3er BMW zu verkaufen

• Jetzt versuche ich mal hier meinen BMW 318 i Touring zu verkaufen.

Der Wagen ist sehr gepflegt und ist im Top Zustant.

Hier folgen die Daten und Ausstatung:

BMW 318i touring mit G KAT ;
    83 kw, Farbe rot, ~ 163 000 km ;
    Baujahr 09/1991, Tüv 04/2006, AU 04/2006
    Nichtraucherfahrzeug ;
    Schiebedach, Servolenkung, ABS, Radio mit CD, Diebstahlwarnanlage mit Funk, Kofferraumabdeckung ;

Alufelgen in der Größe 7,5 J x 16 vorne und 9 J x 16 hinten,
    Reifen Yokohama in der Größe 215/40 R 16,
    Winterreifen auf extra Original BMW Alufelge,
    Sportlenkrad

Der Motor sieht aus wie neu. Kein Öl verlust. Alle Riemen wurden vor kurzen erneuert.

Der Preis: 2400,- Euro VHB

Irgentwie kann ich hier keine Fotos hochladen. Bei interesse am Auto werde ich sie schicken. Wer diesen Wagen gerne besitzen möchte schreibt bitte an: weisealex@web.de

• och, .. das kann ich auch.....

ich würde mir gerne ein anderes auto kaufen und müsste dazu meinen innig geliebten volvo verkaufen. also wer interesse hat, kann sich per PM bei mir melden.

Hier folgen die Daten und Ausstatung:

Volvo S80
    120 kw
    Farbe Blau-Metall
    85.000 km
    Baujahr 1999
    Tüv 2006
    AU 2006
    jetzt Nichtraucherfahrzeug
    Automatik
    Klimaautomatik
    Sitzheizung, Leder hell, elektr. Spiegelverstellung, Spiegel beheizt .... und dieses ganze gedönse

Alufelgen 16" wechselt Sommer und Winterreifen

Preis: in Euro und VHB

Autobahn und Langstreckenfahrzeug, keine Probleme gehabt, regelmäßige Werkstattpflege von Meisterhand .... u.s.w. alles vom feinsten

beispielfotos (andere farbe)
    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/ninjapatty/2000_volvo_S80_T6.jpg]

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

Einmal editiert, zuletzt von jepro ()

• Ich habe es mal bei Ebay beobachtet. Die werden dort voll unter wert verkauft, wenn überhaupt. Nene der soll in Liebevolle hände, die wissenden wert zu schätzen. Die 2300 € gehen schon in ordnung. Beim Händler stehn se für mehr Geld.

• Zitat

Original von Jens
    >>jetzt Nichtraucherfahrzeug

8o Wirst Du auf Deine alten Tage jetzt solide und vernünftig? =)

ne, ne ... ganz im gegenteil.
    will noch mal so richtig einen raushauen, doch dazu ist mein volvo zu lahm.....

für dich mache ich einen fairen preis.
    für 14.000 hast ihn !!

• ... nun ja, ich rauche eigentlich so richtig nur noch beim fussball. zu hause rauchen wir nur auf dem balkon und im auto mochte ich das nicht mehr so richtig.....

und?? 13.700 und es ist deiner ...!!!

• moinsen die herren,

der wagen sihet tipp-topp aus. keine beule oder irgend ein versteckter mangel.
    ich behalte mir auch vor den käufer mit auszusuchen. ich würde nicht an irgendwelche "meckerköppe" verkaufen. den stress will ich mir nicht antun.

Jens
    nun ja, da bekommst du einen neuen ...... ich rede ja von meinem volvo und nicht vom hindu primera swift, .... oder so :rofl:

• falsch .....!!

die zeit des verbauens von GM teilen in vielen automobilen ist zumindest in schweden vorbei. ist nach langer zeit mal wieder eine eigenkonstruktion mit "selbstständigen" teilen.

13.500 und er gehört dir !!

• Hallo Jepro,

du kannst mir sicher helfen! Woher bekomme ich einen Spielplan der Kreisliga schwerin zur aktuellen Saison, oder wann spielt dynamo schwerin wieder auf Paulshöhe?
    Danke im Vorraus.