MfG nach Leipzig gesucht

• Fährt jemand zum Pokalspiel von Lok am Freitag Abend aus Berlin / naher Umgebung und anschließend wieder zurück? Koepenicker und ich würden ganz gerne hin, Beteiligung an Benzin usw. selbstverständlich.

Grüße

• man könnte auch mit zug in einer kleinen gruppe fahren(wegen gruppekarte, zu zweit ist es so teuer)! wir haben auch schon schon geguckt ob wir mit auto fahren finden jedoch kein auto, und keinen fahrer! :sad:

• Thomas und ich fahren auch nach Leipzig ... hat noch jemand Bock aus Richtung Dresden mitzufahren ?

Ansonsten würde ich mich über ein kleines Treffen freuen, zumal ich alleine im Ground stehen werdem da Thomas sicher auf dem Innerraum Fotos schießen wird :sad:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Ansonsten würde ich mich über ein kleines Treffen freuen, zumal ich alleine im Ground stehen werdem da Thomas sicher auf dem Innerraum Fotos schießen wird :sad:

Wenn du nix dagegen hast, würde ich auch mal "hallo" sagen. Eine Mitfahrgelegenheit brauch ich allerdings nicht :wink:

• Zitat

Original von Firefighter

Wenn du nix dagegen hast, würde ich auch mal "hallo" sagen. Eine Mitfahrgelegenheit brauch ich allerdings nicht :wink:

HALLO :-)

Gerne ... du bist aber net der welcher schon bei Thomas aus DD mitgefahren ist oder ?

Ein kleines Forumtreffen im Plache ... wäre doch fein !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Meister Lampe:

Wie wäre es denn, wenn wir zu viert auf eine Karte fahren? Wisst ihr die ungefähren Preise? Man könnte sich ja in Berlin treffen und fährt dann von dort... Oder nimmt am Samstag noch nen Spiel mit und zurück mittm WE-Ticket, wär aber schön stressig. ;-)

• Mit der Bahn unter der Woche ist immer recht teuer. Hab ich eigentlich nicht so viel Lust drauf, zumal man auch schlecht zurückkommt...

Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der nen fahrbaren Untersatz hat. ;)

• Man würde für 116 Euro (also knapp 30 pro Person, recht viel :-( ) hin- und zurückkommen, müsste allerdings schon 21.51 wieder los.

Auto also besser, gibts denn keine Berliner Lokisten?

• Mit der Kombi BB-Ticket und Sachenticket müsste es gehen. Aber ich glaube man kommt dann nicht mehr zurück, oder? In jedem Fall müsste man schon 16:10 los und wäre 19:00 in Leipzig...

Guck mal einer noch mal nach, ob man zurückkommt.