Kann mir jemand helfen? Wohin ist Jan Schubert (Torhüter) nach seinem Engagement bei BW Berlin anfang der 90er hingewechselt? BW spielte damals in der 2.Liga, er machte kein 2.Liga Spiel. Er ist am 17.09.71 geboren und spielte vorher bei Stern Marienfelde. Vielleicht weiß ja irgendjemand sogar den aktuellen Verein!?
An alle SV Blau-Weiß Berlin Fans!!!
-
-
Moin !
Krass das sich überhaupt noch jemand an Jan Schubert erinnert. Einsätze hatte er ja tatsächlich nur bei den Blau Weiss Amateuren und bei den Profis mal in Testspielen...also wenn meine Erinnerung mich nicht völlig im Stich lässt hat der im Anschluss an Blau Weiss weiter in Berlin gespielt, Oberliga oder ähnliches. Müsste allerdings mal jemand nachschauen der mit alten FuWo-Sonderheften ausgestattet ist - das ganze ist ja immerhin 12 Jahre her.
appi
-
ALSO IN DER SAISON 92/93 WAR ER NICHT IN BERLIN, SOWEIT ICH DAS AUF DEN ERSTEN BLICK ERSPÄHT HABE!!! :lupe:
DIE KOMPLETTE MANNSCHAFT VON DAMALS IST GEWECHSELT UND DIE DRITTE MANNSCHAFT WURDE IN DER KREISLIGA C ZUR ERSTEN MANNSCHAFT GEMACHT!!!
-
Das er nicht mehr bei Blau Weiss war weiss ich aber wenn mich nicht alles täuscht war er zu einem anderen Verein gewechselt.
Im Tor der Kreisliga C Mannschaft stand ab 92/93 Christian Zahn.
*das rätselraten geht weiter*
-
HATTE ABER ALLE VEREIN ABGESUCHT IN BERLIN AB OBERLIGA BIS ZUR BEZIRKSLIGA UND ES WAR KEIN JAN SCHUBERT ZU FINDEN!!!
-
-
SV Blau Weiss Berlin - FC Brandenburg 03
Halbzeitstand
0:1 -
SV Blau Weiss Berlin - FC Brandenburg 03
Endstand
1:1 (0:1) -
Testspiel
SV Blau Weiss Berlin - Berliner SC
Halbzeitstand
0:2 -
Testspiel
Endstand
0:3 (0:2) -
Entschuldigung
Endstand
0:4 -
Testspiel
SV Blau Weiss Berlin - SFC Stern 1900
Halbzeitstand
1:1 -
Testspiel
SV Blau Weiss Berlin - SFC Stern 1900
Endstand
3:3 (1:1) -
Bei den Damen lief es in dieser Hallen-Saison etwas besser.
http://www.turus.net/sport/fus…-hallenmeisterschaft.html -
Testspiel
SV Blau Weiss Berlin - SV Tasmania Berlin
Halbzeitstand
0:3 -
Testspiel
SV Blau Weiss Berlin - SV Tasmania Berlin
Endstand
1:3 (0:3)