Ist das schwach. Gegen den Letzten verlieren. Habe deswegen im Wettbüro 30.000 Punkte verloren. Dafür mach ich dich persönlich verantwortlich.
:wink:
Ist das schwach. Gegen den Letzten verlieren. Habe deswegen im Wettbüro 30.000 Punkte verloren. Dafür mach ich dich persönlich verantwortlich.
ZitatOriginal von DKR 78
:nixweiss:
SELBST SCHLUD, DU SOLLST DOCH NICHT AUF DIE "AUSSENSEITER" SETZEN!!! :smile:
@ allesfahrer
saisonfazit!!!
wieviele buden hast gemacht??
ZitatOriginal von dastalent71
@ allesfahrer
saisonfazit!!!
wieviele buden hast gemacht??
:fussball: :fussball: :fussball: :fussball: :fussball: :fussball: :fussball: :fussball:
das war aber auch schon mal besser- wirst du alt und langsam??? :biggrin:
Beides!
Er spielt halt lieber auf dem Kleinfeld, da muss er nicht so rennen.
HATTE AUCH EINIGE CHANCEN, ABER DIE LINKE AUSSENBAHN IST HALT NICHT GANZ VORNE!!! :wink:
linke außenbahn ist wirklich nichts für dich. dann lieber vorne rumstehen und öfter mal einen einklincken
DER TSV ORANKE VERLOR HEUTE SEIN ERSTES PUNKTSPIEL IN DER SAISON 05/06 BEI EINTRACHT MAHLSDORF MIT 3:0!!! :sad:
DIE ERSTE HZ. WAR RECHT AUSGEGLICHEN DIE ERSTEN 20 MINUTEN GEHÖRTEN DEM TSV UND DIE HATTEN DURCH D.CREYDT EINE 1:1 SITUATION MIT DEM MAHLSDORFER TORWART DER LEIDER SIEGER BLIEB, HÄTTE ES DA 0:1 GESTANDEN... :nixweiss: , AB DER PHASE ÜBERNAHMEN DIE GASTGEBER DES ZEPTER UND SPIELTE NUN MEHR NACH VORNE ( MEIST DOCH RECHT UMSTÄNDLICH - TRAINER ORBANKE MUSSTE MEHRERE "BRÜLLER LOSLASSEN ), HATTEN ABER NUR WENIGE KLARE TORMÖGLICHKEITEN!!! :cool:
DER HALBZEITSTAND VON 0:0 GING IN ORDNUNG, NACH DER PAUSE FAST DAS GLEICHE SPIEL MIT WENIGEN TORCHANCEN UND ES DAUERTE BIS ZUR 55 ODER WAR ES SCHON DIE 60.MINUTE, BIS DURCH EINEN EKLATANTEN ABWEHRFELHER DER ORANKE-ABWEHR DER MAHLSDORFER STÜRMER HÜBNER ZUM NUTZNIESSER WURDE UND DEN BALL ZUM 1:0 EINSCHOB!!! :naja:
5 MINUTEN SPÄTER NACH EINEM ANGRIFF DES TSV DER ZUR ECKE FÜHRTE, GAB ES NACH DER ECKE IM STRAFRAUM EIN "GROBEN" SCHUBSER :wink: UND DER SCHIERI PFIFF ELFMETER ( :cry: ABER LEIDER WURDE DIESER DURCH KAPITÄN HUNDT VERSCHOSSEN ) UND DAS WAR DER "KNACKPUNKT" BEIM TSV UND MAHLSDORF HATTE DURCH 2 WEITERE ABWEHRFEHLER DER ORANKE-HINTERMANNSCHAFT LEICHTES SPIEL AUF 3:0 ZU ERHÖHEN!!!
ALLES IM ALLEN WÄRE HEUTE MEHR DRIN GEWESEN FÜR DEN TSV, ABER SO IST FUSSBALL UND ES GEHT WEITER!!! :cool:
...tja wat soll man sagen, wenn Du nur 20min Spielzeit bekommst 8O muss sich Oranke nicht wundern, oder :wink:
sorry, aber in mahlsdorf kann man wohl verlieren...............
dort coacht ja meistertrainer sven orbanke, wo er ist, ist erfolg......,
leider nicht bei uns in Kw vor nicht allzu langer zeit.(einzige ausnahme in der jüngeren historie). mahlsdorf steigt auf......mit sicherheit.
DENKE NICHT DAS MAHLSDORF AUFSTEIGT, DENN NACH EINIGEN AUSSAGEN VON MIR BEKANNTEN MAHLSDORFERN REICHT DAS SPIELERPOTENZIAL NICHT, DA ES DOCH EINE RECHT JUNGE TRUPPE IST!!!
ABER ES IST NOCH ETWAS ZEIT UND ICH DENKE IM RÜCKSPIEL GEHT MEHR!!! :wink:
[quote]Original von Steve
dort coacht ja meistertrainer sven orbanke, wo er ist, ist erfolg......,
quote]
Den Bezirkspokal hat er schonmal nicht geholt , der ging nämlich an uns
jederzeit sind verstärkungen willkommen, aber nur für ne molle und ne warme bocki, wird er wohl nicht wechseln................... schade.
ZitatOriginal von Steve
jederzeit sind verstärkungen willkommen, aber nur für ne molle und ne warme bocki, wird er wohl nicht wechseln................... schade.
ACH SO EIN HAUS IM GRÜNEN... UND DAZU JEDEN TAG NE MOLLE & NE "SENFPEITSCHE" WÄREN AUCH NICHT ÜBEL !!! :biggrin:
[SIZE=7]LEIDER HABE ICH EINEN "RENTENVERTRAG" BEIM TSV!!! [/SIZE]
DER TSV ORANKE VERLIERT SEIN ERSTES HEIMSPIEL GEGEN HILALSPOR MIT 0:4!!! :sad:
DER TSV TRAT MIT DEM "LETZTEN" AUFGEBOT AN, MAN VERSUCHTE ALLES DOCH DER GEGENER WAR SPIELERISCH BESSER UND HÄTTEN NOCH HÖHER GEWINNEN KÖNNEN!!! :cool:
AUF ORANKE-SEITE GAB ES RECHT WENIG ECHTE TORCHANCEN!!!
naja Sacha... wenn sich nun mal leider immer wieder Leistungsträger raus machen... verletzt, rote Karte oder sonst wie... wie willste denn da in der Landesliga bestehen????
Ich denke mal, es wird diese Saison ganz klar gegen den Abstieg gehen... nicht nur wegen den vor Krankheit oder Arbeit fehlenden Spielern. Sondern auch die immer wieder sinnlosen roten Karten werden uns mächtig zu schaffen machen... zu klein der Kader mit Landesliga tauglichen Spielern!
prost...Altobelli
p.s. ich stehe leider mom nicht zur Verfügung, wir bauen nach Mario ne neue, erfolgreiche 32er auf =)
ZitatOriginal von Allesfahrer
Der TSV trat mit dem "letzten" Aufgebot an.
ZitatOriginal von Altobelli
naja Sacha... wenn sich nun mal leider immer wieder Leistungsträger raus machen... verletzt, rote Karte oder sonst wie... wie willste denn da in der Landesliga bestehen????
Was war denn jetzt mit dem Allesfahrer los? Nach diesen beiden Aussagen ist er entweder verletzt oder sonstwie raus gewesen, da er ja wohl nicht gespielt hat. (Zumindest laut Fuwo)
:krank: :onceldoc: :tear: