ZitatOriginal von Knarf2001
Welche Deutsche steht noch im HF?
Im Judo wird der Kampf um Platz 3 nicht ausgetragen, somit kriegen die Verlierer der Halbfinals beide Bronze.
ZitatOriginal von Knarf2001
Welche Deutsche steht noch im HF?
Im Judo wird der Kampf um Platz 3 nicht ausgetragen, somit kriegen die Verlierer der Halbfinals beide Bronze.
Gold geht nach Holland.
Judith Arndt "nur" 10. :sad:
11. j.arndt
15.t.worack
etwas enttäuschend, aber j.arndt hat im einzelrennen wohl zu viele körner gelassen.
ZitatOriginal von DKR 78
Bin noch mal in mich gegangen und habe nachgeschaut. Ist Blödsinn was ich geschrieben habe. Es gibt einen Kampf um Platz 3. Bronze doch noch nicht sicher. :oops:
biste dir da sicher??
ZitatOriginal von DKR 78
Bin noch mal in mich gegangen und habe nachgeschaut. Ist Blödsinn was ich geschrieben habe. Es gibt einen Kampf um Platz 3. Bronze doch noch nicht sicher. :oops:
Hätte ich jetzt aber auch gedacht mit zwei dritten Plätzen. Beim Medaillienspiegel im ZDF steht extra mit Sternchen: Im Judo 2 Mal Bronze.
Die beiden Verlierer der Halbfinalkämpfe treten gegen die zwei Sieger der Hoffnungsrunden an. Die beiden Sieger diese Kämpfe erhalten jeweils Bronze.
gerde verlor das tischtennisdoppel um t.boll gegen 2 koreaner mit 4:0 sätzen und sind damit ausgeschieden ...
Ich war mir erst auch nicht sicher, da ich das beim ZDF auch gelesen habe, aber dann fiel mir ein, dass die erste Bronzemedallie im Judo erkämpt wurde.
Das Einzelzeitfahren der Männer läuft. Jan Ullrich startet als letzter um 16:18 Uhr.
Daumen drücken.
ZitatOriginal von lguenth1
Die beiden Verlierer der Halbfinalkämpfe treten gegen die zwei Sieger der Hoffnungsrunden an. Die beiden Sieger diese Kämpfe erhalten jeweils Bronze.
also doch je 2 bronzene, wenn auch nach einem komischen modus.
ZitatOriginal von DKR 78
Das Einzelzeitfahren der Männer läuft. Jan Ullrich startet als letzter um 16:18 Uhr.
Daumen drücken.
ich drücke zwar die daumen , aber die j.arndt war auch favouritin und hat kläglich versagt ...deswegen setze ich ab heute in all unsere sportler keine grossen hoffnungen mehr und stapele tief damit ich nicht noch weiter enttäuscht werden...
wenn unsere frauenfussballerinnen die goldmedaille holen , sollten wir endgültig den hut vor denen ziehen ....!!!!
judith arndt war ledeglich eine medaillenanwärterin, aber mit sicherheit nicht die goldfavoritin.
ich meine eine favouritin auf eine medaille und ihre teamkollegin betsätigte das im interview und ihre platzierung ist ja eine absolutes desaster gewesen ...
frau kumbernuss hat auch schon den abgang gemacht oder?
Zitatich meine eine favouritin auf eine medaille und ihre teamkollegin betsätigte das im interview und ihre platzierung ist ja eine absolutes desaster gewesen ...
Judith Arndt hat doch schon mal Silber geholt. Enttäuscht hat sie sicher nicht. "Versagt" haben bisher andere: Schwimmer, Fechter, Schützen.
Zitatfrau kumbernuss hat auch schon den abgang gemacht oder?
In der Quali mit 17 Meter irgendwas ausgeschieden.
hat die mit links gestossen oder wie? -gg-
klar j.a. hat scho silber geholt aber eher hatte man es auf der zeitfahrstrecke erwartet ...
naja heute is ullrichwetter , wie er immer selber so schön sagt ...bin ick ja mal jespannt ...
ZitatOriginal von Zauminho
hat die mit links gestossen oder wie? -gg-
Ne, Ausrede war eine Fußverletzung.
glaube nicht, daß das ne ausrede war. beim letzten test (in münchen?) hat sie aufgrund der verletzung auch nur aus dem stand gestossen.
aber das finale hatte ich ihr eigentlich auch zugetraut.
Ich denke Ullrich holt auf jeden die Goldene, es spricht einfach zuviel für ihn, Armstrong und Millar nicht dabei, dazu das Wetter, plus ein Steckenprofil was ihm sicher entgegen kommt, er sagte nach der Besichtigung das man fast durchweg einen großen Gang dort treten kann und wir wissen ja alle das er das perfekt kann!
Ich will mir nur nicht ausmalen was wieder alles geschrieben und gesagt werden wird, wenn es nicht klappen sollte!? Ich meine wenn ich schon solche Kommentare in der Presse lese von wegen "Ullrich zum Siegen verdammt" :naja: :naja: :naja: Wir haben hier in Deutschland dieses seltene Talent nur zwischen extremen zu schwanken, entweder erster oder versagt, dazwischen zählt nichts und ich meine damit vor allem die Medien, denn ich denke die allgemeine Öffentlichkeit sicht das ganze viel realistischer in vielen Fällen und das schlimmste überhaupt ist, wenn sich ein Sportler hinstellt und sagt er will Gold holen, anstatt ihn dabei zu unterstützen, wird im stillen immer schon sein Grab geschaufelt in welches man ihn werfen kann, wenn er es nicht schafft!!! Ich weiß das ist alles etwas übertrieben, aber ich habe einfach die Schnauze voll diesem einseitigen Blick nur auf Gold gerichtet! Sicher gab es bereits einige Enttäuschungen bei den Spielen, aber ich glaube nicht das irgendjemand mit Absicht einen Wettkampf verloren hat und unter dem Aspekt können wir den Sportlern auch nur wenige Vorwürfe machen, denn gestraft sind sie genug, siehe zum Beispiel die Aussagen von Antje Buschullte nach ihrem verlorenen Finale.....das "löst" sich alles in Wind auf, wofür man vier Jahre trainiert hat und anstatt aufzubauen, scheint es populärer zu sein, nochmal so richtig drauf zu hauen....! Wie gesagt, ich übertreibe etwas, aber ich denke mal ich bin nicht alleine mit dieser Meinung!?
ZitatOriginal von DKR 78
Annett Böhm steht beim Judo im HF. (Mittelgewicht bis 70 kg)
Leider hat sie das HF verloren. Naja, noch hat sie die Chance auf Bronze. In einer guten halben Sunde steigt der Kampf.