Fragwürdige Schirientscheidungen

  • Naja ich sag mal wenn ihr diesen [Blockierte Grafik: http://www2.dynamo-dresden.de/anwendungen/bilddb/data/media/258/bild20.jpg] Herren in rot auf nem Fußballplatz seht dann sind fragwürdige Schirientscheidungen an der Tagesordung egal auf welchem Platz er steht


    EIN BISSCHEN SCHWARZ EIN BISSCHEN ROT UND DU SIEHST AUS WIE EIN IDIODT.....*sing

    Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

  • ... Es war halt eine unglückliche Tatsachenentscheidung zu Ungunsten Dynamos ...


    Aber jetzt auf Gagelmann "einzuprügeln" wäre mit Sicherheit falsch ...


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • Zitat

    Original von dastalent71


    wer mit dem teufel essen will ,braucht einen großen löffel :wink:


    :lach:


    BTT: Keiner will auf Gagelmann einprügeln, aber etwas Kritik ist sicherlich auch angebracht. Er hat recht unglücklich zu Ungunsten von Dynamo gepfiffen. Vielleicht gleicht sich das ja schon im morgigen Heimspiel gegen Siegen wieder aus.

  • Zitat

    Original von Striker
    ... Er hat recht unglücklich zu Ungunsten von Dynamo gepfiffen ...


    ... Das ist unstrittig. Aber solche Beiträge wie die von Dynamo's00SchneiderHelge können mich nicht begeistern ...


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • Begeistern nicht und vielleicht ist das hier auch der falsche Platz, aber der DFB sollte seine Abteilung Schiedsrichter mal ganz dringend umbauen. Die gehen an ihrem "Inzest" gepaart mit dem Hinweis die "besten Schiedsrichtern der Welt" nochmal zu Grunde.

  • Zitat

    Original von Uwius
    ... Es war halt eine unglückliche Tatsachenentscheidung zu Ungunsten Dynamos ...


    Aber jetzt auf Gagelmann "einzuprügeln" wäre mit Sicherheit falsch ...


    Gruß, Uwius :wink:


    Zumindest stand Gagelmann heute wieder im Blickpunkt.
    Bei Köln vs. Nürnberg gab´s 2 Elfer für Nürnberg und G/R gegen Köln und kein Rot beim Tritt gegen Kölns Alpay. Dazu ein strittiger Elfer für Köln nicht gegeben.
    Ein Heimschiedsrichter isses auf jeden Fall nicht :wink:

  • Zitat

    Original von Striker
    Zumindest stand Gagelmann heute wieder im Blickpunkt.
    Bei Köln vs. Nürnberg gab´s 2 Elfer für Nürnberg und G/R gegen Köln und kein Rot beim Tritt gegen Kölns Alpay. Dazu ein strittiger Elfer für Köln nicht gegeben.
    Ein Heimschiedsrichter isses auf jeden Fall nicht :wink:


    Jo, ich hab`s auf Premiere gesehen (da mein Spiel in Halle ausgefallen ist :sad:).


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • Zitat

    Original von Striker
    Zumindest stand Gagelmann heute wieder im Blickpunkt.
    Bei Köln vs. Nürnberg gab´s 2 Elfer für Nürnberg und G/R gegen Köln und kein Rot beim Tritt gegen Kölns Alpay. Dazu ein strittiger Elfer für Köln nicht gegeben.
    Ein Heimschiedsrichter isses auf jeden Fall nicht :wink:


    Ich bin zwar ein Köln-Anhänger, aber objektiv betrachtet war der Schiedsrichter bestimmt nicht Schuld an der Niederlage.
    Hätte der Schiri nur halb so schlecht gepfiffen, wie die Kölner Hintermannschaft gespielt hat, dann hätte es im Stadion und auf dem Spielfeld Mord und Totschlag gegeben.


    So ist es meist auch bei anderen Spielen. Aber es ist halt leicht die Schuld immer bei anderen zu suchen als endlich mal die vergötterten "Stars" in die Pflicht zu nehmen.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von SUPPORTERSBK
    Man muss mal sagen das es die Schiedsrichter in manchen Situation nicht leicht haben,jedoch für solch ein Gehalt dürfen grobe Fehler einfach nicht passieren.


    Vergleiche doch bitte mal das "Gehalt" (nennen wir es lieber Aufwandsentschädigungn) von Schiedsrichtern mit dem von beipielsweise Tim Wiese ...


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

    Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

  • Zitat

    Original von Hafermann
    ...Hätte der Schiri nur halb so schlecht gepfiffen, wie die Kölner Hintermannschaft gespielt hat, dann hätte es im Stadion und auf dem Spielfeld Mord und Totschlag gegeben...


    Dieser Vergleich zieht für mich nicht. Mit der Unfähigkeit der Spieler sollte man seine eigenen Fehler nicht entschuldigen.


    Spielentscheidend ? Kann man schlecht sagen. Der Tritt gegen Alpay wäre Rot gewesen und wie Dresden am Mittwoch, hatte Köln gestern unter "unglücklichen Entscheidungen" (Elfmetersituationen, Kartenvergabe) zu leiden.

  • Zitat

    Original von Striker


    Dieser Vergleich zieht für mich nicht. Mit der Unfähigkeit der Spieler sollte man seine eigenen Fehler nicht entschuldigen.


    Es hat ja auch kein Schiedsrichter seine(n) Fehler damit zu entschuldigen versucht.
    Aber auf der Gegenseite geschieht das aber ständig.


    Nur wenn in Deutschland mal selbstkritisch umgegangen wird, dann werden sich die Zustände, d. h. die Qualität des Fußballs wieder verbessern.
    Das wäre nur eine Maßnahme auf der Baustelle deutscher Fußball.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens