Unglaublich, Nadine Kleinert gewinnt Bronze. So können die Leichtathleten ruhig weiter machen. ![]()
Heute ...
-
-
Wer hätte das gedacht. Medallie in der Leichtathletik.
Nadine Kleinert gewinnt Bronze im Kugelstoßen. -
Bronze für Anett Böhm im Judo.
Bisher ein erfolgreicher Tag für Deutschland: 3x Bronze + Gold für Ulle :biggrin:
-
Ergänzung zum Kugelstoßen:
Gold: Korzhanenko (RUS) 21,06 Meter

Silber: Cumba (CUB) 19,59 Meter
Bronze: Kleinert (D) 19,55 Meter, ganz schon knapp an Silber vorbei -
Sieht nicht gut aus für Ullrich! :sad: Schon über eine Minute Rückstand - etwa Platz 7.

-
Tja, das war wohl nichts!

1. Hamilton
2. Ekimov
3. Julich
...
5. Rich
...
7. Ullrich (1:30 Rückstand)Ich denke, hier können wir noch mal das Wort "Desaster" benutzen.

-
Egal, Gold steht fest für die Vielseitigkeitsreiter. Jetzt gehts bergauf. :smile:
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Knarf2001
Tja, das war wohl nichts!
1. Hamilton
2. Ekimov
3. Julich
...
5. Rich
...
7. Ullrich (1:30 Rückstand)Ich denke, hier können wir noch mal das Wort "Desaster" benutzen.

Ich möchte im Fall von Ulle ja nicht von "Versager" sprechen, aber diese Saison kann er abhacken, dass war gar nichts. :naja:
-
Zitat
Original von Magdeburger
Egal, Gold steht fest für die Vielseitigkeitsreiter. Jetzt gehts bergauf. :smile:Normalerweise ist meine Meinung, Reiten ist kein Sport, aber in diesem Fall kann man ja mal eine Ausnahme machen. =)
P.S. Früher hieß das mal Military.

-
Der aktuelle Medallienspiegel:
2 x Gold, 2 x Silber, 4 x Bronze
-
Zitat
Original von Magdeburger
Egal, Gold steht fest für die Vielseitigkeitsreiter.Was das aber auch alles gibt.

-
Zitat
Original von DKR 78
Der aktuelle Medallienspiegel:2 x Gold, 2 x Silber, 4 x Bronze
Und Bettina Hoy (eine unserer Vielseitigkeitsreiter) hat heute Abend im Einzel nochmal die Chance auf Gold.
-
Das Kugelstoßen der Männer ist jetzt auch vorbei.
Gold ging an einen Ukrainer, vor USA und einem Dänen. Ralf Bartels war chancenlos, aber ich glaube in seinem Fall war die Finalteilnahme schon ein Erfolg.
-
cool kann deutschland ja nen affen machen das wir gold im "vielseitigkeitsreiten" geholt haben -lol-...nichts destotrotz glückwunsch und tolle aufholjagd

-
Frankreich hat Protest eingelegt und Gold ist futsch.
-
Zitat
Original von Jens
Frankreich hat Protest eingelegt und Gold ist futsch.
entschuldigt den Ausdruck: "" Scheiß Regelwerk ""was können die sportler dafür wenn die zeitnahme nicht funktioniert ""man man man"" !!
-
Zitat
Original von Matzetias
entschuldigt den Ausdruck: "" Scheiß Franzleute""was können die sportler dafür wenn die zeitnahme nicht funktioniert ""man man man"" !!
Na, erstmal informieren...
Bettina Hoy hat einfach zwischen den beiden Startlinien noch ne 12-sekündige Runde gedreht, und im Regelwerk steht wohl explizit, dass die Zeit zwischen den beiden Linien auf die Endzeit draufgerechnet wird, obwohl man wohl wenn man durchgaloppiert zw. den beiden Startlinien innerhalb von 1 Sekunde durch ist...
Naja ist scheiß-kompliziert und hat jetzt eh kein Arsch verstanden...aber von wegen "Scheiß Franzleute", jede andere Nation hätte auch Protest eingelegt, denn die Zeitnahme hat gegen das Regelwerk verstoßen... -
Zitat
Original von André
Na, erstmal informieren...
Bettina Hoy hat einfach zwischen den beiden Startlinien noch ne 12-sekündige Runde gedreht, und im Regelwerk steht wohl explizit, dass die Zeit zwischen den beiden Linien auf die Endzeit draufgerechnet wird, obwohl man wohl wenn man durchgaloppiert zw. den beiden Startlinien innerhalb von 1 Sekunde durch ist...
Naja ist scheiß-kompliziert und hat jetzt eh kein Arsch verstanden...aber von wegen "Scheiß Franzleute", jede andere Nation hätte auch Protest eingelegt, denn die Zeitnahme hat gegen das Regelwerk verstoßen...sorry hab ich auch gerade im videotext gelesen, wollte Franzosen nicht beleidigen, nun hat aber deutschland berufung eingelegt auf den protest
-
Zitat
Original von Matzetias
sorry hab ich auch gerade im videotext gelesen, wollte Franzosen nicht beleidigen, nun hat aber deutschland berufung eingelegt auf den protest
ach verdammt was solls: SCHEIß FROSCHFRESSER!!!

-
Zitat
Original von André
ach verdammt was solls: SCHEIß FROSCHFRESSER!!!