• Bei schönem Wetter eigentlich ein Spitzenspiel.
    Die Zuschauerzahl von 1850 wohl eher ein Witz,
    ca 1000 könnte man dazu zählen.

Der HFC zu Beginn etwas besser, aber dann war aber auch schnell die Luft raus. Germania mit den schnellen Kontern immer gefährlich.

Das 1:0 folgerichtig, Halle schwach (persönlich hat der HFC in der letzten Saison eine bessere Leistung abgegeben, als heute).

So muss man sagen, das der HFC zwar bemüht war, aber richtigen Druck konnte diese Mannschaft nicht ausüben (Etat: 1.8 Mio)

Halbzeit 2 wurde noch deutlicher, das auf Hallenser Seite keine Mannschaft steht, selten eine Mannschaft gesehen, die so hHarmlos war. 2:0 + 3:0 durch Gerlach und Penev waren eigentlich nur die logische Folge.

Negativ nach Spielschluß, das die HFC-Spieler von ihern eigenen Fans noch verhauen werden - da macht Sport richtig Spass. Wer sich aber vor der Saison schon als Aufsteiger feiren läßt, darf sich nicht wundern, wenn die Fans ausrasten.

Nach dem Spiel das übliche bei so einem Spiel, ca 40 MD-Hools die gewartet haben, aber die Polizei hatte diesmal fast alles im Griff.

• Doch es war so!!Aber ansonsten ist der Bericht doch sehr schlecht!!
    Den leider waren nur 1800z.Z. im Stadion und bei deinem Bericht
    vergisst du zu erwähnen das der VFB zwar verdient gewinnt aber in HZ.1 auch ca. 4Tore hätte bekommen müssen!!

• Tatsachen:

flitzer - es gab nicht eine 100 prozentige Chance für Halle !!! -
    die waren schwach und haben gespielt wie ein Absteiger.

Der Frust bei einigen aus Halle mußte sehr hoch gewesen sein.

Verständlich, wen man vorgekaut bekommt,
    wir haben eine Etat von 1,8 Mio. und nach 2 Spieltagen steht man mit der Truppe bei "0"

Habe mich mit dem Spiel ja selber vorher beschäftigt,
    da war vorher die Niederlage degen D/Nord ein Ausrutscher aus Hallense-Sicht- heute sind sie wohl auf dem Teppich gelandet, das andere in der Oberliga auch Fussball spielen können.

"5.Liga - Halle ist dabei" - ist übertrieben - aber der Aufstieg in die Regional-Liga genauso.

• Ich schreibe jetzt meine Bericht müsste in 20 Minuten fertig sein.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• @ germania halberstadt

erstmal glückwunsch zum sieg !

und widerspruch : sogar beim üblen mdr habe ich zumindest 2 100%ige für halle gesehen , da hätte es auch anders stehen können...

aber trotzdem enttäuschend aus meiner sicht , keine frage !

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• hallore

Danke. den MDR-Bericht habe ich nicht gesehen, 2 100 Prozentige von Halle aber auch nicht.

HFC zu Beginn hatte einige Möglichkeiten:

Zitat

Aber wir werden ihm unsere Taktik aufzwingen und so gewaltig auf das Tempo drücken, dass sich zwangsläufig Chancen ergeben", kündigt Andreev eine wiederum sehr offensiv ausgerichtete Elf an

das aber auch nicht. Der HFC war schwach, geradezu ängstlich, 2.Halbzeit wurde es noch schlimmer. HFC-Fans va 300-400 haben zu Anfang noch ordentlich Stimmung gemacht, 2.Halbzeit war Ruhe, vielleicht auch dort die Wut zu suchen am Ende.

Kein Gegenhalten- das war ein Abschlachten und es hätte noch höher ausgehen könen.

Was ich gesehen habe vom HFC = nehmt diese Saison ja nicht wieder den Namen "Aufsteigen" in den Mund - ich glaube: Montag brennt der Baum und für euch ist Weihnachten. :D

• Zitat

Original von Germania Halberstadt
    Negativ nach Spielschluß, das die HFC-Spieler von ihern eigenen Fans noch verhauen werden - da macht Sport richtig Spass. Wer sich aber vor der Saison schon als Aufsteiger feiren läßt, darf sich nicht wundern, wenn die Fans ausrasten.

Kommt mir irgendwie bekannt vor. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

[CENTER]i znaj, da bog, zna za sveeeeeeeeeeeeetooooooooo ime to, svetoooooo iiiiiiiiiimeeeeee diiiiiinamooooooooooooo...
    [/CENTER]

• Zitat

flitzer - es gab nicht eine 100 prozentige Chance für Halle !!! -

warst du beim spie, ??? ist nicht ein fährmann alleine auf den halberstädter tormann zugelaufen...??? hatte nicht miftari eine riesenchance...???

• Also wirklich war was der HBS freund hier schreibt ist
    großer Müll!!Der HFC hätte in HZ 1 locker in Führung gehen müssen!!Ich erinnere mich noch genau als ein HFC Spieler alleine aufs Tor zu rannte usw.!!