Absteiger 2. Bundesliga 2004/ 2005

• 2. Liga Absteiger 2004/ 2005 0

1. Anderer Verein (0) 0%
    2. U'haching (0) 0%
    3. Trier (0) 0%
    4. Karlsruhe (0) 0%
    5. Burghausen (0) 0%
    6. Aue (0) 0%
    7. Saarbrücken (0) 0%
    8. Essen (0) 0%
    9. Erfurt (0) 0%
    10. Dresden (0) 0%

Wo es Sieger gibt, gibt es auch Verlierer, also...

...

:?: Wer steigt ab? :?:

:!: Es können 4 Stimmen abgegeben werden. :!:

• Erfurt, Burghausen, Oberhausen und Aalen

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• DKR 78,

mitnichten, ich habe seit 96 etwa 30 heimspiele gesehen, in der letzten saison allein 7 ... nur musste ich mit saisonbeginn feststellen, dass sich cottbus schlecht verstärkt hat, wiedermal mit dem selben alteingesessenen trainer in die saison geht und das falsche vorbereitungsprogramm erneut die halbe mannschaft in den krankenstand versetzt hat ...

mit den hypotheken, am anfang eine weile ohne die komplette abwehr auskommen zu müssen, im mittelfeld einem unerfahrenen spielgestalter die alleinige kreativitätsverantwortung zu geben, einen wechselwilligen star außer form zu haben (reghecampf) und keinen aktiven lautsprecher im zu haben, wird man schwer zu kämpfen haben.

wenn sich die dresdner nicht zu dumm anstellen, könnten sie am 2.spieltag in cottbus den bock umstoßen

ich fasse zusammen: die cottbusser vereinsführung fährt mit 9 jahre alten winterreifen in einen harten winter und wird im wonnemonat mai einen bösen unfall erleben. im verein, im team wurde ein sportlicher umbruch verpasst. alles was da jetzt noch läuft, ist eine aussichtslose reanimation.

• A**, Burghausen, Saabrücken und noch irgendso ein Schwumms (hoffe ja die Bayern lasssen Federn, also jetzt Bundeslandtechnisch)

Vamos, vamos, Argentina, vamos vamos a ganar...
    que esta barra quilombera, no te deja
    no te deja de alentar...

• was habt ihr mit den ahlenern ? die ham sich super verstärkt, nen cl- und nationalspieler im team und auch sonst ne richtig gute mischung. die steigen in meiner prognose neben frankfurt & 1860 auf.

hier mal mein ranking

01 1860
    02 frankfurt
    03 ahlen
    04 aachen
    05 köln
    06 duisburg
    07 fürth
    08 aue
    09 dresden
    10 erfurt
    11 rwo
    12 saarbrücken
    13 haching
    14 ksc
    15 ...

• Zitat

Original von Guerrero
    was habt ihr mit den ahlenern ? die ham sich super verstärkt, nen cl- und nationalspieler im team und auch sonst ne richtig gute mischung. die steigen in meiner prognose neben frankfurt & 1860 auf.

Fahre einfach mal nach Ahlen und dann weißt Du warum sich viele wünschen das dieser "Kosmetik" Pseudo-Verein absteigt....

• Zitat

Original von TaliJan
    Fahre einfach mal nach Ahlen und dann weißt Du warum sich viele wünschen das dieser "Kosmetik" Pseudo-Verein absteigt....

Nicht alle ... die Teams bzw. Fans aus der Regionalliga Nord drücken denen die Daumen, da keine Bock hat nächstes Jahr gegen diesen Scheißkommerzverein zu spielen. :naja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,