• naja vor allem der kehrmann hat ja nun in der ersten halbzeit 3 100000% verhauen ... aber 3 tore in 20min verlängerung ist auch ne top ausbeute :rofl:

sowieso nur 2 von 10 , 7 metern zu treffen ... ein traum ... verdienen die damit geld? -fg- :razz:

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von Zauminho
    sowieso nur 2 von 10 , 7 metern zu treffen ... ein traum ... verdienen die damit geld? -fg- :razz:

Es wurde aber nur 9 Siebenmeter geworfen =)

Aber was für ein Spiel, eigentlich nichts für meine schwachen Nerven. 8o

• habe 5€ auf allen johnson gesetzt lol...

welche Sportarten würdet ihr denn abschaffen , wenn ihr wolltet und welche würdet ihr mit dazunehmen... vorhin kam der vorschlag von golf und rugby ... für golf wäre ich nicht ,m aber rugby ist schon geil :)

• Ich würde Völkerball aufnehmen. Das war immer sehr lustig in der Schule :rofl:

Von mir aus können noch mehr Sportarten dazu. Dafür könnten andere Disziplinen abspecken, wie z.B. das Schwimmen. Weiß jemand, wieviele Schwimmwettbewerbe es gibt?

Golf fände ich gut, ist inzwischen weit verbreitet. Weiter als z.B. "Schießen auf die laufende Scheibe" ;-)

• Es gibt doch schon Rasenschach :biggrin:
    Nichts anfangen kann ich zum Beispiel mit Sportarten wie Synchronschwimmen,Bogenschießen und eigentlich alle Sportarten,wo die Frauen fast wie Männer aussehen.Denk da z.B.an Gewichtheben und manche Frauen beim Hammerwerfen.Komm ich nicht ganz klar mit.Ist aber sicher auch Ansichtssache.Neue olympische Disziplin könnte Rythmische Sportgymnastik für Männer sein :rofl: Spaß beiseite,was wäre zum Beispiel mit Bowling.

Heut werd ich mir Gewichtheben reinziehen.Ronny Weller im Superschwergewicht,seit Jahren bei den Titelkämpfen immer ein Garant für Spannung.Da hebt man zu Hause die Hantel direkt mit hoch.

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• Zitat

Original von brb-meyer

Nichts anfangen kann ich zum Beispiel mit Sportarten wie ........,Bogenschießen und ......

Bogenschießen find ich z.B. gut! Zwar haben die Deutschen da keine Chance, aber angucken zu ich das gerne bei Olympia!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von brb-meyer

Heut werd ich mir Gewichtheben reinziehen.Ronny Weller im Superschwergewicht,seit Jahren bei den Titelkämpfen immer ein Garant für Spannung.Da hebt man zu Hause die Hantel direkt mit hoch.

Ronny Weller musste aufgeben wegen schulterprobleme glaub ich :sad:

• Zitat

Original von Zauminho
    naja war sowieos gedopt -gg-...

Also wenn ich den Spruch von dir schon wieder lese könnt ich ausflippen! Auch wenn du dein allgegenwärtiges -gg- hinter machst, was berechtigt dich ihn als Dopingsünder zu betiteln?????????

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Man was regst du dich so auf? ... nicht weinen :)

da du ja sicherlich weisst was ein -gg- bedeutet , müsstest du deine aussage noch 3 mal überdenken ...
    ausserdem hat er es ja schon einmal getan und wieso sollte er es nicht wieder tun?...

2 Mal editiert, zuletzt von Zauminho ()

• Ich glaub Zauminho du verstehst ihn mal wieder falsch!!!Jedoch kannste nicht einfach zu Leuten sagen,sie wären gedopt oder willste,dass wenn dich einer sieht sofort sagt der ist ja schwul????Und dieses -gg- muss ich bestätigen geht einem schon mächtig auf die Eier...........

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• wenn dir ein -gg- in einer unrealen welt auf die eier geht , möchte ich mal wissen , was die so im realen leben auf die eier geht :) ... desweiteren muss herr weller damit leben , dass man ihn damit betitelt ... herr christopf daum wird und wurde sicherlich auch schonmal von dir mit einem blöden kommentar nachgeäfft ... sorry , aber das ist mir pille palle über was ihr euch aufregt