J.Dove und R. Schneider

• Steinreich mit Schulden aus dem Jahr 1997 als wie im DFB-Pokal gegen Borussia Dortmud gespielt haben. Ihr erinnert Euch? Ansonsten hier mal schauen! Aber darüber wird nicht mehr gesprochen. der Schuldenberg ist wohl fast abgebaut, aber von steinreich kann nicht die Rede sein. Das sieht man allein daran, wenn man bei uns den Platz betritt. Ein neues Vereinshaus ist schon seit Jahren geplant, doch die Stadt spielt nicht mit. Nur rein als Nebeninfo ...

dastalent71
    Wann habt Ihr mit wem gegen unsere Zweite gespielt? Kannst du eine kurze Analyse schicken?! Ich würde mich jedoch nicht als "alter Routinier" abstempeln lassen...

• Zitat

Original von Ostsee
    das muss geändert werden ... kannst du das Logo vom Forum in transparenter Form besorgen.

Der Macher der Logos weilt gerade in Schottland um seinen nächsten Hopper-Bericht zu verfassen. Ich hab mich aber schnell mal versucht.

• @ ostsee

noch ein paar heiße sommer und ihr seid wieder reich. wir hatten es mal kurz überschlagen. da können an guten tagen locker 2.500 euro zusammenkommen.
    was hat euch denn damals das spiel gekostet?
    einen kurzen spielbericht kann ich dir als pn zukommen lassen, interessiert hier bestimmt nicht jeden.
    und hättest dein geb. datum eingegeben ,hätte ich dich auch altersmäßig einschätzen können. :lach:

danke an nofb, daß er seine kleine schäfchenherde aus meck-pomm so schnell bedient hat :rofl:

• Schreib soweit es geht und dann ab an meine Mail-Adresse. Die Fotos kannst du mir auch groß senden, soweit es dir keine Probleme macht. Ich werde sie dann für die unsere Fotogalerie verkleinern. Ich würde sie dir auch kleiner Machen und zurück schicken...! Bitte deinen konkreten Absender, sprich "Foto: Dein Name" nicht vergessen.

• Da muss ich doch auch mal glänzen. In meiner damaligen Berufsschulklasse war einer dabei (Martin Weiß?) der hat damals auch gegen die Dortmunder im DFB Pokal gekickt. War sogar nen Tag später n Bild von ihm im Zweikampf mit Ricken in der Presse. Im übrigen finde ich auch,daß es an uns liegt dieses Forum zu beleben.
    Aus der Kreisklasse biete ich hier union-sanitz 03 an. Mit Page, Forum und allem drum und dran. Sogar Spielberichte werden dort regelmäßig veröffentlicht.

www.union-sanitz.de

• :biggrin: :?: Nun raus mit der Sprache, hat Schönberg Breitkreuz verpflichtet oder was :razz: =)

Bist am Sa auch im Stadion ? :?: Ich auf jeden Fall und werd MEINEN FCK unterstützen :ja: :smile: :lach: :biggrin:

• >>Nun raus mit der Sprache, hat Schönberg Breitkreuz verpflichtet oder was

Nee, wir sind an Ballack dran. =) Ihr müsst Euch noch ein wenig gedulden...

>>Bist am Sa auch im Stadion ?

Die Frage versteh ich ja nun überhaupt nicht. :smile:
    Ich renne da mit einem großen grünen Rucksack, einem kleinen orangenen Angelhocker, einen langen schwarzen Stativ und einem niedlichen schwarzen Fotoapparat durch die Gegend. :smile:

>>Ich auf jeden Fall und werd MEINEN FCK unterstützen

Die werden's nötig haben... :lach: :rofl: :freude:

• Zitat

Original von Jens
    Ich könnte Euch zum eigentlichen Thema dieses Threads noch ne ganz andere interessante Geschichte erzählen, darf aber im Moment noch nicht so richtig... :smile:

na ich denke mal an den beiden oder eher an dowe wart ihr auch dran aber es ist gescheitert, oder?
    liege ich halbwegs richtig?

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• :lach: =) Ich galub das wird ne schönes Fußballwochenende. :ja:
    Freitag gewinnt der LSV bei Eintracht II und am Samstag wird der FC Schönberg vom Platz gefegt :lach: :ja: :freude: :yau: :saddev: :grinsevil: :flamingdev:
    Da wird Schönberg brennen !!! Denn Die Teufel sind da !!! :flamingdev: :loldev: :strandedev: :angry:

• Zitat

Original von Lübz
    Freitag gewinnt der LSV bei Eintracht II

wenn du wüsstest, ... wenn du wüsstest .... :lach:

gehörst du zu den verlie .... ähhh, ich meinte spielst du bei lübz? :rofl:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• =) :biggrin: ?( was soll ich wissen ? hab ich jetzt schon Angst ? :biggrin: :lach:

Logo spiel ich :ja: lauf sogar als erstes auf :smile: Jede Wette das sind 3Punkte für den LSV :ja: :lach: :biggrin:
    Spielst du auch oder nur Fän ??? ?( :?: