wer aus dem forum macht sich denn morgen auf den weg nach kiel? vielleicht können wir uns ja vor oder nach dem spiel auf ein bierchen treffen.
laut kieler nachrichten werden ca. 600 union fans erwartet.

holstein kiel-union
-
-
Was? Morgen? Kiel-Union? Wann? Wo? :smile:
-
Morgen, 19:30 in Kiel.
600 Unioner werdens dann wohl doch nicht. Eher wohl so 200-250, ist halt ein Mittwoch.
Ich fahre mitm Bus hoch, deshalb weiß ich ned, wann ich ankomme...
-
Zitat
Original von Koepenicker
Morgen, 19:30 in Kiel.600 Unioner werdens dann wohl doch nicht. Eher wohl so 200-250, ist halt ein Mittwoch.
Ich fahre mitm Bus hoch, deshalb weiß ich ned, wann ich ankomme...
Rechne etwa mit 350-400 Anhängern von Union...
Kann kein Bier morgen trinken, da Fahrer *hehe*
-
ja sag mal jens , träumst du denn
-
>>19:30
Könnte knapp was werden. War jemand von Euch schon mal da und kann was zur Parkplatzsituation sagen?
-
dafür bin ich dann wohl prädestiniert.
am westring, der direkt zum stadion führt, sind parkplätze, ebenso ist ein relativ großer am nordfriedhof bzw. in den angrenzenden straßen
ganz gut zu seehen, hier -
Ich bin wohl auch dabei, 300 Unioner dürften schon dabei sein, vielleicht ein paar mehr, mal schauen. Ein Punkt morgen und ich wär total zufrieden, die Ausfälle von Catic und vor allem Bouzid werden uns hinten sicher ab und an ins Schwimmen bringen.
-
Wir sind zu fünft und wollen noch ne Nacht in Kiel (oder besser nicht in Kiel sondern anner Ostsee) bleiben. Hat jemand Ahnung, wie's mit Zeltplätzen o.ä. aussieht?
-
fährt jemand mit der Bahn?
ich würde auch gerne hin, aber ich glaube, dass ich dann nicht mehr nach Hause komme -
Bin dann morgen auch in Kiel und hoffe mindestens 1 Punkt wieder nach Berlin mitzunehmen...!
-
Zitat
Original von TaliJan
Bin dann morgen auch in Kiel und hoffe mindestens 1 Punkt wieder nach Berlin mitzunehmen...!
Wenn Du alle Drei mitbringst, spendiere ich Dir am Sonntag ein Bier. :biggrin: -
-
Hab gerade mal meine Planungen für morgen beguckt - falls ich bis 17.30 Uhr wegkomme, düse ich auch nach Kiel. Zu Holzbein wollte ich schon immer mal und Union ist eigentlich auch nicht der schlechteste Grund. :smile:
-
-
-
-
und der nofb kommt nicht mit?
-
Zitat
Original von dastalent71
und der nofb kommt nicht mit?DER SOLL ARBEITEN, DAMIT DIE SEITE AKTUELL BLEIBT UND ER SCHAUT EH KEINE REMIS´S GERNE AN!!!
:razz: :wink: :cool: :smile: :oops:
-
so ein kleiner ausflug in die schleswig-holsteinische landeshauptstadt würde ihm sicher mal guttun.
und ein remis gibt das heute sicher nicht.