vor 6 minuten startete das frauenfussball halbfinale deutschland versus usa. noch 0:0

Heute ...
-
-
tor für die usa in der 32. min :sad: :sad: :sad:
-
halbzeit im spiel deutschland vs. usa 0:1
-
soeben begann die 2. halbzeit im halbfinale deutschland gegen amis
-
Tooooooooooooooooooooooooooooooor für Deutschland!!! Nachspielzeit und 1:1!!!! YEAAHHHH
-
tor für deutschland in der 3. minute der nachspielzeit durch isabelle bachor
-
Zitat
Original von BRB-Boy
Tooooooooooooooooooooooooooooooor für Deutschland!!! Nachspielzeit und 1:1!!!! YEAAHHHHhatten wir ebend den gleichen gedanken.
nun verlängerung
-
verlängerung beginnt
-
tor für die amis(99.min) :sad: :???: 2:1 neuer spielstand
-
teil 1 der verlängerung ist vorbei, die 2. hälfte beginnt jeden augenblick
-
aus aus aus. deutschland verlert
:sad: gegen die amis mit 2:1. jetzt im spiel um platz 3
-
Naja,werden wir eben nur 3.
-
Zitat
Original von Harry
Naja,werden wir eben nur 3.schade, heute war unsere mannschaft aber wirklich schwach
hätte ich nach dem spiel vs. china nicht gedacht, naja
-
Gleich turnt ein 16jähriger Deutscher am Reck um Gold.
----> ARD
-
Zitat
Original von Matzetias
schade, heute war unsere mannschaft aber wirklich schwachhätte ich nach dem spiel vs. china nicht gedacht, naja
Nicht nur gestern! Das Viertelfinale gegen Nigeria war doch schon grausam.
Turnen: Hambüchen belegt am Ende einen guten 7. Platz. :smile:
Diskus: Lars Riedel ist verletzt ausgeschieden. :sad:
-
also gegen die amis kann man verlieren, der sieg bei der wm hing ja auch am seidenen faden.
hoffe, daß sie jetzt wenigstens bronze holen. -
was war denn beim turnen los? zeit wann können zuschauer mit ihren emotionen irgendwelche noten beeinflußen???...hab das nur im videotext gelesen...weiss jemand mehr?
-
Die Hockeydamen gewinnen im endscheidungsschiessen mit 4:3 gegen china... in nomaler spielzeit stand es 0:0...
im inale geht es gegen die scheinbar übermächtigen hölländerinnen.
Dier handballer haben in einem denkwürdigen spiel mit 2:0(bei 10 versuchen) im 7 meter werfen gewonnen...da stand es nach regulärespielzeit + 2 malige verlänergung a 2x5min 30 zu 30 (wenn ich mich nicht irre)
-
Gold im Reiten durch die mannschaft
-
handball war echt der hammer, ich hab gejubelt ,geflucht, war kurz vorm verzweifeln und dann doch gewonnen, das war echt geil.
aber sie hätten es auch einfacher haben können.