SZ-Sonderbeilage ANPFIFF !! ohne Bezirksfußball !!

• EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!!
    Den Link werde ich dann den Herren der SZ ebenfalls nachreichen !!!
    ---------------------------------------------
    Habe folgenden Textlaut an sz.sport@dd-v.de gesendet:

Sehr geehrter Herr Jochen Mayer,

mit Ihrem Schreiben vom 22. Juni 2004 forderten Sie uns auf,
    "wie in den vergangenen Jahren" eine Reihe an Informationen
    für die Fußball-Sonderbeilage "Anpfiff" der SZ bereitzustellen.

Als ich diese nun heute erhielt, mußte ich mit Verwunderung
    feststellen, daß zum Fußball in der Bezirksliga/-klasse Dresden
    überhaupt keinerlei Vorschau präsentiert wird.

Warum wurde dieser Teil diesmal weggelassen, oder wird
    dieser noch nachgereicht? Ich bin sehr enttäuscht über die
    Tatsache, daß einerseits unsere Zuarbeit ignoriert und anderer-
    seits ein wichtiger Bestandteil von Anpfiff "flöten geht", habe
    ich doch !!! in den vergangenen Jahren !!! gerne diesen Teil
    als Begleiter für die gesamte Saison angesehen !!!

Mit sportlichem Gruß

• Ich muss sagen, ich hab mich auch bissl gewundert. Zumal es letztes Jahr ja noch das komplette Bezirksligaaufgebot gab... Vielleicht kannste die SZer ja dazu bewegen, sowas nachzureichen...

:stahlfeuer:

***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***

• joa, da hab ich mich heute früh auch gewundert. finde das sehr schade, weil gerade der bezirksteil in den letzten jahren super informative war ! hab mir auch schon überlegt nen leserbrief zu schreiben, wird wohl aber kaum was bringen ...

... ist auch total hirnrissig. da werden seitenweise die kader der bundesligisten präsentiert und über die neuzugänge von dynamo bis ins detail präsentiert. das sind doch infos die keiner brauch weil sie schon jeder hat ... totaler kommerz halt ... dynamo überschattet alles ... wäh !

ich empfehle allen interessierten das sonderheft "fussball in sachsen". habs mir heute gekauft. interessant wie immer und mit den kader sämtlicher bezirksligisten !

• Zitat

Original von matek
    ich empfehle allen interessierten das sonderheft "fussball in sachsen". habs mir heute gekauft. interessant wie immer und mit den kader sämtlicher bezirksligisten !

wo bekomme ich das zu kaufen und wie teuer ist es ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• hallo, ja ich habs mir auch vor einer stunde gekauft. schön wie immer, leider sind die texte zu den bezirksliga eher alibi-kost. nix interessantes oder kurioses. Sermuth überraschte, Naunhof enttäuschte ist aber hoher favorit ... blablabla.
    Und unser Foto ist total scheiße. Das haben die die hälfte des bildes rasen, anstatt das wegzuschneiden? Dann haben sie unseren Neuzgang Heiko Marx von Eintracht Niesky 2x hintereinander aufgelistet :nein:
    solche amateurfehler, haben die denn niemand der korrektur liest?
    Das ist mir letzte Jahr schon aufgefallen. Ständig werden Namen falsch geschrieben. Gehts euch auch so?

• da hätte man bei der SZ wirklich eine seite Bundesliga sparen können und dafür die Bezirksliga/ligen mit einbinden können.
    sonst erfährt man darüber nicht viel.

@m&m

zum beispiel im shop auf dieser wunderschönen seite. ansonsten aber auch im zeitungsladen oder bei vereinen an der tageskasse.
    kostet um die 4€.

• Zitat

Original von NOFB
    Oder hier:
    http://www.nordostfussball.de/…_info.php?products_id=117 8)

Wird ab Montag ausgeliefert.

leider kann ich mich net dort anmelden. ich werde immer aufgefordert ein bundesland einzugeben. das habe ich mit sachsen aber schon längst gemacht. so komme ich nun net weiter mit der anmeldung ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von keepera9
    Dann haben sie unseren Neuzgang Heiko Marx von Eintracht Niesky 2x hintereinander aufgelistet :nein:

fußballgott :D

ich hoffe unsere jungs packen den wiederaufstieg :wink:

• Zitat

Original von M & M

leider kann ich mich net dort anmelden. ich werde immer aufgefordert ein bundesland einzugeben. das habe ich mit sachsen aber schon längst gemacht. so komme ich nun net weiter mit der anmeldung ?

das kann ich leider nur so bestätigen :sad: :keks:

• Die Antwort auf meine Anfrage:

Sehr geehrter Herr Kallenbach,

Ihre Zuarbeit war natürlich nicht umsonst. Die 2. Liga verlangt in der diesjährigen Anpfiff-Beilage durch den Dynamo-Aufstieg mehr Platz, was seine Auswirkungen auf die Struktur der Folgeseiten hat. Deshalb haben wir uns entschlossen, in der kommenden Woche am Donnerstag eine Doppelseite zur Bezirksliga und Bezirksklasse zu veröffentlichen. Auf der ersten Seite der heutigen Anpfiff-Beilage gibt es rechts unten als Nachsatz im Impressum den entsprechenden Hinweis, der sicher nicht auf den ersten Blick zu finden ist.

Ich hoffe, dass wir mit diesem Kunstgriff die heutigen 12 Seiten dann noch aufwerten können. Ihre Zuarbeit - für die wir uns natürlich ganz herzlich bedanken - bekommt dort ihren Platz.

Mit sportlichen und freundlichen Grüßen

Jochen Mayer
    Ressortleiter Sport
    Sächsische Zeitung