ALLE FORUMSMITGLIEDER SOLLTEN MAL IHRE POSTEINGÄNGE KONTROLLIEREN UND AUCH GELEGENTLICH ANTWORTEN!!!
PN´S!!!
-
-
@ Sascha : Auch ich mach das nicht regelmäßig. Seit ich den Popup-Blocker hab und sich nicht jedes mal beim Besuch der Seite nen Fenster öffnet, vergeß ich es oft einfach...
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Popup-Blocker
Der größte Feind der Seitenbetreiber. Müssen halt neue Methoden gesucht werden, LayerAds. :biggrin: -
Meins ist lehr ......kein Schwein ruft mich an ===> sing
:cry:
-
Zitat
Original von BFCér
Meins ist lehr ......kein Schwein ruft mich an ===> sing:cry:
Hab Dir eine geschickt. =) -
...und euch "nette Türken" .....
-
>>LayerAds
Auch damit hast Du bei mir zu Hause keine Chance. Ich surfe da praktisch werbefrei, was ich natürlich als sehr angenehm empfinde.
Hier in der Fa. kann ich aber noch auf Banner klicken. :smile: -
Zitat
Original von Jens
>>LayerAdsAuch damit hast Du bei mir zu Hause keine Chance. Ich surfe da praktisch werbefrei, was ich natürlich als sehr angenehm empfinde.
Hier in der Fa. kann ich aber noch auf Banner klicken. :smile:
Werbung ist aber für die meisten Seitenbetreiber eine der wenigen Möglichkeiten überhaupt sich ein Teil ihre zeitaufwendigen Arbeit bezahlen zu lassen. -
kommt immer auf die Art der Werbung an. Banner wie ich sie hier z.B. sehe, die sich noch halbwegs unauffällig eingliedern finde ich ok. Aber wenn ich dauernd nervende Pop-Ups habe (deswegen Opera) oder gar Flash-Pop-Ups, die man nicht mal wegklicken kann, dann ist eine Seite schneller zu als ich die Werbung betrachten kann!
-
Zitat
Original von DerGraf
kommt immer auf die Art der Werbung an. Banner wie ich sie hier z.B. sehe, die sich noch halbwegs unauffällig eingliedern finde ich ok. Aber wenn ich dauernd nervende Pop-Ups habe (deswegen Opera) oder gar Flash-Pop-Ups, die man nicht mal wegklicken kann, dann ist eine Seite schneller zu als ich die Werbung betrachten kann!
Ich würde ja auch am Liebsten alle Werbebanner runternehmen, nur dann müsste wie bei MDR oder RBB der Gebühren- und Steuerzahler die Kosten übernehmen. :biggrin: Vielleicht ist auch eine Gebühren-Variante die einzige Lösung bleiben. Dann würden alle Banner komplett verschwinden und große Teile der Inhalte in einem passwortgeschützten Bereich verschwinden. -
>>Werbung ist aber für die meisten Seitenbetreiber eine der wenigen Möglichkeiten überhaupt sich ein Teil ihre zeitaufwendigen Arbeit bezahlen zu lassen.
Das sehe ich für den Fall nordostfussball.de sogar ein und bin da auch mal bereit, über meinen Schatten zu springen. :smile: Weil Werbung kann ziemlich nervig werden und zudem kostet sie Geld - für denjenigen der surft. Ungefragt wird ihm seine Internet-Leitung zugemüllt! Im Zweifelsfall auch noch das ein oder andere kleine Programm installiert, das Daten abfischt und insofern ist es kein Wunder, dass man sich dagegen wehrt. Wie gesagt - zu Hause bin ich praktisch werbefrei... :smile:
-
Zitat
Original von Jens
Im Zweifelsfall auch noch das ein oder andere kleine Programm installiert, das Daten abfischt und insofern ist es kein Wunder, dass man sich dagegen wehrt.
Datensammler und Dialer gibt es hier ja nicht. Zudem zahlst Du ja schon jeden Monat einen Beitrag und daher sei es Dir gegönnt.Bei der ganzen Sache sollte man auch die Kosten der Seitenbetreiber sehen. Für den Umzug auf den neuen Server werden 250,- Euro von meinem Konto abgebucht und dazu kommen die monatlichen Kosten von dann 50-60 Euro nur für den Server mit den zusätzlichen Domains. Aber das sehen die Meisten die durch des Netz wirbeln nicht. Ohne Werbeeinnahmen wären viele Angebote von sport1 über die Online-Angebote der Tageszeitungen bis zum kleinen nordfussball.de nicht möglich.
-
Zitat
Original von Jens
.... Wie gesagt - zu Hause bin ich praktisch werbefrei... :smile:ach so ... hast du jetzt eigentlich eine feste IP oder wird die immer noch dynamisch vergeben??
wenn eine feste dann mail mir diese mal -
Immer noch dynamisch - so wie ich. Bin mir auch nicht sicher, ob ich sie Dir sonst anvertrauen würde. =) Obwohl ich eigentlich ganz gut gesichert bin.
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
ALLE FORUMSMITGLIEDER SOLLTEN MAL IHRE POSTEINGÄNGE KONTROLLIEREN UND AUCH GELEGENTLICH ANTWORTEN!!!WARTE NOCH AUF ANTWORTEN WEGEM DEM MDR-TIPPSPIEL!!! :snoopy: :time:
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
WARTE NOCH AUF ANTWORTEN WEGEM DEM MDR-TIPPSPIEL!!! :snoopy: :time:
Keiner spricht mit ihm :flehan: :cry: -
EINIGE LESEN IHRE PN´S UND SCHICKEN KEENE ANTWORT UND ICH WEISS NICHT WARUM!!! :tear: :oops: :nixweiss:
-
Vieleicht können se deine Schrift nicht lesen???
chemo0815
-
Zitat
Original von chemo0815
Vieleicht können se deine Schrift nicht lesen???chemo0815
WOZU GIBT ES DENN DIESES :lupe: -
Meister Lampe & EIN BORNA-FAN BITTE MAL INS POSTFACH SCHAUEN!!! 8O :cool: