Hey an euch alle.
Ich hab da mal ne frage:
Was kosten die tickets im jahnsportpark wenn die amateure von hertha da spielen?
Geht von euch einer zu diesem spiel?
Das Spiel ist am Mi. dem 25.8.04 im Jahnsportpark und das ganze fängt um 19:30 uhr an.
Hey an euch alle.
Ich hab da mal ne frage:
Was kosten die tickets im jahnsportpark wenn die amateure von hertha da spielen?
Das Spiel ist am Mi. dem 25.8.04 im Jahnsportpark und das ganze fängt um 19:30 uhr an.
Warum Jahn-Sport-Park??? Nicht Amateur-Stadion?
Weil ich Neuruppin - Motor sehr wahrscheinlich nicht schaffen werde fahr ich zu Hertha (A) - Düsseldorf.
ZitatAlles anzeigenOriginal von matze-berlin
Hey an euch alle.
Ich hab da mal ne frage:
spielen die hertha amateure nicht in ihrem neuen "amateure stadion "beim olympiastadion
![]()
Nein weil das flutlicht nicht ausreicht weil das spiel erst um 19:30 uhr beginnt.
Das Spiel findet im Jahnstadion statt, da
a) evtl. viele Anhänger aus Düsseldorf kommen und
b) es dadurch zu einem "Sicherheitsspiel" wird.
Ob c) das Flutlicht nicht ausreicht, kann auch ein weiterer Grund sein. Ich fand es am Samstag gegen Schalke nicht sehr hell.
ZitatOriginal von Rolex
Das Spiel findet im Jahnstadion statt, da
a) evtl. viele Anhänger aus Düsseldorf kommen und
b) es dadurch zu einem "Sicherheitsspiel" wird.
Ob c) das Flutlicht nicht ausreicht, kann auch ein weiterer Grund sein. Ich fand es am Samstag gegen Schalke nicht sehr hell.
danke ![]()
Kann mir nun jemand sagen was die karten kosten
Also gegen Schalke kamen die Karten einfach ermäßigt sechs Euro, Vollzahler glaub ich acht. Zieh davon ruhig noch mal je zwei ab, ist schließlich nur ein Ligaspiel.
Normal 6,- €, ermäßigt 4,-€!
Spiel findet im JSP aus den oben genannten Gründen statt.;)
Wer geht von euch zu diesem spiel?
Ich bin vor Ort, aber nicht als Hopper.:D
Ich werde auch vor ort sein. ![]()
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.mpirch.de/michael85/startbild.jpg]
ZitatOriginal von Funkstar
Also gegen Schalke kamen die Karten einfach ermäßigt sechs Euro, Vollzahler glaub ich acht. Zieh davon ruhig noch mal je zwei ab, ist schließlich nur ein Ligaspiel.
Ich habe nur 4€ für den Hertha-Block bezahlt, ermässigt.
Ich auch, aber da stand Dauerkarte / Mitglied ermäßigt drauf und ich dachte, der Verkäufer hat sich da vertan und mich für einen Herthie gehalten? ![]()
ZitatOriginal von Funkstar
Ich auch, aber da stand Dauerkarte / Mitglied ermäßigt drauf und ich dachte, der Verkäufer hat sich da vertan und mich für einen Herthie gehalten?
Bei mir stand der normale Verkaufspreis von 6€ drauf, hat sich die Dam beim Verkauf wohl vertan.
Ich werde auch da sein. Vermutlich Haupttribünen-Seite.
@ matze-Berlin : Zu erkennen an Glatze (okay, 2-3 mm), Brille und Nordostfussball-Polo mit Stahl Brandenburg-Nadel am Kragen.
Hmmm, wenn ich Dich finde laber ich Dich an Jörg...
ZitatOriginal von Jens|non-league.de
Hmmm, wenn ich Dich finde laber ich Dich an Jörg...
du findest ihn da, wo die ganzen fliegen sind ! :biggrin:
(spass, bruderherz...)
ZitatOriginal von marcel/brb
du findest ihn da, wo die ganzen fliegen sind ! :biggrin:
oh, oh, Marcel, da haste aber wieder nen Spruch aus der Kiste rausgeholt. Kannte ich noch nich, der war gut! (obwohl auf Jörg nich zutreffend)