Werden die Aufsteiger auch am dritten Spieltag ihre Form beibehalten?! Was denkt ihr?! Wer wird wohl am ehesten Federn lassen?!
3.Spieltag!
-
-
Dazu erst mal der Spieltag Nr. 3
Samstag, 28.08.2004
SV Wesenitztal SG Weixdorf 15:00
SV Bannewitz FC Lausitz Hoyerswerda 15:00
Radebeuler BC Meißner Sportverein 15:00
SV R/W Bad Muskau FV Stahl Freital 15:00
BSV 68 Sebnitz FSV Budissa Bautzen 2 15:00
SSV Neustadt-Hohwald SV Einheit Kamenz 15:00
FSV Oppach Königswarthaer SV 15:00
Sonntag, 29.08.2004
SV Pirna-Süd Lommatzscher SV 15:00Ich denke fast, dass alle Aufsteiger ihre Spiel gewinnen werden. Wenn dann wird nur Oppach 2 Punke abgeben.
Schwer wird es für Hoywoy in Bannewitz. Wäre aber schön, wenn sie dort punkten damit Bannewitz net gleich davonzieht.
-
also wenn sebnitz wieder so deutlich gewinnt, sind sie langsam anwärter nr. 1 auf den aufsteig.
radebeul wird sicher auch klar gewinnen. bad muskau und oppach könnten erste federn lassen und neustadt hat auch nach dem wochende null punkte auf dem konto.meine tipps:
SV Wesenitztal SG Weixdorf 2:1
SV Bannewitz FC Lausitz Hoyerswerda 4:0
Radebeuler BC Meißner Sportverein 3:0
SV R/W Bad Muskau FV Stahl Freital 1:2
BSV 68 Sebnitz FSV Budissa Bautzen 2 3:1
SSV Neustadt-Hohwald SV Einheit Kamenz 0:2
FSV Oppach Königswarthaer SV 1:3
SV Pirna-Süd Lommatzscher SV 0:0 -
oppach zu hause..mal sehen was geht, denke aber wenn unser team das spielt was es kann, ist ein sieg drin.... davon bin ich fest überzeugt
und da zuhause wieder ne gute unterstützung der fans winkt, wirds schon was *g*
-
Der RBC gewinnt 5:0 (2:0) gegen schrecklich schwache Meissner! Die hatten glaub nur einen nennenswerte Torchance! Bei strömenden Regen kamen "nur" 187 Zuschauer!
-
sebnitz verliert etwas überraschend gegen budissa 2.
die anderen aufsteiger weiter ohne niederlage und bannewitz erwartet souverän.
SV Wesenitztal SG Weixdorf 2:1
SV Bannewitz FC Lausitz Hoyerswerda 5:0
Radebeuler BC Meißner Sportverein 5:0
SV R/W Bad Muskau FV Stahl Freital 4:1
BSV 68 Sebnitz FSV Budissa Bautzen 2 1:2
SSV Neustadt-Hohwald SV Einheit Kamenz 2:0
FSV Oppach Königswarthaer SV 2:2 -
Nun ich hätte nicht gedacht, das die Aufsteiger sooo stark sind! Also mit 7Punkten haben wir echt nen Traumstart hingelegt! Das Spiel hätten wir gut und gerne 7-8:0 gewinnen können, wenn die Chanchen noch konsequenter genutzt wurden wären! Meissen ist in dieser Form der erste Absteiger! Wie gesagt, ich war echt erschrocken, wie man sich so präsentieren kann! Eine Abwehr war praktisch nicht vorhanden, genauso wenig wie ein Sturm! Ebenfalls überraschen mich Kamenz und Köwa, Weixdorf das die so schwach sind! Nächstes Spiel 16.30 gegen die SG Weixdorf! (Pokalspiel)
-
weißt du ob jens may noch bei meissen mitspielt?
-
Das weiß ich nicht! Aber hab mal ins Fussballheft geschaut und dort steht er für die Saison im Kader, also wird es wohl so sein!
-
Der 3.Spieltag des Bezirk Leipzigs am 4./5. September 2004
schon am 01.09. FSV Krostitz - Döbelner SC 0:0
Fortuna Leipzig - SV Leipzig NW
SSV Stötteritz - Bad Lausick
Lipsia Eutritzsch - SG Taucha 99
SV Tresenwald - TuS Leutzsch
SV Naunhof - Eintracht Sermuth
ESV Delitzsch - FSV Beilrode
Bornaer SV - VfB Zwenkau 5.9. -
Ergbnisse gibt es hier:
ErgebnisseNW verliert drittes Spiel in Folge, so viel wie in der ganzen letzten saison zusammen. Ich war zum Glück nicht beim Spiel dabei, aber sie sollen doch etwas unverdient verloren haben und eine steigerung gegenüber den anderen spielen war sichtbar. Siegtreffer fiel erst in der nachspielzeit
Delitzsch überrascht weiter. -
-
Das ist ja der Hammer wie Delitzsch loslegt!Das hätte ich nicht gedacht!Die Aufstiegsfavoriten Naunhof,NW oder auch Borna kommen nicht in Tritt!Von Stötteritz war ich erstaunt!Vorige Woche eine drüber bekommen und jetzt schon wieder einen dicken Sieg!Also die Saison wird wirklich spannend!Auch NW kommt noch wenn sich das Lazarett lichtet!So kanns weitergehen!
-
Ich hoffe am Sonntag gibt es den großen knall bei uns.
Da wird sich zeigen wie es läuft. Wir spielen gegen aufstiegsfavorit Naunhof und damit gegen unseren Ex-Manager und "Kaputtmacher" Wolfgang Thieme. Ein Spiel von höchster Prisanz also. Gewinnen wir wird uns das einen Schub geben und die Wende bedeuten. Bleiben wir wieder ohne Punkt werden wir wohl da unten nicht so schnell rauskommen -
Als einer Aufstiegsfavoriten würde ich uns nicht bezeichnen. Dafür brauchen wir noch ein bisschen Zeit. Aber es stimmt schon, dass wir noch nicht so in Tritt kommen, wie gewünscht. Auch gegen Zwenkau kamen wir daheim leider nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus. Ergebnis geht jedoch in Ordnung. In der 1. Halbzeit war Zwenkau klar besser, auch wenn wir dort ebenso unsere Chancen hatten (Jeschky verschießt Elfmeter, Paul trifft leeres Tor nicht - spitzer Winkel -> Außennetz). Im 2. Durchgang waren wir klar dominant, doch nutzen wir unsere Chancen nicht. Da wir den Sack nicht zugemacht haben, brauchen wir uns im Endeffekt nicht wundern, wenn das den Gegner nochmal aufbaut und die Gäste einen folgenschweren BSV-Ballverlust im Mittelfeld mit dem 2:2 bestrafen. Trotzdem Bange machen gilt nicht, dann müssen wir eben in Taucha gewinnen. Haben dort sowieso noch was gut zu machen.
-
Gibt es denn diesmal Teams die auch aus der BL Leipzig in die Landesliga aufsteigen wollen ? Letztes Jahr war es doch eher Zuufall das Hausdorf hoch wollte, das Jahr zuvor ging ja auch niemand das Unternehmen Aufstieg an.
-
also naunhof hebt sich in den 7.himmel und haben für sich eigentlich schon den ersten platz reserviert.
Delitzsch würde sicher das recht wahrnehmen, wenn sie weiter so spielen. Die waren ja schonmal zwei jahre ll anfang der 90er. Die haben sich dort klangheimlich wieder nach oben geackert. -
@Borna
Ich will Euch auch nicht zum Aufstiegsfavoriten machen,keine Angst!Ich halte viel von Eurem Trainer weil ich ihn jahrelang noch in Klinga beobachtet habe!Der kitzelt wirklich alles raus aus den Leuten!Und Eure letzte Saison war ja auch nicht schlecht!Für mich war Borna vor der Saison ein Geheimfavorit! -
In Delitzsch geschieht nichts klammheimlich und wer sich ein wenig mit der Personalpolitik befasst hat ist davon nicht überrascht. Die haben sich sehr gut in der Region bedient. Auch die zweite hat sich verdammt gut verstäkt und wird meiner Ansicht nach seit Jahrem erstmals als ein Vertreter der Kreisliga DZ/EB nicht sofort wieder absteigen.
Dafür haben alle Spitzenteams eben dieser Kreisliga keine wirklich guten Spieler mehr. Im Prinzip spielt die ganze Top Five der letztjährigen Toschützenliste der Kreisliga DZ/EB nun für Dz. Keineswegs alles Stürmer! Dazu der Top Torjäger der Bezirksklasse aus Löbnitz und schlecht war Delitzsch davor ja nun auch nicht besetzt.
Obs für Platz 1 reicht wird man sehen. Die Chance besteht.
-
Zitat
Original von Cobain
In Delitzsch geschieht nichts klammheimlich und wer sich ein wenig mit der Personalpolitik befasst hat ist davon nicht überrascht. Die haben sich sehr gut in der Region bedient.Das mein ich ja damit, diese verpflichtungen haben eben kaum für aufsehen gesorgtm´, die arbeiten in aller ruhe ohne großes schlagzeilen.