Erste Trainerentlassung in Liga 1 ?

• Wer fliegt zuerst bei einem 1. Ligaverein? 0

1. Augenthaler (0) 0%
    2. Schlünz (0) 0%
    3. Rapolder (0) 0%
    4. Lienen (0) 0%
    5. Marwijk (0) 0%
    6. Fach (0) 0%
    7. Heynckes (0) 0%
    8. Gerets (0) 0%
    9. Jara (0) 0%
    10. Toppmöller (0) 0%

Da bin ich wieder :) ich tippe ja stark auf Toppmöller , der bekommt den laden voll nicht in den Griff

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• wieso ist die umfrage sinnlos , meine letzte Umfrage ist über 3 Wochen her, also was reagierst du so über? desweiteren kann man sogar wetten , wo man sehr sehr viel geld gewinnen kann , über die frage der ersten Trainerentlassung abschliessen ... also schau erstmal richtig bevor du mir vorwürfst ständig umfrage hier zu erstellen

Einmal editiert, zuletzt von Zauminho ()

• >>meine letzte Umfrage ist über 3 Wochen her

Ach - doch schon so lange. :neutral:

Was ehalex wahrscheinlich damit auch sagen wollte: es ist im Moment wegen der Fülle an Postings nicht gerade einfach, die wenigen wirklich interessanten davon herauszufinden. Und sowas kann in der Tat ziemlich nervig, weil zeitaufwändig, sein.
    Damit bin ich was dieses Thema (mir ist das völlig Banane, wer als nächster gehen darf) angeht zwar auch reichlich off topic, aber zum aktuellen Forum passt's. :smile:

• als "Memme" lasse ich mich von dir nicht beleidigen (auch wenn du deinen Beitrag nochmal schnell editiert hast).
    ich finde es einfach niveaulos, sich aufgrund von ständigen Umfragen die Anzahl der Beiträge zu pushen. Außerdem sind ein Teil deiner Beiträge ziemlich niveaulos, herablassend, intolerant, dump und erniedrigend.
    Meine Meinung.

• ehalex , wieso bitte pushe ich meine beiträge , wenn ich eine umfrage erstelle? das verstehe ich nicht? ich wollte dich nicht als memme bezeichnen das tut mir auch leid , aber wenn es nach niveau geht , musst du hier so ziemlich 75 aller beiträge löschen , weil maximal 25 der postings was mit dem eigentlichen thema zu tun haben. So wie hier gerade auch.
    Ich weiss auch nicht was daran so schlimm ist mal ab und zu an einer umfrage teilzunehmen , dabei brichst du dir nicht das bein und wenn es dich stört musst du das thema eben nur einmal anklicken , dann siehst du es passt dir nicht und schon brauchst du es nicht mehr mehr zu öffnen ...das bringt dich nicht um und andere auch nicht.

Wie du auf erniedrigent und intolerant kommst weiss ich nicht , ich muss auch nicht immer der meinung von allen hier sein.

Sicherlich ist auch vieles unsachlich , aber das gibt es hier von allen anderen auch ...

• Zitat

Original von Zauminho
    aber wenn es nach niveau geht , musst du hier so ziemlich 75 aller beiträge löschen ,

siehst du, und genau das ist mein Problem - und das hat auch Jens mit seinem Posting gut erkannt. Man braucht mittlerweile viel zu viel Zeit, um die wirklich wichtigen dieses Nordostfussballforums zu finden.
    Das ist jetzt kein Vorwurf gegen dich, sondern einfach nur ne allgemeine Feststellung. Und ich weiß nicht, ob ich unbedingt auf eine Nordostfussballseite gehen muß, um über Trainerentlassungen der 1.Liga abzustimmen. Ich habe einfach Angst, daß sich dieses Forum hier immer mehr verwässert und die wichtigen Dinge - z.B. öffentlichkeitswirksame Darstellung des Amateurfussballs (z.B. auch deines FC Nordost) - in den Hintergrund gedrängt werden.

Zitat

Sicherlich ist auch vieles unsachlich , aber das gibt es hier von allen anderen auch ...

wenn du das selbst auch so siehst, dann ist das schonmal gut so. Wiegesagt meine Meinung geht nicht gegen dich persönlich, es gibt da auch noch andere "Beispiele" hier in diesem Forum.

• Sicherlich habt ihr recht.

Dennoch müsst ihr bedenken , dass ist der off topic und hier kommt nun mal alles rein was vielleicht nicht unbedingt mit nordostfussball zu tun hat.
    ansonsten sollten wir dieses unterforum abschaffen dann gibt es denke ich auch weniger probleme ...

• ehalex, @all
    du hast zum Glück nochmal die wende bekommen und bist sachlich geworden, ansonsten hätte ich den zaum unterstützen müssen.
    Klar gehört es ins Offtopic, aber du hast es treffend formuliert das es ein Nordostfußballforum ist. Aber am anfang so einer Saison wird nunmal viel spekuliert und mich nerven solche umfragen auch, weil sie jeder stellt und sie einfach nicht beantwortet werden können.
    Jörg Heinrich zu sonstwohin (Yesilurt oder so), sowas gehört hier auch einfach nicht rein und ich bin dafür das die moderatoren und der webbi da mal ne ansage machen und da auchmal knallhart durchgreifen und solche nicht nordostthemen nach zwei tagen löschen. Ein zwei sinnlosthread können ja bestehen bleiben wo man auch mal spaß haben kann, aber es drifften im moment viele vom nordosten ab. Schade!

• Zitat

Original von keepera9
    Jörg Heinrich zu sonstwohin (Yesilurt oder so), sowas gehört hier auch einfach nicht rein und ich bin dafür das die moderatoren und der webbi da mal ne ansage machen und da auchmal knallhart durchgreifen und solche nicht nordostthemen nach zwei tagen löschen. Ein zwei sinnlosthread können ja bestehen bleiben wo man auch mal spaß haben kann, aber es drifften im moment viele vom nordosten ab. Schade!

genau so hab ich es dem NOFB auch geschrieben , aber ich glaube das interessiert ihn nicht allzusehr ...

es müsste mehr aufgepasst werden etc.

Aber im Off Topic kommt nun einfach mal das rein was vielleicht auch nicht mal was mit fussball zu tun hat ...as kann man wohl nicht ändern...

deweiteren fordere ich , dass mehr darauf geachtet wird , zum beispiel durch moderatoren...das man beim eigentlichen thema bleibt.

Denn oft , auch ich mache das leider ab und zu , schweifen die postings vom eigentlichen thema ab...so wie gerade -gggg-

also ...

• Wenn mich was stört oder nicht interessiert klicke ich es nicht an.Es ist jedem User selbst überlassen was er wo reinsetzt.Was ist so schlimm daran wenn bei off topic Umfragen gestellt werden?Mich kotzt was anderes an:immer was negatives zu suchen!Wenn nur noch das "wichtigste" hier steht,dann kann man in 3 Minuten aus dem Forum rausgehen.Ich finde auch nicht alles toll,na und?Störts mich?Nee.Lesen was interessiert und gut is.... :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Zauminho
    genau so hab ich es dem NOFB auch geschrieben , aber ich glaube das interessiert ihn nicht allzusehr ...

Ich glaube nicht das Du in der Lage bist zu verstehen was mich interessiert. Obwohl ich es Dir mit den heutigen PN´s sehr einfach gemacht hatte, aber wie ich Deinem Beitrag entnehmen kann, nicht verstanden wurde.

Ansonsten immer schön locker bleiben, denn das Leben ist schon hart genug. :biggrin:

• wieso nicht? ich meine wenn sie weiter ihre grosschancen versämmeln und die spielen dann doch 4:0 verlieren...nunja dann ist eigentlich nicht der trainer schuld...aba der trainer is schuld dafür , nicht die versageneden spieler rauszuwerfen -gg-