassen insgesamt 3 Aufsteiger zur Bezirksliga:cool:

• Tomasz
    ja das hast du vielleicht recht, man hätte sich vielleicht auch anders verstärkt, hätte, wäre, wenn, ihr kennt den spruch. Jetzt müssen erstmal punkte her, damit wir uns nächstes jahr wiedersehen und nicht wir absteigen und ihr aufsteigt :D

• An unseren Aufstieg darf man momentan nicht denken.
    6 Punkte nach 2 Spielen sind ein guter Start, mehr nicht. Die Gegner waren ja nicht gerade die stärksten. Nun geht's Samstag ins Torgauer Hafenstadion. Da war ich bisher (komischerweise) noch nie.
    Upps, jetzt rede ich hier über die 7. Liga, aber als ehemaliger Landesligist darf Wurzen ja hier auch mal erwähnt werden:ja:

• Zitat

Original von Tomasz
    Meine Wunsch ist jedenfalls, dass keine Mannschaft aus dem Bezirk Leipzig absteigt(Markranstädt, FCS II, Markkleeberg, Hausdorf). Denn dann gibt es aus den 2 Bezirksklassen insgesamt 3 Aufsteiger zur Bezirksliga:cool:

steigt dann nicht eine mannschaft weniger aus der BL ab?

• Zitat

Original von aw.keule
    Vieleicht kann ja Zittau diesmal die 3 Punkte aus Pirna mitnehmen. Die Fehler die im Pokal gemacht wurden sollten diesmal nicht passieren.

Na ja, dann gibts eben neue Fehler. :D
    Aber Punkte gibts in Pirna auch diesmal keine zu holen !

• Zitat

Original von M & M
    Sonnabend | 04.09.04

VfB Chemnitz - Hausdorfer SV - : -

Wird Hausdorf weiter überraschen und abermals 3 Punkte sammeln ? Wundern täte es mich nicht.

ich tipe mal auf einen vfb sieg. den der neue vfb trainer wird das schon richten. :D

außerdem kann ich die "neu" lokisten nicht ab. :lach:

• In unserer Muldentalzeitung steht, dass einige Spieler überlegen, nicht anzutreten. Wie gesagt, sie überlegen. Es is noch net raus.
    Ich würde sofort kündigen. Die Spieler fanden den Trainer total okay. Logisch.
    Tretet nicht an und sucht Euch'nen neuen Club!
    Nicht wegen der Fusion! Für Eueren Trainer!

• Claus: Ich auch. Und zwar deshalb:

Gespannt war man auf das erste Aufeinandertreffen. Nach dem Bekannt werden der Fusionspläne des Hausdorfer SV mit dem 1.FC Lok (und dem anschließenden Rauswurf von HSV-Coach Jochen Kunath) stellte sich gestern Neu-Trainer Rainer Lisiewicz erstmals vor die Mannschaft. Wie würde die (stand hinter Kunath) wohl reagieren? Lisiewicz: "Klar, dass einige Spieler jetzt Zukunftsangst hatten. Die habe ich ihnen nehmen können." Heißt? "Die ziehen voll mit. Wollen Samstag in Chemnitz gewinnen und am Ende den Sprung in die Oberliga schaffen." Dann würde es als 1.FC Lok weiter gehen.

Quelle: heutige BILD Leipzig

• zumindest holt der hsv ein punkt in chemnitz und ist min. bis morgen erster in der landesliga(2.platz ist sicher)
    vfb chemnitz-hausdorfer sv 1:1 (0:0)

04.09.2004 Remis zum Lisiewicz-Einstand!
    Der zukünftige Fusionspartner des 1.FC Lok Leipzig, Hausdorfer SV, kam zum Einstand von Trainer (zugleich Cheftrainer bei Lok, als auch beim HSV nun!) Rainer Lisiewicz zu einem 1:1 (0:0) Unentschieden in der Landesliga Sachsen beim VfB Chemnitz und übernahm damit vorerst die Tabellenführung (10 Punkte aus vier Spielen). Für den HSV traf Marcus Hausmann (70.), bevor der Gastgeber in der 86. Minute ausgleichen konnte. Trainer Lisiewicz nach dem Spiel: "Na ja, zum Einstand hätte ich mir schon einen Sieg gewünscht. Die Chancen waren auf jeden Fall da! Aber am Ende muss man halt auch mit dem Punkt zufrieden sein ..." Die beiden dicksten Chancen vergab leider Tino Bergmann für den HSV!

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

Einmal editiert, zuletzt von Rensen ()

• Zitat

Original von knecht
    In Bautzen sahen 600 Zuschauer (ca.50 Gäste)eine überlegene Bautzener Mannschaft,die aber durch dumme Fehler in der Abwehr zwei mal den Ausgleich kassieren musste und so die Chance auf den zweiten Heimsieg leichtfertig vergab. :sad:http://img85.exs.cx/my.php?loc=img85&image=BudDSC1.jpg

hast du ja im richtigen Augenblick den Auslöser der Kamera gedrückt :respekt:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.