Habe dieses Gerücht heute aufgeschnappt, weiß da jemand näheres drüber?
Jörg Heinrich zu Yesilyurt?
-
-
ne, aber das glaube ich auch nicht
-
In dieser Liga glaube ich mitlerweile alles was halbwegs absurd klingt
-
Naja, wenn selbst Steffen Freund beim FC Nordost in der Landesliga spielt, dann ist alles möglich... =)
-
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der müßte doch genug Geld auf die hohe Kante gelegt haben. Allerdings habe ich vor kurzem gehört, daß er sich von seiner Frau getrennt hat. Da wird er bestimmt ganz schön Federn lassen. Aber in Berlin würde er doch wahrscheinlich keine 2000 Euro im Monat verdienen. Wieso sollte er also dahingehen?
Wenn er wirklich nochmal für einen Amateurverein die Töppen schnürt, dann wäre das wohl am ehesten der BSC Rathenow, weil da viele seiner Kumpels spielen. Und er würde nicht mal einen Kilometer vom Stadion entfernt wohnen.
-
"Wenn er wirklich nochmal für einen Amateurverein die Töppen schnürt, dann wäre das wohl am ehesten der BSC Rathenow, weil da viele seiner Kumpels spielen."
Ob das ein Argument (für ihn) ist? -
Zitat
Original von Babelshopper
"Wenn er wirklich nochmal für einen Amateurverein die Töppen schnürt, dann wäre das wohl am ehesten der BSC Rathenow, weil da viele seiner Kumpels spielen."
Ob das ein Argument (für ihn) ist?ja, er hatte sich mal so geäußert.
-
Naja, letztendlich wird´s ihm doch wohl hauptsächlich drauf ankommen, dass er dann nur eine Stunde (oder mit seinem Auto eher eine halbe :wink:) von Rathenow weg ist, wenn er auf seine alten Tage noch ein bisschen kickt.
Bin mal gespannt, ob solche Namen vielleicht die Antwort auf den Thread "Wie bekommt man wieder mehr Zuschauer in die Oberliga-Stadien?" sind. Tippe aber nein, schließlich haben Luizao oder Rehmer ja auch keinen hinterm Ofen vorgelockt.
Und wie gesagt, vielleicht isses ja och nur ´ne Ente...
-
da habe ich doch auch gleich noch einen:
jens dowe und rene schneider sollen bei warnemünde angeheuert haben!!!
ich finde,
daß steigert schon die attraktivität der unteren ligen. -
Wenn das stimmt, na denn viel Spaß mit dem
-
Zitat
Original von dastalent71
jens dowe und rene schneider sollen bei warnemünde angeheuert haben!!!
Wo hast du das denn her? Kann darüber nirgendwo was finden.
Ich weiss nur,daß in der letzten Saison Dowe noch in Kiel und Schneider bei Osnabrück gespielt hat. -
-
Zitat
Original von dastalent71
ich finde,
daß steigert schon die attraktivität der unteren ligen.Das steigert höchstens die Insolvenzquote!
Anstatt zwei, drei junge Spieler mit dem Geld zu finanzieren holt man sich irgendwelche abgehalfterten Altprofis. Weder sportlich noch wirtschaftlich zu verstehen!
-
-
danke knarf.ich hätte es technisch wieder nicht hinbekommen, ihn darauf zu lotsen
-
Also, als der Jörg Heinrich im April oder so in Neubeckum war, habe ich ihn direkt mal drauf angesprochen, ob er sich nochmal vorstellen könnte, in Rathenow zu kicken. Er verneinte direkt!!! Ich hab da so rausgehört, dass er auf keinen Fall nochmal unterhalb der 2. Liga spielen möchte. Evtl. noch 3. Liga, dann aber wohl eher bei einem "großen" Verein wie Braunschweig, Düsseldorf etc. wo es noch einige Zuschauer gibt.
-
Zitat
Original von Münsterländer
Ich hab da so rausgehört, dass er auf keinen Fall nochmal unterhalb der 2. Liga spielen möchte. Evtl. noch 3. Liga, ...Auf keinen Fall unter 2. Liga, aber eventuell noch 3. Liga! Genau so ein Bild hab ich auch von ihm.
-
Zitat
Original von Münsterländer
Also, als der Jörg Heinrich im April oder so in Neubeckum war, habe ich ihn direkt mal drauf angesprochen, ob er sich nochmal vorstellen könnte, in Rathenow zu kicken. Er verneinte direkt!!! Ich hab da so rausgehört, dass er auf keinen Fall nochmal unterhalb der 2. Liga spielen möchte. Evtl. noch 3. Liga, dann aber wohl eher bei einem "großen" Verein wie Braunschweig, Düsseldorf etc. wo es noch einige Zuschauer gibt.ich meinte auch nicht, daß er beim BSC in der Ersten spielen würde. Das war eher auf die Alten Herren bezogen. An eine zweite Karrierre hatte ich eigentlich nicht gedacht. Wieso auch? Der Mann ist glaub ich 34 Jahre alt, war CL-Sieger, Deutscher Meister, 50-facher Nationalspieler... Was sollte ihn denn in die Oberliga ziehen??
Letztendlich is es mir auch egal. Wenn er wirklich zu Yesilyurt geht, hab ich wenigstens für den Rest des Jahres was zu lachen.
-
Zitat
Original von Carsten
Naja, wenn selbst Steffen Freund beim FC Nordost in der Landesliga spielt, dann ist alles möglich... =)übrigens hatten wir auch mal einen christian fiedler in unseren reihen , der aber mit unserem trainer nicht klarkam und zu hertha bsc wechselte -lach-
-
Zitat
Original von Knarf2001
Auf keinen Fall unter 2. Liga, aber eventuell noch 3. Liga! Genau so ein Bild hab ich auch von ihm.
:sad: :oops:
Überseht einfach den Fehler meinerseits ... einfach übersehen.