aber wenigstens ist schönberg in den schlagzeilen. das wäre bei einem normalen 6:0 nicht der fall.
war aber auch gemein von lautern bis zum ende gas zu geben.
Schönberg hats geschafft! - Spiel ist aus
-
-
Zitat
Original von Jens
>>sorry das war einfach nur peinlich für schönbergWo Du Recht hast, hast Du Recht. :oops:
>>und damit für unser land
Es wird vielleicht doch Zeit, dass mal ein anderer Verein Pokalsieger wird. :neutral:
Du tust ja fast so als ob du dich dafür entschuldigen musst....
Wenn TedStriker die Ehre "seines" Bundesland beschmutzt sieht ist das natürlich dramatisch, würde mir aber am A**** vorbei gehen wenn ich Schönberger wäre. -
Also die Theorie, dass der Pokalsieger die Ehre des Bundeslands vertritt ist schon etwas weit hergeholt. Jeder Verein spielt in allererster Linie für sich und seine Fans. Und die werden in Schönberg schon sauer genug sein. Da braucht man nicht noch die Moralkeule rausholen.
P.S.: Hansa hätte demnach M-V auch nicht gerade überzeugend vertreten.
-
Zitat
Original von Frank_VFC
Also die Theorie, dass der Pokalsieger die Ehre des Bundeslands vertritt ist schon etwas weit hergeholt. Jeder Verein spielt in allererster Linie für sich und seine Fans. Und die werden in Schönberg schon sauer genug sein. Da braucht man nicht noch die Moralkeule rausholen.P.S.: Hansa hätte demnach M-V auch nicht gerade überzeugend vertreten.
Ging das an mich oder an Ted?
-
Na an Ted...
-
@ frank
aber hansa ist weiter
-
wieviele zuschauer waren eigentlich da ?
-
1300, steht doch im spielbericht
-
-
>>Du tust ja fast so als ob du dich dafür entschuldigen musst....
Das sollte eigentlich eher in die Richtung gehen, dass sich das Ganze im Laufe der Jahre irgendwie abnutzt. Das erste Mal ist's richtig geil und beim sechsten Mal ist es zwar immer noch schön, aber einfach nicht mehr mit den Jahren vorher vergleichbar. Wir zählen inzwischen besser die Bundesligisten, die noch nicht bei uns waren :smile: und haben im Pokalfinale auch schon mal gegen uns selbst gespielt. (Da haben übrigens auch viele ähnlich rumgekräht =)) Deswegen sollte es vielleicht auch aus meiner Sicht mal ein Anderer probieren. Was nicht heißen soll, dass ich mich direkt dagegen wehren würde. :smile:
>>Wenn TedStriker die Ehre "seines" Bundesland beschmutzt sieht ist das natürlich dramatisch, würde mir aber am A**** vorbei gehen wenn ich Schönberger wäre.
Geht's mir letztendlich auch, ich weiß ja, aus welcher Ecke das kommt. =) Wir haben ja auch den GSC zugrunde gerichtet... Wir Bösen wir... =)
-
aufgrund der aktuellen lage hat der landesfussballverband m-v beschlossen das diese saison der fc eintracht schwerin landespokalsieger wird und unser bundesland neben dem fc empor lauter im dfb-pokal verteten wird...... :wink:
-
Wenn die Pappnasen was beschließen, dann eher das die Hansa-Amateure Pokalsieger zu werden haben.
-
Zitat
Original von jepro
aufgrund der aktuellen lage hat der landesfussballverband m-v beschlossen das diese saison der fc eintracht schwerin landespokalsieger wird und unser bundesland neben dem fc empor lauter im dfb-pokal verteten wird...... :wink: -
Hab ja auch gehört das die Hansa amateure dagegen protest eingelegt haben