Herzallerliebster Stoni,
schön, dass Du hier die Widerstandskämpfer (ohne "e" nach dem "i"!) nicht in Deiner in anderen Foren sonst üblichen Art und Weise beschimpfst und vollpöbelst. Wenn Du willst, scheinst Du Dich ja wenigstens ein klein wenig beherrschen zu können - trotz aller Wut wegen der verlorenen Spiele des ruhmreichen Serienmeisters in der Oberliga gegen unsere Auszubildenden und anderer ärgerlicher Niederlagen.
Das mit der Rechtschreibung und Grammatik bekommen wir vielleicht auch noch hin!
Wenn Deine einzige Hoffnung auf Erfolge darin liegt, mit Deinen westpolnischen Freunden aus der ersten sozialistischen Stadt der DDR bei einem gemütlichen Wiedersehen den verflogenen Glanz wieder aufzupolieren und seinen alten Ruf wieder herzustellen, muss ich Dich leider sehr enttäuschen.
Wir werden uns sicherlich wiedersehen, wenn Ihr Euch ganz doll anstrengt und die Klasse haltet (ich meine damit die Oberliga und natürlich nicht Deine, die ist ja unumstritten! ) und unser Nachwuchs nicht aufsteigt. Dann habt Ihr wieder zwei Spiele, wo Ihr alles mobilisieren und bei einem Spiel wenigstens Eure Kasse und Zuschauerbilanz aufbessern könnt. Ist ja nicht schwer für Euch, in einem Spiel auf einmal das 7fache des Zuschauerdurchschnitts zur Pyroshow zu laden.
Seid froh, dass es uns gibt, sonst bleibt Euch nur noch der Boykott gegen Torgelow und Neustrelitz oder solche Kracher wie Traktor Altlüderdorf.
Mit freundlichen Grüßen
Rona
yhdk Um drei Sterne geht es schon lange nicht mehr, wenn, dann nur noch um einen! Den darf der BFC aber nur so lange tragen, wie er nicht im Verantwortungsbereich der Deutschen Fußball Liga (DFL) spielt - also mindestens auch die nächsten 20 Jahre noch!