es ging um die höhe des eintrittspreises , welchen ich nicht zu hoch fand...ermässigung gehört zum guten ton ... ausserdem wurde vorher gegenüber dem bfc stadion abfällig geschrieben also marc04 mein gutster ...was willst du denn
BFC Dynamo - TeBe
-
-
DIE NULL STEHT UND DER ERSTE SIEG, WAS WILL MAN MEHR, AUSSER DABEI GEWESEN ZU SEIN, ABER EGAL WIR FREUEN UNS AUF DEN KOMMENDEN SONNTAG!!! 8O
:wink: :cool:
-
Zitat
Original von Zauminho
...was willst du denn...nichts mehr Deine Beiträge lesen....
-
sehr erwachsene begründung , papa
du musst auch andere meinungen akzeptieren ...
-
Zitat
Original von Zauminho
sehr erwachsene begründung , papadu musst auch andere meinungen akzeptieren ...
Jetzt haste mich ja ganz tief getroffen....
Meinung ja, Schwachsinn nein....
Zudem habe ich von Dir noch keine diskussionswürdige Meinung hier gelesen....wilde Lokusparolen, das ist wohl eher die richtige Umschreibung....
-
kannst du nicht lesen? habe geschrieben das ich das stadion vom bfc besser finde als das von tebe ...also jochen ...ganz ruhig ...und du laberst seit 2 beiträgen hier auch nur schwachsinn was nichts hiermit zu tun hat , also laber mich au net ständig dusslig voll
-
Seitdem Du hier im Forum bist, verdamme ich jeden Tag mind. 10 die Lehrerin die mir das Lesen beigebracht hat....
Zitatund du laberst seit 2 beiträgen hier auch nur schwachsinn
HA
-
und der nächste beitrag der mit dem eigentlichen thema nichts zu tun ...bernd junge ...fass dir an die eigene ommel
-
HALLO IHR BEIDEN, VIELLEICHT WÄRE ES ANGEBRACHT EINE VATER/SOHN-GRUPPE AUFZUSUCHEN!!! :cool: ALSO NEHMT EUCH MAL BEIDE ZUSAMMEN UND MACHT EUREN GENERATIONSSTREIT PER PN´S WEITER!!! :cool:
-
Aber mal wieder zurück zum Thema:
An alle Anhänger des BFC: Ihr müßt euch mal um Svenni (BFCer) kümmern, der sah ja heute verdammt schlecht aus... 8O 8O 8O
Ich mache mir echte Sorgen.... -
Tach HErr G.
guter vorschlag , aber kann ich nciht annehmen
konntets du denn bfc noch sehen heute?
-
BACK TO TOPIC!!!
-
kann mal jemand aufstellung beider teams und statistik nennen?
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
HALLO IHR BEIDEN, VIELLEICHT WÄRE ES ANGEBRACHT EINE VATER/SOHN-GRUPPE AUFZUSUCHEN!!! :cool: ALSO NEHMT EUCH MAL BEIDE ZUSAMMEN UND MACHT EUREN GENERATIONSSTREIT PER PN´S WEITER!!! :cool:Edit (gelöscht wegen Beleidigungen)
-
Also ein Beitrag mehr oder weniger, welcher vom Thema abgeht, ist nun auch egal, deswegen mein Vorschlag:
:schlaumeier: Einfach die Zählung der geschriebenen Beiträge der User abstellen, dann hätte der gute Herr Z. für 90% seiner Beiträge gar keine Motivation mehr
Und noch was zum Spiel: Ich ärgere mich, dass ich nicht hingegangen bin :sad:
-
Harry:
ich habe nie mit dir geredet und das "vergiss es" war nicht auf dich bezogen.
der einzige dem ich geschrieben habe war MatzetiasOberschabe:
mir ist klar, dass dein Name Programm ist, aber nerv mich nicht
danke -
@alle BFCer: wieso "Pankow bleibt weinrot" auf kyrillisch und wieso dann nicht übersetzt?
Fragt (ehrlich interessiert): Bersarin, N.
-
Zitat
Original von Zauminho
kann mal jemand aufstellung beider teams und statistik nennen?@ Zauminho:
Aufstellung:
BFC Dynamo:
Nico Thomaschewski,Jörn Lenz,Patrick Beer,Robert Rudwaleit,Alexander Jakowitz (a),Daniel Rauschenbach (a),Dennis Kutrieb,Maurice Jacobsen (a),Philipp Wanski (2),Danny Kukulies,Tomasz Suwary
eingewechselt:
Michael Dehnert (1),Astrit Selanci,Kamil "Pavel" Kopanski
TeBe:
Hampf - Wolchow, Raickovic, Scheinhardt - Seruga, Köttig (56. Pantios), Petrowsky, Manteufel (69. Ermel) - Turgut (75. Türkkan), Salar - Fuß.
Schiedsrichter:
Fabian Zastrow (Berlin).
Tor(e):
1:0 (26.) Wanski, 2:0 (77.) Dehnert.
Zuschauer:
1.256.
Gelbe Karte(n):
BFC: Kukulies (F), Wanski (U)
TeBe: Raickovic, Petrowsky, ScheinhardtvSeruga (alle F), Turgut (U).wrwG BFCmatze
-
Danke
, was ist eigentlich nun mit dem Peter P. Von TeBe ? keine Lust oder immernoch verletzt?
iduts ... was ist das denn für eine dumme behauptung? meinetwegen könnt ihr auch die Beitragszahl abschaffen!!!
Drum geht es doch gar nicht , also so langweilig im leben ist mir noch nicht , dass es meine Aufgabe ist unbedingt irgendwie die meisten Beiträge zu bekommen ... -
Peschel ist immernoch verletzt. Laut gerüchten soll er aber übermorgen gegen Schönberg auflaufen!