Fussballmacht Sachsen

• hm, das erinnert ein dann immer zwangläufig an den fc sachsen :cry: - hätten die nicht bei grün weiß leipzig bleiben können?
    Aber trotzdem nicht schlecht.
    Kannst du vielleicht auch eins in rot machen mit schwarzen aufdruck? Dann hättest du einen Abnehmer.

• Zitat

Original von keepera9
    ...Kannst du vielleicht auch eins in rot machen mit schwarzen aufdruck? ...

Ich hätte es gern andersrum rot auf schwarz=)

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von Frank_VFC
    Nett, bis auf das "Ostdeutschland"? Hätte man auch gleich DDR schreiben können. Die Mauer muss weg!

Ostdeutschland hat doch nichts mit der DDR zu tun, sondern ist die Region in der sich Sachsen befindet. So wie sich Bayern in Süddeutschland, Schleswig-Holstein in Norddeutschland, usw.

• Zitat

Original von NOFB

Ich kümmere mich darum.

Schön :freude:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Die Idee ist ja net schlecht. Meiner Meinung nach sieht das Shirt aber eher sehr rechtsgerichtet aus. Das Ostdeutschland finde ich auch sehr unangebracht. Gerade hier im Osten wo die Leuten die Mauer einfach net wegbekommen, ist das genau die falsche Richtung und Salz in die Wunde :sad:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von claus bombudane
    gibt es das NOFB t-shirt, welches mk am wochenende anhatte auch in anderen farben, oder nur in bordeaux (?)-rot?

Ich habe es in BLAU :cool:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von claus bombudane
    spezial anfertigung oder allg. erhältlich? blau würde mir sehr zusagen!

müßte im NOFB-Shop zu finden sein
    edit: habs gefunden hier

Einmal editiert, zuletzt von mk2001dresden ()

• Zitat

Original von M & M
    Die Idee ist ja net schlecht. Meiner Meinung nach sieht das Shirt aber eher sehr rechtsgerichtet aus. Das Ostdeutschland finde ich auch sehr unangebracht. Gerade hier im Osten wo die Leuten die Mauer einfach net wegbekommen, ist das genau die falsche Richtung und Salz in die Wunde :sad:

@M & M:
    Was hat denn das mit Rechts zu tun??? Das das Design dem von Lonsdale ähnelt oder was??? Fast jeder Verein hat unterdessen t-Shirts mit änlichem Design. Auch Dynamo.

Die Idee ist ja nicht schlecht aber das OSI DEUTSCHLAND, genauso wie die Schrift des Wortes "Sachsen" gefallen mir nicht wirklich.

chemo0815

• Das Shirt ist wohl eher kein Lonsdale Verschnitt, dann wäre das Sachsen geschwungener. Mich stört die Schriftart ... na ja muß ja net jedem gefallen.