BFC Dynamo - TeBe

• es ging um die höhe des eintrittspreises , welchen ich nicht zu hoch fand...ermässigung gehört zum guten ton ... ausserdem wurde vorher gegenüber dem bfc stadion abfällig geschrieben also marc04 mein gutster ...was willst du denn :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von Zauminho
    sehr erwachsene begründung , papa :)

du musst auch andere meinungen akzeptieren ...

Jetzt haste mich ja ganz tief getroffen.... 8o

Meinung ja, Schwachsinn nein.... :!: :!: :!:

Zudem habe ich von Dir noch keine diskussionswürdige Meinung hier gelesen....wilde Lokusparolen, das ist wohl eher die richtige Umschreibung....

• kannst du nicht lesen? habe geschrieben das ich das stadion vom bfc besser finde als das von tebe ...also jochen ...ganz ruhig ...und du laberst seit 2 beiträgen hier auch nur schwachsinn was nichts hiermit zu tun hat , also laber mich au net ständig dusslig voll ;)

• Seitdem Du hier im Forum bist, verdamme ich jeden Tag mind. 10 die Lehrerin die mir das Lesen beigebracht hat....

Zitat

und du laberst seit 2 beiträgen hier auch nur schwachsinn

HA :lach: :lach: :lach:

• Aber mal wieder zurück zum Thema:

An alle Anhänger des BFC: Ihr müßt euch mal um Svenni (BFCer) kümmern, der sah ja heute verdammt schlecht aus... 8O 8O 8O
    Ich mache mir echte Sorgen.... :ja:

• Zitat

Original von ALLESFAHRER
    HALLO IHR BEIDEN, VIELLEICHT WÄRE ES ANGEBRACHT EINE VATER/SOHN-GRUPPE AUFZUSUCHEN!!! :cool: ALSO NEHMT EUCH MAL BEIDE ZUSAMMEN UND MACHT EUREN GENERATIONSSTREIT PER PN´S WEITER!!! :cool:

Edit (gelöscht wegen Beleidigungen)

• Also ein Beitrag mehr oder weniger, welcher vom Thema abgeht, ist nun auch egal, deswegen mein Vorschlag:

:schlaumeier: Einfach die Zählung der geschriebenen Beiträge der User abstellen, dann hätte der gute Herr Z. für 90% seiner Beiträge gar keine Motivation mehr :!:

Und noch was zum Spiel: Ich ärgere mich, dass ich nicht hingegangen bin :sad:

Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

Einmal editiert, zuletzt von iduts ()

• Zitat

Original von Zauminho
    kann mal jemand aufstellung beider teams und statistik nennen?

@ Zauminho:

Aufstellung:
    BFC Dynamo:
    Nico Thomaschewski,Jörn Lenz,Patrick Beer,Robert Rudwaleit,Alexander Jakowitz (a),Daniel Rauschenbach (a),Dennis Kutrieb,Maurice Jacobsen (a),Philipp Wanski (2),Danny Kukulies,Tomasz Suwary
    eingewechselt:
    Michael Dehnert (1),Astrit Selanci,Kamil "Pavel" Kopanski
    TeBe: 
    Hampf - Wolchow, Raickovic, Scheinhardt - Seruga, Köttig (56. Pantios), Petrowsky, Manteufel (69. Ermel) - Turgut (75. Türkkan), Salar - Fuß.
    Schiedsrichter:
    Fabian Zastrow (Berlin).
    Tor(e): 
    1:0 (26.) Wanski, 2:0 (77.) Dehnert.
    Zuschauer:
    1.256.
    Gelbe Karte(n):
    BFC: Kukulies (F), Wanski (U)
    TeBe: Raickovic, Petrowsky, ScheinhardtvSeruga (alle F), Turgut (U).

wrwG BFCmatze

• Danke :) , was ist eigentlich nun mit dem Peter P. Von TeBe ? keine Lust oder immernoch verletzt?

iduts ... was ist das denn für eine dumme behauptung? meinetwegen könnt ihr auch die Beitragszahl abschaffen!!!
    Drum geht es doch gar nicht , also so langweilig im leben ist mir noch nicht , dass es meine Aufgabe ist unbedingt irgendwie die meisten Beiträge zu bekommen ...