Wochenplanung 23.-29. August

• Da der letzte Thread einen etwas sehr ungewöhnlichen Zeitraum beinhaltet (20.-25. :neutral:), hier der kommende Wochenplanungsthread.

27.08. Lok Leipzig - Böhlitz Ehrenberg (Pokal)
    29.08. Dynamo Dresden - Wacker Burghausen
    unterhalb der Woche eventuell OL

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Chelsea
    Kannst ja wenn Interesse besteht am Mittwoch den 25.08. mit nach Osnabrück kommen?!

Nein das wird mir zuweit , außerdem war ich schon mit Dresden dort oben. Ist aber echt geil in Osna !
    Gibts inzwischen ein Lebenszeichen vom Westpolen ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Babelshopper
    Mittwoch:
    Osnabrück - Union
    Wie kommen die Unioner denn wieder zurück?

So wie wir hingekommen sind 8o oder was willst Du hören ?(

@M&M

Westpole ist nicht aufzufinden. Mache mir echt langsam sorgen.

• Glaube viele Bahnfahrer wird`s da nicht geben. Der Virus stellt Busse und der Rest denke ich mit dem Auto.

Also 2 plätze sind ab Halle/Leipzig nach Osna und zurück noch frei. Wer Lust hat einfach melden :ja:

• 27.08.04 Regionalliga Nord Borussia Dortmund (A) - Holstein Kiel
    28.08.04 1. Bundesliga FC Schalke 04 - FC Hansa Rostock
    29.08.04 VL Westfalen II SV Sodingen - Westfalia Herne (Herne, Glückaufstadion)

• Zitat

Original von M & M
    Da der letzte Thread einen etwas sehr ungewöhnlichen Zeitraum beinhaltet (20.-25. :neutral:), hier der kommende Wochenplanungsthread.

Ich habe den Zeitraum gewählt, weil ich nur in der Zeit vom 21. - 25.8. in Berlin bin und nicht die ganze Woche.

• 25.08.: AC Sparta Prag - Ferencvaros Budapest (CL-Quali)
    26.08.: Austria Wien - Ilchivets (UEFA-Cup Quali)
    27.08.: SCR Altach - SV Wörgl (2. Liga Östereich)
    28.08.: FC St. Gallen - FC Basel (1. Liga Schweiz)
    29.08.: FC Vaduz - SC Kriens (2. Liga Schweiz)

• Zitat

Original von Mathi83
    28.08.: FC St. Gallen - FC Basel (1. Liga Schweiz)
    29.08.: FC Vaduz - SC Kriens (2. Liga Schweiz)

Spielen beide am 29.08., St. Gallen um 16:15 Uhr und Vaduz um 16:00 Uhr.

• 25.08.04 HSV/A. gegen FC St. Pauli auf dem großen Sportplatz in Hamburg-Stellingen

28.08.04 VfB Lübeck gegen Hertha/A.

29.08.04 Bergedorf 85 gegen Altona 93

Wer spielt besser als die Eisenbahner? Das sind unsere Brasilianer!

• 25.08. (eventuell) 1.FC Magdeburg - SV Dessau 05

Dazu meine Frage: Spielt der FCM noch im EGS oder sind sie mittlerweile in ihrem Ausweichquartier :?:

P.S. Kann man an selbigem Tag noch vorher etwas in Magdeburg und südlicher Umgebung machen :?:

Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)