AN DIE BFCer

• @ ultra71

Dein überflüssiger Kommentar war als ironischer Beitrag nicht wahrzunehmen, sondern einzig und allein zur Provokation gedacht und das gleich mit deinem ersten Beitrag. Darum auch die "".

Deine Signatur lässt ja sehr genau auf deine politische Gesinnung schliessen und die ist nicht besser, als die des rechten Pöbels. Über so einen Unsinn brauchen wir hier nicht diskutieren.

• Zitat

Original von DKR 78
    Deine Signatur lässt ja sehr genau auf deine politische Gesinnung schliessen und die ist nicht besser, als die des rechten Pöbels. Über so einen Unsinn brauchen wir hier nicht diskutieren.

Oh ja, ja ich möchte unbedingt diskutieren, dann kommt hier wieder Leben ins Forum. :D

• michael
    Mit Linken und Rechten Betonköpfen kann und braucht man nicht
    zu diskutieren.Die hören auf Grund Ihrer Intoleranz sowieso
    nicht zu.Am besten man ignoriert sie, dann werden sie ganz schnell
    sehr still!!!
    Was für " Leben im Forum " meinst Du denn?Ich finde,das hier genug
    Musike drin ist!
    Inno BFC'er

• :naja:

Zitat

Original von ultras71
    na hallo, da wollen doch wieder einige nicht wahr haben, dass es politische fußball-fans gibt. uns 71er interessiert die kombination fußball und politik dennoch brennend und wir werden weiter dafür kämpfen, dass der unpolitische (oder wie im nordosten teilweise übliche rechtsradikale) mob, uns die stimmung nicht versaut.

es ist übrigens bezeichnend, dass der begriff "fan" gleich wieder in anführungszeichen geschrieben wird. dass heißt - übersetzt nicht anderes: "ihr seid keine fans. wer fan ist, bestimmen wir." ich bitte euch - soetwas muss nun wirklich nicht sein. der kommentar zu an die eberswalde - beste grüße an dieser stelle - war ironisch gemeint. aber dass scheint niemanden zu interessieren. vielmahr darf mann/frau sich dann von dorfdödeln zutexten lassen. geht nach hause und schaut euch rauhfasertapete an!

für eine politische fankultur!

8O Ich glaub, sogar ich muß bei sowas kotzen.......... 8O

• [quote]Original von ultras71
    na hallo, da wollen doch wieder einige nicht wahr haben, dass es politische fußball-fans gibt. uns 71er interessiert die kombination fußball und politik dennoch brennend und wir werden weiter dafür kämpfen, dass der unpolitische (oder wie im nordosten teilweise übliche rechtsradikale) mob, uns die stimmung nicht versaut.

Was bist Du denn für eine selten dämliche, klugscheißende postpubertäre arrogant daherkommende Pappeule, die hier meint, ihre Hirngespinste und schwachsinnigen Ideen verklappen zu müssen ?
    Du Tennis-Fan? Dann ich Weihnachtsmann. Schärfste Distanzierung!

• "Nette" (Vorsicht, Anführungszeichen!) Homepage habt ihr da, ultra71. Der Text ganz am Anfang sagt alles und gegen Deutschland sein ist auch voll dufte. Seid ihr die Anti-Deutschen von der Demo in Kreuzberg?

:nein: :nein: :nein:

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Zitat

Original von salomon

Was bist Du denn für eine selten dämliche, klugscheißende postpubertäre arrogant daherkommende Pappeule, die hier meint, ihre Hirngespinste und schwachsinnigen Ideen verklappen zu müssen ?

:rofl: :rofl: :freude: :ja: :lach:

Wunderbarer Kommentar :!: :razz:

@ Ultras71

Warst du heute beim Spiel Bab. - BFC :?:

• Zitat

Original von salomon

HURRA! Wir sind böse, weil wir unsachlich sind. und Nazis sind wir auch? Da erübrigt sich jeder Kommentar. Unter diesem Thread könnt Ihr mal schön alleine weiterkotzen. Das nennen wir Begrüßung!

• @ ultras71 : Wer sich mit Sätzen wie "Geh' mal lieber arbeiten" hier ins Forum einführt (grad zur heutigen Zeit, wo das gar nicht so einfach ist), der gehört auch dementsprechend "begrüßt".

Wo wurde eigentlich gesagt daß Ihr Nazis seid ? Hab ich nirgendwo gelesen.

Und zu dem Satz daß unpolitische Fußballfans die Stimmung kaputtmachen : Bei uns isses so daß die Stimmung am besten wurde, als wir die wenigsten politischen Tendenzen im Stadion hatten. Sicherlich gibt es Leute aus allen politischen Strömungen bei uns, nur wird die Sache halt außen vor gelassen - und es funktioniert prächtig. Übrigens isses längst nicht so, daß jeder Fußballfan der sich gegen die Vermischung von Fußball und Politig wehrt, auch unpolitisch ist. Ich bezeichne mich z.B. keineswegs als unpolitisch. Für mich haben nur beide Sachen (bis auf politische Themen, die den Sport direkt angehen) nichts miteinander zu tun. Ich weiß das paßt nicht in Dein Weltbild. Alleine wie Du den "unpolitischen und im Nordosten teilweise üblichen rechtsradikalen Mob" in Zusammenhang miteinander stellst, zeigt doch nur wie intolerant die sind, die Toleranz normalerweise für sich gepachtet haben...

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Ich hatte in Eberswalde noch nie irgendwelche Probleme mit Straßen. Finow wir kommen *ggg*

Um zum Wasserturm zu gelangen, musste auch nicht über besagte Brücke am Bahnhof... :wink:

• also wenn du vom Bhf. zum Wasserturm willst, musste am Westend vorbei, gibt ja bloß die eine dicke Hauptstraße in EW, also kennste die Richtung ja schon!
    Wenn du oben auf der Brücke stehst, müsste am Fuße der Brücke ein Lidl-Markt weilen, in die Richtung musste! Ob das links oder rechts ist, weiß ich jetzt nicht, da k.A. wo die Treppe auf die Brücke führt...

Die Erklärung muss jetzt aber reichen, denn wer sich ein EW zwischen Hbf. und Finowfurt verläuft/verfährt hat echt keinen Orientierungssinn... 8)

am besten mal nen Stadtplan im www suchen...