Bitte mal ein paar alte PN's löschen, dein Ordner ist momentan voll...
PN´S!!!
-
-
Zitat
Original von Koepenicker
Bitte mal ein paar alte PN's löschen, dein Ordner ist momentan voll...
Notfalls hier: http://www.nordostfussball.de/…sum/index.php?d=impressumMeine PN-Box wird gern für Spam genutzt und wenn ich mal paar Stunden aus dem Haus bin, dann ist die voll. :sad:
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
EINIGE LESEN IHRE PN´S UND SCHICKEN KEENE ANTWORT UND ICH WEISS NICHT WARUM!!! :tear: :oops: :nixweiss::cry: :cry: :cry: NOCH 160 OFFENE!!! :cry: :cry: :cry:
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
:cry: :cry: :cry: NOCH 160 OFFENE!!! :cry: :cry: :cry:Alter Spammer! =)
-
Zitat
Original von Knarf2001
Alter Spammer! =)
:razz: :razz: :razz: :oops: :oops: :oops:
-
NOFB!
[SIZE=7]ps: Beitrag Nr. 2000[/SIZE]
-
NOFB! :idea:
Alte PNs löschen! -
Zitat
Original von der Budapester
Alte PNs löschen!dem kann ich mich nur anschließen.....
-
Diese Woche zählt nur die Fertigstellung des Magazins, daher werde ich eh kaum Mails oder PN´s mit anderem Inhalt lesen bzw. beantworten.
ZitatOriginal von der Budapester
Alte PNs löschen!
Wenn ich 20 lösche, habe ich einige Stunden später 20 Neue drin. Bringt mich also nicht vorwärts. :biggrin: -
Zitat
Original von NOFB
...
Wenn ich 20 lösche, habe ich einige Stunden später 20 Neue drin. Bringt mich also nicht vorwärts. :biggrin:Kannst du dein PN-Postfach nicht erhöhen???
chemo0815
-
:idea: :idea: :idea:siegtorschütze :idea: :idea: :idea:
-
Du hast ne PN bekommen. Warum bist du nicht mehr über ICQ zu erreichen?
-
Zitat
Original von Michael85
Du hast ne PN bekommen. Warum bist du nicht mehr über ICQ zu erreichen?sry mein pc hatte 280 trojaner musste erstmal alles entfernen -gg-...
ahso ich bevorzuge den späteren termin ... aber kann noch nicht 100% zusagen ...muss nochmal schauen wie es mit punmktspielen und so bei uns aussieht...
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
EINIGE LESEN IHRE PN´S UND SCHICKEN KEENE ANTWORT UND ICH WEISS NICHT WARUM!!! :tear: :oops: :nixweiss:ICH WARTE IMMER NOCH UFF 170 ANTWORTEN!!!
-
NOFB, bitte PNs lesen! :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
ICH WARTE IMMER NOCH UFF 170 ANTWORTEN!!!
ES WERDEN NICHT WENIGER!!! :tear: :tear: :tear:
-
Zitat
Original von der Budapester
NOFB, bitte PNs lesen! :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:... und gelesene löschen.
-
MEINE "LIEBE" FORUMSGEMEINDE, BITTE PN´S LESEN UND AUCH BEANTWORTEN!!! :schreiben: :schreiben: :schreiben: :oops: :oops: :oops:
-
Zitat
Original von Knarf2001
... und gelesene löschen.
-
Zitat
Original von Knarf2001
:tear: