Aktuell läuft Judo (Männer bis 100 kg) ganz gut. Ein deutscher Athlet steht im HF (wurde hier ja schon erwähnt). Heute Abend finden noch einige Schwimmentscheidungen statt, ich weiß aber nicht wie’s mit Medallienchancen aussieht, außer dass H. Stockbauer das Finale nicht erreicht hat. Ansonsten gibt’s heute noch einige Finals im Federball :wink: und im Gewichtheben, ohne deutsche Beteiligung.

Heute ...
-
-
Schwimmen? Achso, die Sportart wo Deutschland frühe rmal eine starke Nation war... :razz:
Na dann drücken wir mal dem Herrn Jurack die Daumen!
-
Judo: Michael Jurack verliert das Halbfinale und kämpft um Bronze.
-
Zitat
Original von DKR 78
Judo: Michael Jurack verliert das Halbfinale und kämpft um Bronze.Und das hat er jetzt sicher.
-
und im 200 meterbrustschwimmen hat eine deutsche bronze gewonnen ihr name fällt mir leider nicht ein ... Anne nochirgendwas -gg-.....
-
Das Mädel heißt Anne Poleska und ich finde das damit die Schwimmer endlich für eine positive Überraschung gesorgt haben!
-
könnte mir jemand sagen , wie spanien gegen slowenien gespielt hat nachher ... die fangen glaube ich 10.30uhr an ... wäre nett
-
Schwimmen 50m: Und wieder ein Flop bei den Schwimmern. Sandra Völker ist im Vorlauf nur 18. und damit draußen. :sad:
20 km Gehen: Ivano Brugnetti (ITA) holt Gold in 1:20 h.
Wenn ich gehe, hab ich einen Schnitt von 6 km/h. :wink:
Andre Höhne aus Berlin ist 8. -
Kanu - Slalom: Becker/Henze holen Silber im Zweier-Canadier-Finale.
Gewonnen haben Pavol Hochschorner/Peter Hochschorner aus der Slowakei.
-
Zitat
Original von dastalent71
und jetzt wollen sich die plätze2-48frankreich,england,usa?) zusammenschließen und gegen die berufung protest einlegen. die ganze welt ist gegen uns
aber unsere juristen schaukeln das hin, jawollHeute haben nun Frankreich, USA und Großbritannien Protest beim Internationalen Sportgerichtshof eingelegt. Am Nachmittag wird mit einer Entscheidung gerechnet.
-
Nach Aussage des Delegationsleiters unserer Reiter im TV gestern Abend , soll solch ein Protest in den Regeln nicht vorgesehen sein !!??
-
Kajak: Gold und Silber an Frankreich, Thomas Schmidt 5.
Schwimmen, 4x100m Lagen Männer: Deutschland im Halbfinallauf zweiter hinter den USA.
Australien ist raus - sie traten nur mit ihrer zweiten Garde an und verpassten das Finale.
-
Schmidt wurde bei einer Kanu nur 5. und Konnte seinen vorhergehenden olympiastriumpf nicht wiederholen.
die reitdelegation ist bisher 1. vor den usa
-
Die deutsche Damen-Degen-Mannschaft steht im Finale gegen Rußland und hat Silber sicher.
33:32 nach Verlängerung gegen Frankreich (den 32:32 Ausgleich schaffte Duplizer in der letzten Sekunde). Das war mal schön spannend und am Ende sogar erfolgreich.
-
Man wie geil das Degenfechten gerade war!
Da liegt die deutsche Mannschaft im letzten gefecht mit 29:31hinten und es sind noch 10 sec. zu fechten!
30:31 (noch 7 sec.)
31:32 - Doppeltreffer (noch 4 sec.)
32:32 (noch 3 sec.)Danach geht es in die Verlängerung (max. 1min)
33:32 (nach 3 sec.)
Damit stehen die deutschen Degenfechterinnen im Finale gegen Russland!
-
Zitat
Original von Knarf2001
Kanu - Slalom: Becker/Henze holen Silber im Zweier-Canadier-Finale.Gewonnen haben Pavol Hochschorner/Peter Hochschorner aus der Slowakei.
das 2. dt. Team Bahmann/Senft wurde 4. Etwas mehr als 1 Sekunde fehlte zur Bronze.
-
Heute ist Silber-Tag
Selbiges für Christian Lusch im Schießen
-
Beach Volleyball: Susi Lahme und Danja Müsch scheitern im Achtelfinale in drei Sätzen an Perrotta/Galletti aus Italien.
Handball: etwas verspätet :oops:
KOR - ISL 34:30
ESP - SVN 41:28
BRA - GRE 22:26
Deutschland - Ungarn läuft gerade -
Zitat
Original von Knarf2001
Deutschland - Ungarn läuft geradeDie deutschen haben heute aber nicht ihren besten Tag erwischt.
Schon etliche gute Möglichkeiten vergeben. :naja:
-
Handball: Deutschland - Ungarn 29:30 :???: