Hast schon recht, letzte Saison war die beste seit Langem. Musst aber auch sehen, dass wir dort eigentlich lange über Limit gespielt haben. Will nicht tiefstapeln, weiß auch, dass wir 'ne ganz gute Truppe haben, nur haben uns viele in der letzten Serie auch unterschätzt. Das ist nun nicht mehr der Fall. Über unseren Trainer brauchen wir uns nicht zu unterhalten, es ist ein absoluter Glücksfall für den BSV. Was er aus der Truppe gemacht hat, ist schon einmalig. Das Problem ist nur, dass unser Kader einfach zu klein ist. Wenn wichtige Spieler aufgrund von Verletzungen oder Sperren ausfallen, kann das nicht immer kompensiert werden. Wollen dieses Jahr das bestätigen, was wir letztes Jahr erreicht haben, das wird schon schwer genug. Was darüber hinaus herausspringt, ist alles Zugabe. Mal sehen, was am Ende herauskommt. Freut mich sehr wenn wir als Geheimfavorit gehandelt werden, nur ich denke, realistisch ist, eine Platzierung zwischen Rang 4 und 7. Vielleicht können wir in den nächsten Jahren mal wieder irgendwann um den Aufstieg in die Landesliga mitspielen. Voraussetzungen sind gewiss da, nur geht das halt nicht von heute auf morgen.
3.Spieltag!
-
-
Wie siehts eigentlich finanziell in Delitzsch aus!Was ist wenn die Erster werden!Nehmen die den Aufstieg an!Bei denen habe ich keine Ahnung wie es mit der Kohle aussieht!Weiß da jemand was näheres?
-
das problem ist, das sponsoren aus deren region eher den handballverein concordia delitzsch unterstützen, weil die nun mal 2.liga spielen und mehr zuschauer haben
-
Das ist wohl nur ein Teil der Wahrheit. Nicht umsonst heisst der ESV ESV und der Bahn da gehts nicht wirklich gut.
Aber wie es allgemein aussieht mit der Kohle k.A.!