Beiträge von standfußballer

    ...da hat aber jemand die pilsbeschlagene lübzbrille auf.warnemünde war bis zum platzverweis (denk mal an die pfostenschüsse) klar spielbestimmend; vorallem spielerisch und technisch war der svw besser.
    frag mal die gesamten zuschauer, die vor ort waren. man fragt sich wie lübz mit langholz-taktik auf platz eins steht.


    hut ab

    ...trotz spielerischer Überlegenheit agierte der SVW in der ersten Halbzeit sehr zerfahren.Folgerichtig 0:1 zur Halbzeit.
    In der zweiten Spielhälfte hatte der SVW nun deutliche Konditionsvorteile und kam schnell zur 2:1 Führung.Man ruhte sich danach aber zu sehr aus und bekam prompt den Ausgleich. In der Schlussphase konnte Bad Kleinen nichts mehr zusetzen.
    Endstand 4:2


    Der SVW kann trotz einer schlechten Leistung wieder Spiele gewinnen und man schaut wieder nach oben in der Tabelle.


    soweit


    HELLAS

    1. wir haben nach der unnötigen niederlage in wismar gut gespielt, wobei pastow ziemlich schwach war.


    2. wir müssen uns trotzdem für einen gewollten aufstieg erheblich steigern!!!!


    3. der platz ist ziemlich klein und auch nur der trainingsplatz, da platz eins noch gesperrt ist!!


    4. ich glaube nicht daran, das herr schneider nochmal lust hat bei uns zu spielen.ich glaube auch er hilft uns nicht weiter; ich meine dabei nicht fußballerisch sondern vom willen her,ihm ist es doch egal ob wir aufsteigen oder nicht - und wenn wir verlieren,verlieren wir halt.aber für die anderen jungs in der mannschaft ist das ne ganz wichtige saison.warnemünde war noch nie so gut besetzt - für landesliga-verhältnisse!!


    ....und mit märz der nächste hansa-invalide...das hält man ja im kopp nicht aus...


    HELLAS :?:

    ...tja,ich kanns schon verstehen das er nochmal gewechselt hat...er hat ja schließlich ne familie zu ernähren.
    Und bei uns wäre er wohl nicht reich geworden! :lach:
    Alles in allem ist er ein toller fußballer... aber wir haben auch viele andere Nicht-Ex-Profis die ein wenig fußball spielen können...


    ...daher mache ich mir keine sorgen...


    HELLAS


    :wink:

    ...tja, ich denke mal die erste von anker hat immer ein paar spieler übrig für ihre zweite. Die wollen sich natürlich beweisen.


    Ich persönlich kann sowas nicht leiden, aber was solls....ich hoffe wir ziehen was in Wismar. :naja:


    Die "Offiziellen" in Warnemünde machen ganz schön Druck.


    Mancher denkt wohl wir können einen Spaziergang durch die LL West machen??!!??


    i.d.S. HELLAS
    :biggrin:

    ...im Gegensatz zur Vorwoche sind Schneider und Dowe deutlich besser im Team integriert.
    Es war zu keinem Zeitpunkt ein Klassenunterschied zu sehen.
    Ein verdienter Sieg für den SVW.


    Ich bin gespannt wie die sich entwickeln!!!


    HELLAS


    :biggrin:

    ...Parchim hatte 2 Chancen.....Bitter,Bitter....nach dem 2:2 hat der Schiri gar nicht mehr angepfiffen. Wir(SVW) waren über 90 min spielbestimmend, nicht nur wegen Dowe und Schneider.


    Ich denke erstmal 4 o. 5 Spieltage abwarten und man wird sehen wer sich vorn halten kann.


    Im Ostseebad jedenfalls steht der Wind auf Aufstieg...


    HELLAS


    8)