J.Dove und R. Schneider

  • ne, ne .... ich bin zu alt, zu fett und zu untalentiert... ich bin einfach nur da.


    als erstes läufst du auf?? bist du der schlussmann oder der kaptain??
    dpielt der langner noch bei euch? der müsste doch auch schon 69 sein, doer?

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • :lach: Also im Tor steh ich nicht :biggrin:
    Erstens heiß er Langer und zweitens spielt er leider nicht mehr :nein: :cry: Müßte so 35J. alt sein. :smile: Schade das er nicht mehr spielt. :sad: :naja: War mit mir zusammen der erfolgreichste und beste Sturm den wir je hatten - und diese Aussage stammt vom langjährigen Trainer aus Lübz. :razz: =) "Ewin" kennt auch wirklich jeder :ja: :razz:
    Thomas Pingel spielt auch wieder bei uns 8) hat doch mal bei Euch gespielt. Und M. Kisch aus Sternberg haben wir auch geholt :wink: :ja:

    Zeit für Lübzer & FF for ever !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lübz ()

  • aha, aha .....


    ja genau, .. erwin wurde oder wird er genannt. guter mann, leider immer bei den falschen vereinen. bist also stürmer .... aha, .. aber dann bist du ja nach grabow/lulu gewechselt ..... :rofl: :rofl: sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :wink:


    jau, tommy ist wieder in seiner heimat gelandet. schade eigentlich aber er hat es bei uns nicht immer geschafft zum training zu kommen, da er beruflich viel und lange arbeiten muss/darf.


    den m. kisch hätten wir auch gerne gehabt aber da waren wir mal wieder zu langsam ... genau so wie bei danny....

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

    Einmal editiert, zuletzt von jepro ()

  • :evil: von wegen falscher Verein. :evil: Ich erinnere nur mal an das Pokalspiel in Lübz gegen Eure Erste. 8o Wo die Eintracht "Fäns" nen Spielabbruch erzungen haben beim Stande von 2:2. :nein: :sad: :???: Sah für den damaligen Oberligisten gar nicht gut aus. :lach: :biggrin: Von wegen falscher Verein. :nein: :rofl:


    Kennst dich ja ganz gut aus. :ja: 8O Mit mir und D. Kampf (kennst du sicher vom PFC) haben wir noch zwei weitere Zugänge :razz: Deshalb bin ich mir auch recht sicher das wir morgen siegen !!! :ja: :lach: :biggrin: =)

  • wie jetzt =??


    du bist neuzugang erzählst aber vom pokalspiel welches vor urzeiten in der 85. minute abgebrochen wurde?? wie passt das denn?
    beim pokalspiel war ich vor ort, kein ruhmesblatt für den fc eintracht schwerin. zumindest die täter werden jetzt wohl nicht mehr so oft bei eintracht sein sondern eher den neuen schweriner verein unterstützen.....


    keine panik, ich habe keine kennung wer du bist oder kann es sein das du vorige saison im pokal zu hause gegen eintracht II verloren hast?



    hast aber recht, ihr seit der eindeutige favorit und wir -eintracht II- werden alles im rahmen des möglichen stehende versuchen die niederlage nicht zweistellig zu halten ...... so, und jetzt kommst du!!

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • :lach: nun mal nicht tiefstapeln :lach: Hoffe wird ne gutes und vor allem faires Spiel :ja:
    Pokalspiel warst du da ? Da hab ich euch 2Dinger eingeschenkt, hoffe das ich das morgen wiederholen kann :biggrin: =) :biggrin: =) :biggrin:


    wie das paßt ? Bin letzte Saison vom LSV zu Falkensee/Finkenkrug gewechselt und dies Jahr wieder zurück. :razz:

  • oh mann, .. ich brauche aber auch immer länger um namen zu finden... wenn du ihn selber schon nicht verräts. das pokalspiel ist echt schon ein paar tage her, wann war denn das?? 97 oder 98 oder wann war das?


    du willst wieder 2 dinger machen ... wehe, wehe wenn du schult bist .... an der eintracht-niederlage :freude:

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Zitat

    Original von Lübz
    Erstens heiß er Langer und zweitens spielt er leider nicht mehr :nein: :cry: Müßte so 35J. alt sein.


    Erwin ist m.E. 39 Jahre alt.

    Aufbau + PFC: Für eine gemeinsame Zukunft im Parchimer Fußball!

  • :biggrin: Das ist ja ne tolles WE gewesen, wird erwartet 2Siege. :ja: :razz: =)
    Jens - War ja ne ganz schwache Vorstellung von Schönberg 8O :naja:
    Die können doch viel mehr. :idea: Das sie den FCK nicht schlagen war klar, aber ein wenig mehr hab ich schon erwartet ! :!:


    Und Jepro - SCHADE - 2mal geführt und doch verloren. :lach: =) :ja:
    War aber doch ne faires und spannendes Spiel ! :smile: :D 8)

  • Der General-Anzeiger veröffentlichte folgendes:


    Ex-Profi Dowe zum SVW

    wilhelmshaven /LNI- Der SV Wilhelmshaven ist auf dem Transfermarkt noch einmal tätig geworden. In einer Last-Minute-Aktion verpflichtete der Fußball-Oberligist am Dienstag Ex-Profi Jens Dowe.
    Die Jadestädter waren nach der Verletzung von Markus Bron (Kreuzbandriss) bei einem Spiel der zweiten Mannschaft in der Defensive unter Druck geraten. "Da mussten wir was machen und sind froh, uns in dieser Qualität verstärkt zu haben", sagt SVW-Team-Manager Peter Schöne.


    Der 36-jährige Dowe schoss in 143 Erstliga-Einsätzen für Hansa Rostock, München 1860 und den Hamburger SV 16 Treffer. Er sammelte in England bei den Wolverhampton Wanderers (8 Einsätze/0 Tore) und in Österreich bei Sturm Graz (18/3) und Rapid Wien (60/7) Auslandserfahrung. Nach seiner Rückkehr nach Deutschland spielte er zunächst in der zweiten Liga für den SV Babelsberg und zuletzt zwei Jahre beim Regionalligisten Holstein Kiel. Dowe wurde 1991 mit Hansa Rostock DDR-Meister und DDR-Pokalsieger sowie 1997 mit Sturm Graz Österreichischer Pokalsieger.


    Quelle: General-Anzeiger


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Die Ostfriesen-Zeitung meldet:


    Wilhelmshaven holt Ex-Profi


    Wilhelmshaven /RKV - Wenige Stunden vor dem morgigen Punktkampf gegen Kickers Emden gab Fußball-Oberligist SV Wilhelmshaven die kurzfristige Verpflichtung des 36-jährigen Ex-Profis Jens Dowe bekannt. Der SVW sah sich nach dem Kreuzbandriss von Markus Bron bei einem Spiel der zweiten Mannschaft zum Handeln gezwungen. „Wir sind froh, uns in dieser Qualität verstärkt zu haben“, sagt SVW-Team-Manager Peter Schöne. Dowe schoss in 143 Erstliga-Einsätzen für Hansa Rostock, 1860 München und den Hamburger SV 16 Treffer. Er sammelte in England bei den Wolverhampton Wanderers (8 Einsätze/0 Tore) und in Österreich bei Sturm Graz (18/3) und Rapid Wien (60/7) Auslandserfahrung. Nach seiner Rückkehr nach Deutschland spielte er zunächst in der Zweiten Liga für den SV Babelsberg und zuletzt zwei Jahre beim Regionalligisten Holstein Kiel.


    Quelle: Ostfriesen-Zeitung

  • ...tja,ich kanns schon verstehen das er nochmal gewechselt hat...er hat ja schließlich ne familie zu ernähren.
    Und bei uns wäre er wohl nicht reich geworden! :lach:
    Alles in allem ist er ein toller fußballer... aber wir haben auch viele andere Nicht-Ex-Profis die ein wenig fußball spielen können...


    ...daher mache ich mir keine sorgen...


    HELLAS


    :wink:

  • SV Warnemünde Verliert verdient gegen den FC ANKER WISMAR mit 4:1
    Bei diesen spiel gab es 3 Elfmeter 2 auf Anker seite und einnen beim SVW


    mfg FCAWler

    alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!