• Ich möchte im Fall von Ulle ja nicht von "Versager" sprechen, aber diese Saison kann er abhacken, dass war gar nichts. :naja:

• Zitat

Original von Magdeburger
    Egal, Gold steht fest für die Vielseitigkeitsreiter. Jetzt gehts bergauf. :smile:

Normalerweise ist meine Meinung, Reiten ist kein Sport, aber in diesem Fall kann man ja mal eine Ausnahme machen. =)

P.S. Früher hieß das mal Military. :gruebel:

• Zitat

Original von DKR 78
    Der aktuelle Medallienspiegel:

2 x Gold, 2 x Silber, 4 x Bronze

Und Bettina Hoy (eine unserer Vielseitigkeitsreiter) hat heute Abend im Einzel nochmal die Chance auf Gold.

• Zitat

Original von Matzetias
    entschuldigt den Ausdruck: "" Scheiß Franzleute""

was können die sportler dafür wenn die zeitnahme nicht funktioniert ""man man man"" !!

Na, erstmal informieren...
    Bettina Hoy hat einfach zwischen den beiden Startlinien noch ne 12-sekündige Runde gedreht, und im Regelwerk steht wohl explizit, dass die Zeit zwischen den beiden Linien auf die Endzeit draufgerechnet wird, obwohl man wohl wenn man durchgaloppiert zw. den beiden Startlinien innerhalb von 1 Sekunde durch ist...
    Naja ist scheiß-kompliziert und hat jetzt eh kein Arsch verstanden...aber von wegen "Scheiß Franzleute", jede andere Nation hätte auch Protest eingelegt, denn die Zeitnahme hat gegen das Regelwerk verstoßen...

• Zitat

Original von André

Na, erstmal informieren...
    Bettina Hoy hat einfach zwischen den beiden Startlinien noch ne 12-sekündige Runde gedreht, und im Regelwerk steht wohl explizit, dass die Zeit zwischen den beiden Linien auf die Endzeit draufgerechnet wird, obwohl man wohl wenn man durchgaloppiert zw. den beiden Startlinien innerhalb von 1 Sekunde durch ist...
    Naja ist scheiß-kompliziert und hat jetzt eh kein Arsch verstanden...aber von wegen "Scheiß Franzleute", jede andere Nation hätte auch Protest eingelegt, denn die Zeitnahme hat gegen das Regelwerk verstoßen...

sorry hab ich auch gerade im videotext gelesen, wollte Franzosen nicht beleidigen, nun hat aber deutschland berufung eingelegt auf den protest

• Zitat

Original von Matzetias

sorry hab ich auch gerade im videotext gelesen, wollte Franzosen nicht beleidigen, nun hat aber deutschland berufung eingelegt auf den protest

ach verdammt was solls: SCHEIß FROSCHFRESSER!!! :D :D :D