wenn du so denkst. die alten leute haben eben einen bonus und der ist bis heute noch nicht aufgebraucht

Heute ...
-
-
bronze für hockeyherren : sieg mit 4:3 gegen spanien
-
Zitat
Original von Matzetias
wenn du so denkst. die alten leute haben eben einen bonus und der ist bis heute noch nicht aufgebrauchtdie alten leute sind eben noch die besten und sie haben ja erfdolg wie man sieht bei wm em und olympia...was will man mehr ...
wir brauchen keine menschen mehr die nur junge spieler wollen aber dafür an qualität verlieren...
nur die besten sollten spielen und wenn eben die älteren besser sind müssen die eben spielen...
zeits hat vor seinen toren heute auch 5 oder 6 hochkarätige verschossen ...
d.stephan hat dafür gegen spanien super gespielt...gleicht sich alles aus
-
Stephan hat von seinen 9 toren gegen Spanien glaub ich 5 7m-Tore geworfen,bei allem Respekt,aber das krieg ich dann auch noch hin......Und letztendlich war es heute doch so,dass z.B. Zeitz am Ende mit seinen Toren üfr den Sieg sorgte,während die Würfe eines Zerbe beinahe gefangen werden
-
Ja , aber wie du gesehen hast , so einfach sind 7 meter würfe nicht zu verwehrten...
ich war in berlin-hsh auf der sportschule , auf der unter anderem auch kretzschmer drauf war ... ich hatte in meinem jahrgang in meiner klasse einen handballnationalltorwart und das ist was anders als wenn du versuchst bei einem richtigen keeper ein tor zu werfen oder als wenn da nen freizeittorwart steht ...desweiter hat zerbe auch seit einigen jahren vermehrt in der abwehr zu tun ...das er im angriff immer schwächer wird ist bei seinem alter klar -gg-...da ist zeits aggressiver schneller und hat den besseren wurf ... aber gegen einen stärkeren gegner würde zeitzs nicht mal mehr versuche bekommen und da würden die 5 verkackten würfe vorher viel schlimmere auswirkungen haben...
und gegen spanien hat stephan auch keine 5 7 meter tore gemacht ...und selbst wenn immerhin noch 4 normale und er ist auch nicht umsonst welthandballer gewesen und so alt ist er auch nicht...
ich bin eben für qualität statt nur jugend ...
und wir haben erfolg , obs schön aussieht oder nicht , ist egal -
Stephan war lass mich lügen 97 Welthandbballer und hatte danach mehrere schwere Verletzungen,er ist bei weitem nicht mehr so stark wie früher und ich hab mich auch schon mit Jugennationaltorhütern gemessen,also ich weiß wovon ich rede,da ich bei uns auch noch der 7m-Schütze bin sage ich dir,dass das gar nicht so schwer ist,wenn man nicht wie die Kopfroller oder der gleichen wirft.....
-
@ siebenmetertorschütze
warum so negativ? die jungs stehen im finale, sind em und vize wm.
also so schlecht können sie ja nicht sein. und wenn sie ihre chancen im angriff alle reingemacht hätten, dann hätten sie ja spanien und rußland förmlich überrant.jetzt holen sie hoffentlich gold trten geschlossen zurück und dann können deine jungen wilden ran und es besser machen.
-
ich glaube die nachfolger treten ein schweres erbe an und wie geschrieben...
jung muss nicht gleich besser sein
-
2 x gold am heutigen morgen...dittmer über 1000meter im einer und unser zweier über 500m glaube ich -gg-...
-
und silber für birgit fischer im doppelzweier mit caroline leonard
-
was die kanuten geleistet haben ist echt super gewesen. haben die erwartungen bei weitem erfüllt und deswegen sieht der medaillenspiegel auch recht respektabel aus.
-
wenn noch die vielseitigkeitsmedaillen dazukommen würden... wir lars riedel und astrid kumbernuss hätten und im schwimmen sowie fechten besser gewesen wären und im turmspringen was gerissen hätten und die boxer vll noch gold geholt hätten ...wären wir gaaanz vorne dabei lol
-
ja wenn
-
Zitat
wenn noch die vielseitigkeitsmedaillen dazukommen würden... wir lars riedel und astrid kumbernuss hätten und im schwimmen sowie fechten besser gewesen wären und im turmspringen was gerissen hätten und die boxer vll noch gold geholt hätten ...wären wir gaaanz vorne dabei lol
hätte der Hund nicht geschissen,hätte er den Hasen gekriegt........
-
Zitat
Original von siegtorschütze
hätte der Hund nicht geschissen,hätte er den Hasen gekriegt........
das glaube ich nicht
-
noch ca. eine halbe stunde: dann beginnt das finale im handball: deutschland versus croatien: dann hoffen wir noch ma auf gold
-
1:0 für kroatien nach 3 minuten
-
nach 8 minuten 3:2 für kroatien
-
nach 12 minuten 4:4
-
8:6 für uns nach 17 minuten